“Das perfekte hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 29 Pensionen in Singaraja
Goldau, Schweiz
“Das perfekte hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir können uns der positiven bewertung von horst m nur anschliessen! Super schöner garten mit wunderbarem pool, sehr gutes essen im restaurant, superfreundliches personal, das beste frühstück in 4 wochen indonesien & das alles zu einem super preis (300'000 rp im fan-zimmer, booking.com)!

Besonders lobenswert: Innerhalb 5 minuten konnte ich einen dekorierten frühstückstisch mit geburtstagskuchen für den folgetag reservieren! Der einsatz des personals war einfach unglaublich: mit dem privatauto holte uns ein mitarbeiter nach dienstschluss in zentral lovina ab & forderte dafür nichts (er erklärte uns, das sei im service inbegriffen)!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Waren 4 Tage im Suma und sind rund um sehr zufrieden. Bei dem Ambiente und das für 20€ Euro pro Person, muss man gar nicht am Preis verhandeln. Die Zimmer war sehr schön groß mit sehr sauberen geräumigen Badezimmer. Toller Pool, der Garten sehr schön eingewachsen, absolut ruhig. Der Service war ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Frühstück, Mischung aus einheimisch und continental. Das Internet, naja schon überall verfügbar und kostenlos, aber manchmal etwas langsam, aber wir waren ja nicht zum surfen da. 4-5 Warung in der Nähe, vom klassisch einheimischen bis hin zum europäisch angehauchtem. Das bezieht sich auch auf die Speisenauswahl.

Kurz um, für 600.000 Rupien ( bei booking.com etwas preiswerter) sehr zu empfehlen.

Der Strand ist halt Lovina-Beach, aber man kann auch in einem günstigen Tagesausflug nach Permuteran zum Schnorcheln machen (sehr lohnenswert).

Schönen Urlaub
Yaft

• Aufenthalt September 2013, Paar
Altstaetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Wir sind per Zufall an dieses schöne Hotel geraten und können es wärmstens weiterempfehlen. Das Hotel hat eine sehr gute Grösse, die Hotelanlage und der Pool sind sehr gepflegt und man fühlt sich schnell wohl. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und lässt keine Wünsche offen. In jeglicher Hinsicht ein super Platz um sich zu erholen. Saubere Zimmer und gutes Essen runden das Ganze ab. Kompliment an das Managment von Suma Hotel!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Meiringen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Wir waren nur zwei Nächte dort und waren nicht von A-Z begeistert. Die Zimmer und die ganze Hotelanlage sind schön. Der Preis ist nicht schlecht auch wenn man etwas handeln muss. Das Frühstück ist wirklich gut und reichhaltig. Leider ist kein Internet inklusive sondern muss für teure 50000 Rupie bezahlt werden. Der Strand ist nicht wirklich schön. Der Pool in der Mitte der Anlage überzeugt aber und ist sehr schön gestaltet.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Dieses Hotel war einer der schönsten Volltreffer auf unserer Balireise. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend, die Zimmer sind angenehm groß, sauber, unseres hatte ein Moskitonetz über dem Bett und eine Aussicht auf den bildhübschen Innenhof mit Riesenpool. Das Hotel ist groß genug für Bewegungsfreiheit und Komfort und klein genug für eine familiäre Atmosphäre. Es liegt etwas außerhalb vom Ort, ist aber mit einem geliehenen Roller fix zu erreichen. Mir hat es sehr gut gefallen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Sehr entspanntes Hotel mit grossem, schönen Pool mit vielen Pflanzen im Hof. Ideal zum Abhängen. Der Strand direkt vor dem Hotel ist nicht so zum Baden geeignet, da sollte man doch eher in Richtung Ortszentrum gehen. Es gibt unterschiedliche Zimmer. Unseres mit Himmelbett war super, nicht dreckig aber auch nicht zu clean. Davor war noch ein grosser Balkon. Das Essen war gut, man sollte aber auch die Restaurants im Ort ausprobieren. Ein Motoroller oder Auto ist von Vorteil, weil es zu weit zum Laufen ist.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Suma Hotel Lovina Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suma Hotel Lovina Beach

Anschrift: Jl. Laviana, Singaraja, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Singaraja
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 6 von 29 Pensionen in Singaraja
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suma Hotel Lovina Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suma Hotel Lovina Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suma Hotel Lovina Beach Bali/Singaraja
Sumahotel Lovina Beach Kalibukbuk

Wenn Sie Suma Hotel Lovina Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.