“Spitzenhotel in toller Lage für den kleinen Geldbeutel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kind Villa Bintang Resort & Spa

Kind Villa Bintang Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kind Villa Bintang Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Pratama Street | PO Box 24, Tanjung Benoa, Nusa Dua, Bali 80363, Indonesien   |
Nr. 26 von 46 Hotels in Nusa Dua
“Spitzenhotel in toller Lage für den kleinen Geldbeutel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2009

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es ist sehr schön angelegt, die zweistöckigen Bungalows sind um eine Gartenanlage rumgebaut, und jedes Zimmer hat entweder einen Balkon oder eine Terasse. Der Pool ist sehr groß und sauber und man kann dort sogar an einer Poolbar sitzen. Die Liegen an Pool und Strand haben alle Auflagen und Handtücher bekommt man umsonst beim Bademeister. Der Strand ist wie überall auf Bali nicht soooo toll, wenn man zum Beispiel schonmal in den Genuss von schneeweißem Sand in der Karibik gekommen ist, aber man kann dort auf jeden Fall auch gut baden gehen.

Unser Zimmer war sehr groß und schön eingerichtet. An der Decke hätte man teilweise mal neu streichen können, aber an der Sauberkeit gab es wirklich nichts zu bemängeln. Täglich konnte man neue Handtücher bekommen, dazu bekam man jeden Tag zwei kleine Flaschen Wasser, sowie Kaffee. Ein Tresor und eine Minibar waren im Zimmer vorhanden. Dazu muss man sagen, dass die Preise für Getränke im Zimmer und auch am Pool recht teuer für balinesische Verhältnisse sind. Wir haben uns immer im Supermarkt gegenüber mit Wasser etc eingedeckt.

Wir haben auf Empfehlung nur die Übernachtung mit Frühstück gebucht, da das Essen außerhalb günstiger war und wir auch mal Tagesausflüge gemacht haben und somit zum Essen nicht da gewesen wären. War auch eine gute Entscheidung, denn auch das Essen im Hotel war recht teuer. Das Frühstücksbüffet ist teils asiatisch, also mit Reis etc und teils europäisch. Es gibt immer frisches Obst und man kann sich Eier und Pfannkuchen backen lassen, ansonsten halt die Standard Dinge wie Marmelade, Cornflakes, Toast, Obstsalat, Croissants. Wer noch nie in Asien war, sollte wissen dass man dort zum Frühstück nur selten Käse oder Aufschnitt bekommt, dass liegt denk ich mal an den Temperaturen. Besonders toll fanden wir, dass der Frühstücksraum offen war und gleich am Meer lag, so fängt der Tag immer traumhaft an...

Das Kind Villa Bintang Resort liegt in Tanjung Benoa, die nächst größere Stadt ist Nusa Dua und mit dem Auto in 5 Minuten zu erreichen. Ansonsten führt durch Tanjung Benoa eine Hauptstraße, an der sehr viele gute Restaurants und auch kleinere Läden liegen, so dass man abends gut zu Fuss zum Essen gehen kann.

Ansonsten hat das Hotel einen kleinen Internetraum, für den man an der Rezeption eine Internetkarte zum günstigen Preis kaufen kann. Es gibt auch einen stündlichen Shuttle-Bus nach Nusa Dua oder zum Hardys Supermarkt.

Das Personal war wirklich sehr nett und freundlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Kind Villa Bintang Resort auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2009

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Wir waren bereits 1998 in diesem Hotel (inzwischen wurde es umbenannt und auch umgebaut) und bekamen daher einen besonderen Discount und ein sehr schönes großes Zimmer. Sehr sauber, netter Balkon und ruhige Gartenlage. Der Strand ist ebenfalls schön, allerdings konnte man nicht wirklich baden gehen, was uns nicht gestört hat. Sehr schöner und großer Pool mit super Poolbar, die wirklich tolle Cocktails bietet.
Das Frühstück ist indonesisch, es gibt viel frisches Obst. In der Nähe des Hotels gibt es einige Lokale, die in den letzten Jahren ihre Preise um ein vielfaches erhöht haben. Nusa Dua ist nun noch mehr zur Nobelgegend avanciert, man muss durch Absperrungen wo Wächter einen Blick ins Auto werfen.

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt August 2006, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
sujax
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2008

Tolles Hotel am Strand von Nusa Dua. Freundliche Angestellte.

Gut für Paare, Familien und ältere Menschen geeignet.

