“Schönes Mittelklasse-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kind Villa Bintang Resort & Spa

Kind Villa Bintang Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kind Villa Bintang Resort & Spa
3.5 von 5 Hotel   |   Pratama Street | PO Box 24, Tanjung Benoa, Nusa Dua, Bali 80363, Indonesien   |
Nr. 23 von 44 Hotels in Nusa Dua
Hamburg
“Schönes Mittelklasse-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel liegt einerseits am Strand, der allerdings nicht besonders ist. Es ist eher eine Promenade mit etwas Sand. Viele Aktivitäten sind in der Nähe, z. B. Paragliding. Ein schönerer Strand ist in Nusa Dua zu finden, zu dem das Hotel mehrmals am Tag einen kostenlosen Shuttleservice anbietet, ebenso zu dem Einkaufszetnrum dort. Das Hotel liegt wie an einer Perlenkette mit anderen Hotels gereiht. Hinter dem Hotel verläuft eine Straße und ein kleiner, langgestreckter Ort mit Restaurants (auch mit Live-Musik) und kleinen Läden (in Nusa Dua sind diese nur teuer und luxuriös, hier gibt es auch einige billige.) Die Zimmer sind sehr geräumig, der Pool eher klein, der Garten sehr schön angelegt, eine kleine Massage-/Wellnesshütte hat das Hotel, ebenso ein offenes, zum Meer gelegenes Restaurant (Preise touristisch hoch, das Essen und der Service sind aber entsprechend gut). Ausflüge und Mietwagen, mit oder ohne Fahrer, sind leicht zu beschaffen. Für 50 Euro hat man einen Fahrer und Auto für 6-8 Stunden und kann zum Beispiel zum Uluwatu Tempel fahren, oder Tanah Lot. Das Frühstücksbuffet ist groß und ausreichend vielfältig. Auf dem Zimmer gibt es Wasser kostenlos, sowie einen Wasserkocher und Pulverkaffee. Es war relativ ruhig, die Straße ist kaum zu hören. Das Hotel hat auch einen Fernsehraum/Spieleraum sowie ein kelines Reisebüro.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
Herne, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Vor einer Woche beendeten wir unsere 3 Wöchige Reise nach Bali im Kinds Villa Bintang Resort u.Spa.
Die Anlage ist sehr schön in einem Garten eingebettet auch super Zimmer,doch von dem schönen Strand was im Katalog von Transorient stand war leider nicht viel zu nutzen( hatte aber nichts mit Ebbe und Flut zu tun)er war vermüllt von den Ausflugsbooten .Der Müll wurde nur vergraben und nach der nächsten Ebbe und Flut wurde alles wieder sichtbar. Schade da wir Meerschwimmer sind konnten wir dieses nicht benutzen und waren auf den Pool angewiesen oder mussten nach Nusa Dua an den Geger Beach fahren, wobei der kostelose Shuttelbus aus dem Hotel nur frei bis zum Bali Collektion Einkaufscenter fuhr . Sonst war alles O.K. Am Frühstücksbueffet könnte noch etwas Abwechslung rein. Zimmer Reinigung sehr gut.Jimbaran ist lecker Fischessen. Aber schon sehr überlaufen. Das Hotel würde ich empfehlen, den Strand nicht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
krs.höxter
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Wir waren 2 Wochen im Hotel Kind Villa Bintang Resort und hatten DZ Superior mit Frühstück. Schöne große Zimmer - auf Wunsch mit 2 King size Betten - und einem großen Balkon. Zimmer wurde jeden Tag ordentlich gereinigt. Pro Person gab es 1 Fl. Wasser, Kaffe, Tee, Trockenmilch und Zucker. Wasserkocher war vorhanden.
Im Bad Shampoo und Seife sowie schöne, flauschige Hand- und Badetücher. Wechsel täglich.
Am Frühstücksbuffet wurden tägl. warm/kalte Speisen angeboten sowie Kaffe, Tee, Milch und Saft. Sehr auf Chinesische Rundreisegäste ausgerichtet.
Allerdings war fast jeden Tag das gleich Angebot.
DAs Hotel liegt direkt am Strand. Liegen, Auflagen und Badetücher am Sandstrand und auch am Pool ausreichend vorhanden.

