“Kleines Tropenparadies” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 29 Pensionen in Singaraja
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Kleines Tropenparadies”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Kleines aber nett geführtes Hotel. Sehr freundliches Personal. Wir hatten sehr preiswert im Internet vorgebucht, als wir kamen, wurden wir darauf hingewiesen, dass der Preis ohne Air Condition sei. Wir könnten jedoch ein Upgrade vornehmen, was wir natürlich taten. Vermutlich gibt es gar keine Zimmer ohne A/C. Aber der Preis war trotzdem noch günstig. Das Zimmer war nett mit Moskitonetzen. Das Bad originell mit dicken Steinen am Fußboden, darüber Holzdielen. Es war etwas feuchtwarm. Einen Punkt Abzug. Aber das Frühstück war sehr gut, der Pool sauber und alles sehr nett angelegt. Über einen schmalen Durchgang war man direkt am Meer. Der dunkle Strand war nicht sehr ansprechend. Es gab keinen hoteleigenen Strand. Aber der Pool entschädigte dafür. Für unseren kurzen Aufenthalt sehr nett. Empfehlenswert.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Eine sehr schöne Hotelanlage in einem sehr gepflegten Garten. Die Zimmer befinden sich rund um den hoteleigenen Pool. Es stehen ausreichend Liegen und Badetücher zur Verfügung. Unser großes empfehlenswertes Zimmer mit großer Terrasse befand sich im EG und wurde jeden Tag liebevoll gesäubert.
Wenn etwas fehlte - sei es an Getränken oder sonstigem - wurde es sofort beschafft. Gerne wieder!

Lovina ist fußläufig gut erreichbar.

das eintönige Frühstück könnte etwas besser sein - aber für 4 Tage erträglich
leider kein Badestrand

empfehlenswert sind Schnorchel- und Taucher-Touren, Ausflüge zu den Wasserfällen.
Bitte KEINE Bootsausflüge zu den Delphinen (grauenvoll: ein Delphin und 50 Boote stürtzen sich auf ihn....)

Zimmertipp: Die Zimmer im EG sind empfehlenswert
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Das Hotel hat eine sehr schöne Anlage und die Zimmer sind ordentlich eingerichtet und sauber. Das Badezimmer ist mit Steinen ausgelegt. Auf den ersten Blick ist dies auch sehr schön, allerdings kamen daraus auch sehr viele Mücken, weswegen wir sehr froh waren, dass wir Mückennetze über den Betten hatten. Die Zimmer hatten auch einen kleinen Kühlschrank, der mit etlichen Getränken bereits ausgestattet war.
Das Personal in dem Hotel ist sehr nett und hat uns auch bei der Organisation der Reise auf die Gili Islands geholfen. Da unser Transport sehr früh begann, wurde uns ein Lunchpaket zusammengestellt, dass wir mitnehmen konnten.
Wir würden definitv wieder in diesem Hotel übernachten, da der Preis stimmt, das Personal sehr nett war, die Anlage mit dem Pool überzeugt und die Zimmer auf jeden Fall in Ordnung waren.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Goldau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir können uns der positiven bewertung von horst m nur anschliessen! Super schöner garten mit wunderbarem pool, sehr gutes essen im restaurant, superfreundliches personal, das beste frühstück in 4 wochen indonesien & das alles zu einem super preis (300'000 rp im fan-zimmer, booking.com)!

Besonders lobenswert: Innerhalb 5 minuten konnte ich einen dekorierten frühstückstisch mit geburtstagskuchen für den folgetag reservieren! Der einsatz des personals war einfach unglaublich: mit dem privatauto holte uns ein mitarbeiter nach dienstschluss in zentral lovina ab & forderte dafür nichts (er erklärte uns, das sei im service inbegriffen)!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Waren 4 Tage im Suma und sind rund um sehr zufrieden. Bei dem Ambiente und das für 20€ Euro pro Person, muss man gar nicht am Preis verhandeln. Die Zimmer war sehr schön groß mit sehr sauberen geräumigen Badezimmer. Toller Pool, der Garten sehr schön eingewachsen, absolut ruhig. Der Service war ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Frühstück, Mischung aus einheimisch und continental. Das Internet, naja schon überall verfügbar und kostenlos, aber manchmal etwas langsam, aber wir waren ja nicht zum surfen da. 4-5 Warung in der Nähe, vom klassisch einheimischen bis hin zum europäisch angehauchtem. Das bezieht sich auch auf die Speisenauswahl.

Kurz um, für 600.000 Rupien ( bei booking.com etwas preiswerter) sehr zu empfehlen.

Der Strand ist halt Lovina-Beach, aber man kann auch in einem günstigen Tagesausflug nach Permuteran zum Schnorcheln machen (sehr lohnenswert).

Schönen Urlaub
Yaft

• Aufenthalt September 2013, Paar
Altstaetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Wir sind per Zufall an dieses schöne Hotel geraten und können es wärmstens weiterempfehlen. Das Hotel hat eine sehr gute Grösse, die Hotelanlage und der Pool sind sehr gepflegt und man fühlt sich schnell wohl. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und lässt keine Wünsche offen. In jeglicher Hinsicht ein super Platz um sich zu erholen. Saubere Zimmer und gutes Essen runden das Ganze ab. Kompliment an das Managment von Suma Hotel!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Meiringen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Wir waren nur zwei Nächte dort und waren nicht von A-Z begeistert. Die Zimmer und die ganze Hotelanlage sind schön. Der Preis ist nicht schlecht auch wenn man etwas handeln muss. Das Frühstück ist wirklich gut und reichhaltig. Leider ist kein Internet inklusive sondern muss für teure 50000 Rupie bezahlt werden. Der Strand ist nicht wirklich schön. Der Pool in der Mitte der Anlage überzeugt aber und ist sehr schön gestaltet.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Suma Hotel Lovina Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suma Hotel Lovina Beach

Anschrift: Jl. Laviana, Singaraja, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Singaraja
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 6 von 29 Pensionen in Singaraja
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suma Hotel Lovina Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suma Hotel Lovina Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suma Hotel Lovina Beach Bali/Singaraja
Sumahotel Lovina Beach Kalibukbuk

Wenn Sie Suma Hotel Lovina Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.