Man kann viele Wassersportarten unternehmen.

halle
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2008

das hotel hat alles gehalten, was es im Transorient versprochen hat. die lage ist traumhaft, service superfreundlich und schnell, essen war sehr gut ( eben balinesisch, aber das weiß man ja , wenn man sich informiert). wir haben die ruhe gefunden die wir gesucht haben. die strandaktivitäten durch baliatoll waren lustig zu beobachten oder auch mitzumachen. die möglichkeiten zu essen waren in der näheren umgebung klasse. uns hat besonders das patma gefallen, außerdem spricht die besitzerin etwas deutsch und freut sich über jede sprachpraxis.
alles in allem ein rundum gelungener urlaub!

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
British Columbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2007

Dies war ein perfekter Ort für mich. Es hat mir gefallen, dass es nur 54 Zimmer gab und es so nicht so unpersönlich war, wie einige größere Hotels. Alle Angestellten waren toll, sehr freundlich, hilfsbereit und steckten voller Informationen. Das Ambiente im Speisesaal am Schwimmbad war sehr entspannt, da im Hintergrund balinesische Klänge zu hören waren. Das Frühstücksbüffet war köstlich, es gab eine Auswahl an sowohl balinesischen Speisen und traditionellen Frühstückszutaten. Die Hotelanlage war wunderschön instand gehalten, es war toll im Patio vor meinem Zimmer zu sitzen und die üppige Bepflanzung zu genießen. Das Schwimmbad hatte genau die richtige Temperatur und es gab genügend Sonnenliegen. Direkt unten am Strand, links beim kleinen Tempel hatte ich eine tolle Massage von drei Frauen, die alle gleichzeitig an mir gearbeitet haben. Ein Traum! Als alleinreisende Frau habe ich mich auch nachts in der Gegend sicher gefühlt. Die Einwohner sind sehr freundlich. Ich kann zwei Männer als Reiseleiter / Fahrer empfehlen: Max 081338 189 254 Maxeast7@yahoo.co.id & Paul 081 339 263 118 pauluslaki@yahoo.com. Diese beiden hatten ein tolles Lachen, etwas das ich auch bei anderen Einwohnern bemerkt habe. Die Balinesen sind wunderbar und es ist ein traumhafter Ort.

Philippines
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2007

Das Kind Villa Bintang Resort & Spa wird seinem Namen gerecht. Die Hotelangestellten sind sehr freundlich (insbesondere Romeo von der Poolbar) und es ist auch in jeder anderen Hinsicht ein Stern (Bintang bedeutet Stern). Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht und erhielten einen Upgrade in eine Exekutive Suite (Hochzeitsreisenden würde dies bestimmt zusagen. Es gibt ein tolles Jacuzzi-Becken). Das Hotel ist sehr gut instand gehalten. Es liegt direkt am Strand und daneben ist eine kleine Hütte, wo man verschiedene Wassersportarten buchen kann. Es gibt auch nette kleine Hütten vor dem Strand und einen entspannenden Pool. Der Wellnessbereich ist für ein Hotel sehr günstig (US $ 15 / Stunde). Das Essen ist nichts außergewöhnliches, aber es ist gut. Was mir am meisten gefallen hat war, dass überall Bücher herum standen, die man sich ausleihen konnte - es waren auch nicht irgendwelche Bücher, sondern relativ neue Ausgaben. Alles in allem würde ich das Hotel im höchsten Maße weiterempfehlen, vor allem Leuten, die sich einen ruhigen und entspannenden Urlaub zu einem erschwinglichen Preis wünschen.

Sie waren bereits im Kind Villa Bintang Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kind Villa Bintang Resort & Spa

Anschrift: Pratama Street | PO Box 24, Tanjung Benoa, Nusa Dua, Bali 80363, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Nusa Dua
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Spa-Hotels in Nusa Dua
Nr. 18 der Familienhotels in Nusa Dua
Nr. 19 der Strandhotels in Nusa Dua
Nr. 21 der Romantikhotels in Nusa Dua
Nr. 24 der Luxushotels in Nusa Dua
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kind Villa Bintang Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Otel, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kind Villa Bintang Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kind Villa Bintang Bali
Kind Villa Bintang Hotel Nusa Dua
Kind Bintang Villa
Kind Villa Bintang Hotelanlage
Kind Bintang Hotel
Kind Villa Bintang Resort & Spa Bali/Nusa Dua
Kind Hotel Bintang

Wenn Sie Kind Villa Bintang Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.