In der näheren Umgebung jede Menge preisgünstige Restaurants. Schräg gegenüber gibt es einen Geldautomat

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Chemnitz
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2010

Zimmer sind sehr geräumig&sauber.Das Restaurant ist schlicht & geschmacklos(kitschige Deko),sehr eintöniges Frühstücksbuffet ohne Geschmack.
Das Geschirr war meistens mit Speisseresten behaftet.
Strand nicht gesäubert&Probleme mit der Bereitstellung der Liegen!
Nie wieder

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2009

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es ist sehr schön angelegt, die zweistöckigen Bungalows sind um eine Gartenanlage rumgebaut, und jedes Zimmer hat entweder einen Balkon oder eine Terasse. Der Pool ist sehr groß und sauber und man kann dort sogar an einer Poolbar sitzen. Die Liegen an Pool und Strand haben alle Auflagen und Handtücher bekommt man umsonst beim Bademeister. Der Strand ist wie überall auf Bali nicht soooo toll, wenn man zum Beispiel schonmal in den Genuss von schneeweißem Sand in der Karibik gekommen ist, aber man kann dort auf jeden Fall auch gut baden gehen.

Unser Zimmer war sehr groß und schön eingerichtet. An der Decke hätte man teilweise mal neu streichen können, aber an der Sauberkeit gab es wirklich nichts zu bemängeln. Täglich konnte man neue Handtücher bekommen, dazu bekam man jeden Tag zwei kleine Flaschen Wasser, sowie Kaffee. Ein Tresor und eine Minibar waren im Zimmer vorhanden. Dazu muss man sagen, dass die Preise für Getränke im Zimmer und auch am Pool recht teuer für balinesische Verhältnisse sind. Wir haben uns immer im Supermarkt gegenüber mit Wasser etc eingedeckt.

Wir haben auf Empfehlung nur die Übernachtung mit Frühstück gebucht, da das Essen außerhalb günstiger war und wir auch mal Tagesausflüge gemacht haben und somit zum Essen nicht da gewesen wären. War auch eine gute Entscheidung, denn auch das Essen im Hotel war recht teuer. Das Frühstücksbüffet ist teils asiatisch, also mit Reis etc und teils europäisch. Es gibt immer frisches Obst und man kann sich Eier und Pfannkuchen backen lassen, ansonsten halt die Standard Dinge wie Marmelade, Cornflakes, Toast, Obstsalat, Croissants. Wer noch nie in Asien war, sollte wissen dass man dort zum Frühstück nur selten Käse oder Aufschnitt bekommt, dass liegt denk ich mal an den Temperaturen. Besonders toll fanden wir, dass der Frühstücksraum offen war und gleich am Meer lag, so fängt der Tag immer traumhaft an...

Das Kind Villa Bintang Resort liegt in Tanjung Benoa, die nächst größere Stadt ist Nusa Dua und mit dem Auto in 5 Minuten zu erreichen. Ansonsten führt durch Tanjung Benoa eine Hauptstraße, an der sehr viele gute Restaurants und auch kleinere Läden liegen, so dass man abends gut zu Fuss zum Essen gehen kann.

Ansonsten hat das Hotel einen kleinen Internetraum, für den man an der Rezeption eine Internetkarte zum günstigen Preis kaufen kann. Es gibt auch einen stündlichen Shuttle-Bus nach Nusa Dua oder zum Hardys Supermarkt.

Das Personal war wirklich sehr nett und freundlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Kind Villa Bintang Resort auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2009
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Wir waren bereits 1998 in diesem Hotel (inzwischen wurde es umbenannt und auch umgebaut) und bekamen daher einen besonderen Discount und ein sehr schönes großes Zimmer. Sehr sauber, netter Balkon und ruhige Gartenlage. Der Strand ist ebenfalls schön, allerdings konnte man nicht wirklich baden gehen, was uns nicht gestört hat. Sehr schöner und großer Pool mit super Poolbar, die wirklich tolle Cocktails bietet.
Das Frühstück ist indonesisch, es gibt viel frisches Obst. In der Nähe des Hotels gibt es einige Lokale, die in den letzten Jahren ihre Preise um ein vielfaches erhöht haben. Nusa Dua ist nun noch mehr zur Nobelgegend avanciert, man muss durch Absperrungen wo Wächter einen Blick ins Auto werfen.

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt August 2006, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Kind Villa Bintang Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kind Villa Bintang Resort & Spa

Anschrift: Pratama Street | PO Box 24, Tanjung Benoa, Nusa Dua, Bali 80363, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Nusa Dua
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Spa-Hotels in Nusa Dua
Nr. 17 der Strandhotels in Nusa Dua
Nr. 17 der Familienhotels in Nusa Dua
Nr. 20 der Romantikhotels in Nusa Dua
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kind Villa Bintang Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kind Villa Bintang Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kind Villa Bintang Bali
Kind Villa Bintang Hotel Nusa Dua
Kind Bintang Hotel
Kind Bintang Villa
Kind Villa Bintang Hotelanlage
Kind Villa Bintang Resort & Spa Bali/Nusa Dua
Kind Hotel Bintang

Wenn Sie Kind Villa Bintang Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.