“Außen hui Gesamt pfui” 1 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 6 von 27 Pensionen in Singaraja
“Außen hui Gesamt pfui”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Preis-Leistung stimmt leider überhaupt nicht. Viel zu teuer, für das was geboten wird.
Die Zimmer sind abgewohnt und es wird nichts renoviert! Das Wasser aus dem Hahn und der Dusche riecht so furchtbar moderig, dass Duschen fast nicht möglicht ist.
Die Liegenauflagen am Pool sind so verdreckt, dass man keine Lust hat sich darauf zu setzen.
Das Frühstück, welches für den Zimmerpreis eh schon sehr klein ausfällt, bietet nicht viel. Wir mussten für einen zusätzlichen Toast tatsächlich 20.000 idr bezahlen. Alles kostet extra und als Gast hat man wirklich das Gefühl nur ein Störfaktor zu sein. Es fühlte sich so an, als ob das Resor kurz vor dem aus steht und kein Geld mehr hat. Der W-Lan Zugang auf dem Zimmer hat nicht funktioniert.

Noch ein zusätzlicher Hinweis: Bei Ankunft im Hotel wurden wir direkt von einem Typen bequatscht der uns eine Schnorcheltour für 77€ (ca. 1.000.000 idr) verkaufen wollte. Wir haben die Tour dann für 300.000 idr über einen anderen Anbieter gebucht. Die Schnorcheltour ist wirklich empfehlenswert. Zur Buchung einfach direkt zur Tauchschule gehen und dort buchen. Das ist der beste Preis!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Lovina ist sonst nicht mein Fall, doch es hat schöne Schnorchel-Abschnitte, das Delphin-watching war wirklich sehenswert!
Das Frangipani ist eine echte Wohltat, wir haben uns sofort zuhause gefühlt und der ausgewählte Luxus lässt innerlich durchatmen. Es liegt gerade so weit ums Eck, dass es ruhig ist und das touristische Zentrum zu Fuss leicht erreichen lässt.
Der Service war ehrlich herzlich und tatsächlich immer schnell und hochwertig!
Vielen Dank, wir und unser 4-jähriger Sohn haben uns wirklich sehr wohl gefühlt und fantastisch erholt.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Supergepflegte Hotelanlage direkt am Meer. Bereits bei Ankunft wurden wir herzlich aufgenommen u. fühlten uns während des Aufenthaltes sehr wohl. Der Service war ausgesprochen zuvorkommend. Das Frühstück wurde liebevoll zubereitet. Auf die Ausflugs- u. Restauranttipps der Hotelchefin konnten wir uns bestens verlassen. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im Frangipani-Hotel. Vielen Dank für alles.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Bätterkinden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Ein Ort zum Wohlfühlen ist das kleine Privathotel in Lovina! Die Zimmer entsprechen wirklich ihrer Bezeichung De Luxe oder VIP, die zum Teil offenen Badezimmer sind wunderschön. Es herrscht eine freundliche, familiäre Atmosphäre. Der Service ist einwandfrei und sehr freundlich. Die Lage am Strand ist herrlich und der Garten lädt zum Verweilen ein. Gemütliche Stunden am gepflegten Pool oder einfach Relaxen im Balé sind eine Wohltat für Körper und Seele.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Haben dort 3 Übernchtungen gebucht. Das Hotel und der Eigentümer sind spitze aber der Ort keine Reise oder nur Aufenthalt wert. Die Tage waren sehr erholsam. Wir haben eine Dephintour gebucht. Leider hatte es einen Tag vorher geregnet ausser viel Wasser und relativ starken Wellengang haben wir nichts weiter erlebt oder gesehen. Abends haben wir immer in dern angrezenden Restaurants Essen bestellt. Fand ich sehr gut, denn zum einem war dies sehr preiswert und zum anderen sehr abwechslungsreich.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Bergstrasse
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Das Hotel liegt etwas abseits vom Zentrum direkt am Meer. Der Strand ist nicht sehr einladend, aber es gibt einen schönel Pool in der Anlage. Die Zimmer sind sehr schön. Da es nur 4 Zimmer gibt, ist die Atmosphäre sehr familiär. Das einheimische Personal ist sehr freundlich. Die Besitzerin Brigitte organisierte für uns eine Delphin-Tour, einen Schnorchelausflug nach Menjangan und einen Fahrer, den wir mehrere Tage hatten. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Hellas
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Als wir abends im Frangipani ankamen, hat uns Brigit, die neue Besitzerin sehr freundlich begrüßt und uns viele nützliche Tips zur Umgebung gegeben. Das Hotel mit nur 4 Zimmern ist architektonisch sehr ansprechend; es ist eine Mischung aus schlichter Eleganz und balinesischem Flair. Über eine Gartentür gelangt man direkt zum Strand. Da es in diesem Bereich kaum Hotels gibt und nur ein paar Fischerhäuser ist der Strand abends ziemlich einsam und dunkel. Zu den Restaurants und Bars im Zentrum geht man 15min am Strand entlang. Brigit hat uns eine Taschenlampe in die Hand gedrückt was sehr hilfreich war. Wir sind dann jeden Abend mit der Taschenlampe am Strand entlang zum Essen spaziert. Sehr ruhig und friedlich! Wir haben uns zu keiner Zeit unwohl gefühlt und haben die Ruhe und Einsamkeit genossen. Sternenhimmel, Fischerboote, Meeresrauschen. Direkt am Strand kann man mit den Fischern vor Sonnenaufgang rausfahren und Delfine beobachten. Tolles Erlebnis! Zum Schwimmen ist das Meer hier eher nichts. Das Wasser ist zu seicht. Wir haben einen Fischer gesehen, der in ca. 200m Enfernung vom Strand bis zur Hüfte im Wasser Stand und geangelt hat.

Hier noch etwas zum Vorbesitzer:

Wir hatten die Buchung noch über den Vorbesitzer Richard gemacht. Richard hatte uns gebeten in US-Dollar zu bezahlen. Wir haben uns also extra vor der Reise Dollar besorgt. Brigit wollte aber lieber Rupien haben und hat mache unserer Dollarscheine nicht angenommen, da bestimmte Seriennummern wohl schwer zu tauschen sind. Die Dollar hat Richard wohl gesammelt um auszuwandern.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Frangipani Beach Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Frangipani Beach Boutique Hotel

Anschrift: Jl. Kartika 99, Singaraja, Bali 81151, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Singaraja
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 27 Pensionen in Singaraja
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Frangipani Beach Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Frangipani Beach Boutique Kalibukbuk
Frangipani Beach Boutique Hotel Bali/Singaraja

Wenn Sie Frangipani Beach Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.