“Queen-Deluxe Room” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Bali Bay View

The Bali Bay View gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Bali Bay View
4.0 von 5 Hotel   |   Jl. Kebon Iwa | Taman Mumbul, Nusa Dua, Bali 80362, Indonesien (ehemals Swiss-Belhotel Bay View)   |
Nr. 38 von 46 Hotels in Nusa Dua
“Queen-Deluxe Room”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Die Bilder dieser Räumlichkeit sehen im Internet sehr gut aus, tatsächlich sind diese aber ohne Fenster, nur mit Balkontür, die direkt auf die Klimaanlagenlüfter der nächsten Sweet führt. Die Reklamation beim verantwortlichen Manager: Für ein nicht gerade billiges Update zur Sweet können Sie ja was besseres haben. Spinnweben im Schrank und ein oberflächlich gesäubertes Badezimmer rundeten die Behausung noch ab, Ein Glück, dass wir nur 2 Tage gebucht haben.

Zimmertipp: Am besten ein anderes Hotel.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
General Manager _, General Manager von The Bali Bay View, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Lieber Rezensent,
Vielen Dank für Ihren Beitrag, den ich mit den betroffenen Managern geteilt.
es tut uns leid, dass Sie nicht Ihren Aufenthalt genießen.
Grüße
C. MacLean
General Manager

• Indonesisch zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Das Hotel hat unseren Erwartungen absolut nicht entsprochen.
Wir hatten ein pool Zimmer mit direkten Zugang zum Pool. Leider hat das
Zimmer nach Chlor und Feuchtigkeit gerochen. Uns wurde dann ein zweites Zimmer angeboten, dieses wurde dann kurzfristig mit
Deo spray behandelt aber der Geruch war trotzdem zu erkennen. Es wurden uns dann noch 2 weitere Zimmer angeboten aber
Beide waren von Anfang an schon schmutzig und wir haben uns nicht wohl gefühlt. Die Lage ist relativ weit vom Beach und die Aussicht ist eine riesen Baustelle und Schuttablage.
Das Personal war aber immer sehr hilfsbereit und wollt unbedingt schauen dass wir uns wohl fühlen und im Hotel bleiben, wir haben uns dann trotzdem entschieden eine anderes zu suchen.
Wir haben über Agoda gebucht, haben nach Rückerstattung gefragt aber auch nach 2 Wochen immer noch kein Bescheid erhalten.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im The Bali Bay View? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bali Bay View

Anschrift: Jl. Kebon Iwa | Taman Mumbul, Nusa Dua, Bali 80362, Indonesien (ehemals Swiss-Belhotel Bay View)
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Nusa Dua
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 33 der Luxushotels in Nusa Dua
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Bali Bay View 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Low Cost Holidays, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bali Bay View daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss-Belhotel Bay View Hotel Benoa
The Bali Bay View Nusa Dua

Wenn Sie The Bali Bay View besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.