“Eine tolle balinesische Erfahrung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kind Villa Bintang Resort & Spa

Kind Villa Bintang Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kind Villa Bintang Resort & Spa
3.5 von 5 Hotel   |   Pratama Street | PO Box 24, Tanjung Benoa, Nusa Dua, Bali 80363, Indonesien   |
Nr. 23 von 44 Hotels in Nusa Dua
British Columbia
“Eine tolle balinesische Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2007

Dies war ein perfekter Ort für mich. Es hat mir gefallen, dass es nur 54 Zimmer gab und es so nicht so unpersönlich war, wie einige größere Hotels. Alle Angestellten waren toll, sehr freundlich, hilfsbereit und steckten voller Informationen. Das Ambiente im Speisesaal am Schwimmbad war sehr entspannt, da im Hintergrund balinesische Klänge zu hören waren. Das Frühstücksbüffet war köstlich, es gab eine Auswahl an sowohl balinesischen Speisen und traditionellen Frühstückszutaten. Die Hotelanlage war wunderschön instand gehalten, es war toll im Patio vor meinem Zimmer zu sitzen und die üppige Bepflanzung zu genießen. Das Schwimmbad hatte genau die richtige Temperatur und es gab genügend Sonnenliegen. Direkt unten am Strand, links beim kleinen Tempel hatte ich eine tolle Massage von drei Frauen, die alle gleichzeitig an mir gearbeitet haben. Ein Traum! Als alleinreisende Frau habe ich mich auch nachts in der Gegend sicher gefühlt. Die Einwohner sind sehr freundlich. Ich kann zwei Männer als Reiseleiter / Fahrer empfehlen: Max 081338 189 254 Maxeast7@yahoo.co.id & Paul 081 339 263 118 pauluslaki@yahoo.com. Diese beiden hatten ein tolles Lachen, etwas das ich auch bei anderen Einwohnern bemerkt habe. Die Balinesen sind wunderbar und es ist ein traumhafter Ort.

• Indonesisch zuerst
Philippines
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2007

Das Kind Villa Bintang Resort & Spa wird seinem Namen gerecht. Die Hotelangestellten sind sehr freundlich (insbesondere Romeo von der Poolbar) und es ist auch in jeder anderen Hinsicht ein Stern (Bintang bedeutet Stern). Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht und erhielten einen Upgrade in eine Exekutive Suite (Hochzeitsreisenden würde dies bestimmt zusagen. Es gibt ein tolles Jacuzzi-Becken). Das Hotel ist sehr gut instand gehalten. Es liegt direkt am Strand und daneben ist eine kleine Hütte, wo man verschiedene Wassersportarten buchen kann. Es gibt auch nette kleine Hütten vor dem Strand und einen entspannenden Pool. Der Wellnessbereich ist für ein Hotel sehr günstig (US $ 15 / Stunde). Das Essen ist nichts außergewöhnliches, aber es ist gut. Was mir am meisten gefallen hat war, dass überall Bücher herum standen, die man sich ausleihen konnte - es waren auch nicht irgendwelche Bücher, sondern relativ neue Ausgaben. Alles in allem würde ich das Hotel im höchsten Maße weiterempfehlen, vor allem Leuten, die sich einen ruhigen und entspannenden Urlaub zu einem erschwinglichen Preis wünschen.

Sie waren bereits im Kind Villa Bintang Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kind Villa Bintang Resort & Spa

Anschrift: Pratama Street | PO Box 24, Tanjung Benoa, Nusa Dua, Bali 80363, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Nusa Dua
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Spa-Hotels in Nusa Dua
Nr. 17 der Familienhotels in Nusa Dua
Nr. 17 der Strandhotels in Nusa Dua
Nr. 20 der Romantikhotels in Nusa Dua
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kind Villa Bintang Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kind Villa Bintang Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kind Villa Bintang Bali
Kind Villa Bintang Hotel Nusa Dua
Kind Bintang Hotel
Kind Bintang Villa
Kind Villa Bintang Hotelanlage
Kind Villa Bintang Resort & Spa Bali/Nusa Dua
Kind Hotel Bintang

Wenn Sie Kind Villa Bintang Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.