“Unser erster Baliurlaub im März 2014” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kind Villa Bintang Resort & Spa

Kind Villa Bintang Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kind Villa Bintang Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Pratama Street | PO Box 24, Tanjung Benoa, Nusa Dua, Bali 80363, Indonesien   |
Nr. 24 von 46 Hotels in Nusa Dua
“Unser erster Baliurlaub im März 2014”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2015

Es war eine spontane Wahl, dieses Hotel hat uns sehr gut gefallen, das sehr freundliche Personal hat uns über 3 Wochen hervorragend betreut, egal ob beim Frühstück oder am Pool, ein herzliches Dankeschön! Preis- Leistung war völlig in Ordnung, schade dass dieses schöne Kind Villa Bintang durch Renovierung und neues Management in ein höheres Preisgefüge fällt, schade...

Zimmertipp: ab 2015 unter neuem Namen, wir hatten ein Zimmer auf der rechten Seite, wir waren zufrieden, wie ges ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014

Wir kamen aus Java und waren ziemlich müde. Fünf Tage Aufenthalt bevor wir weiter gereist sind waren okay. Die Beschallung am Pool musste ich nicht unbedingt haben aber es War zu ignorieren. Etwas in die Jahre gekommen aber sauber und gepflegt. In der Umgebung findet man alles was man braucht. Der Strand ist sauber und eine strandbar findet man gleich nebenan. Ein ordentliches mittelklassehaus ohne Highlights. Wir würden es nicht noch einmal wählen aber es ist nicht schlecht.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel selbst ist okay, wobei man dem Zimmer Abnutzungserscheinungen deutlich ansah. Hier tut Renovierung Not. Allerdings: es war sauber und das Bett bequem.
Das Hotel liegt direkt am Strand uns dort ist ziemlich viel los: hier betreiben viele Menschen motorisierten Wassersport. Zum Baden eignet sich also eher der Pool.
Das Frühstück ist ist okay, auf unserer Bali-Reise haben wir jedoch schon wesentlich bessere Buffets gesehen.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Kramsach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Wir waren im Juli 2014 für 3 Wochen in diesem Hotel und haben jede Stunde in vollen Zügen genossen. Das gesamte Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Herzlichkeit dieser Leute ist unbeschreiblich. Man muss sich einfach wohlfühlen. Die Anlage ist nicht zu groß und sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Speisen und Getränke lassen nichts zu wünschen übrig. Für einen Cocktail an der tollen Poolbar bezahlt man ca. 4,50 €,
für ein Bier ca. 2,20 €. Die Preise sind allgemein etwas höher als in den Lokalen außerhalb.
Im Ort gibt es zahlreiche gute Lokale und Einkaufsmöglichkeiten. Tolle Touren haben wir mit TOPO unternommen. Er ist ein sehr guter Fahrer und Fremdenführer. Sein Stand ist neben dem Lokal La Scala. Sehr empfehlenswert finden wir auch die Atlichnaya Bar.
Einziger Nachteil für Leute, die im Meer baden wollen: Der Strand ist den Wassersportlern ( Parasailing & Co ) vorbehalten. Das hat uns nicht gestört, da wir es schon vorher wussten.
Ab Oktober 2014 ist das Hotel wegen Renovierung für ca. ein halbes Jahr geschlossen. Wir hoffen, dass es auch nach dem Umbau und unter neuem Namen für uns noch leistbar ist. Wir würden gerne nächstes Jahr wieder kommen!

Zimmertipp: Ab Juli 2015 sind alle Zimmer neu und gleichwertig.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Hohen Neuendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Wir waren im Mai 2 Wochen in diesem wunderschönen Resort, und jede einzelne Minute unsers Urlaubs haben wir so genießen können, Dank des Super tollen Personales. Jeder Mitarbeiter ist eine Rose wert. Ein so tolles Personal haben wir auf unseren vielen Reisen noch nie kennengelernt !!! Wir kommen in 2 Jahren wieder!!!
Birgit & Michael

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Finsterwalde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

- kleine,schön bepflanzte und gepflegte Hotelanlage
-schöne große Zimmer
-nettes und immer lächelndes Personal
-schöner Pool mit Bar
-gute zentrale Lage
-akzeptables Preis/Leistungsverhältnis
-etwas kompromissbereit muss man zum Thema Strand sein :-(

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Das Kind VIlla BIntang Resort ist ein nettes mittelgroßes Hotel mit 54 ZImmern. Die Infrastruktur lässt keine Wünsche offen. Es gibt WLAN an der Rezeption, am Strand und tlw. auf den Zimmern, ca. 5 USD für 2h Zugang. Wir haben das günstigste Zimmer gebucht und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind ungewohnt groß, die Einrichtung hpts aus Holz und zweckmäßig, Flatscreen TV, sauberes Bad. Hatten einmal einen Gecko im Zimmer, hat aber nicht weiter gestört bzw. muss man auf Bali in allen Hotels damit rechnen. Wir hatten auch einen sehr grossen Balkon mit Blick auf den schönen Garten.
Frühstück wird im Restaurant vor dem Strand serviert, war super und es gibt frisch zubereitete Crepes.
Das Personal war sehr freundlich. Einzig die Handtücher wurden 1 mal nicht komplett ausgetauscht bzw. kein neues gebracht.
Der Pool ist schön, mit einer Strandbar in der Mitte. Das Wasser war sehr sauber und die Liegen in Ordnung.
Wir waren den 2. Teil der Reise in einem teureren Hotel am selben Strand (Grand Mirage) und wären im Nachhinein lieber im Kind Villa Bintang geblieben, weil es kleiner, netter und der Pool sauberer war, und Zimmer/Balkon größer waren.
Schwimmen im Meer kann am gesamten Strand auf Tanjung Benoa nur bis ca. 11 Uhr, wenn überhaupt (also egal welches Hotel in der Gegend), wegen Ebbe, es gibt einen kleinen "eingezäunten" Bereich im Wasser.
Essen im Hotelrestaurant haben wir nicht getestet; direkt in der Nähe gibt es aber viele Restaurants entlang der Strasse, die zu guten Preisen super Essen servieren, z.B. Green Leaf, gleich das nächste Lokal (links vom Hotel).
Alles in allem empfehlen wir dieses Hotel als Ausgangspunkt um die Insel zu erkunden.

Tipp: wer etwas Abenteuer sucht, sollte neben Tagesausflügen auf Bali auf jeden Fall auch einen Auslug nach Flores und den Komodo National Park überlegen. gibt es inkl. Flug ab USD 260,- pro Person (inkl. 2 Nächte im Bintang Flores Hotel).

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Kind Villa Bintang Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kind Villa Bintang Resort & Spa

Anschrift: Pratama Street | PO Box 24, Tanjung Benoa, Nusa Dua, Bali 80363, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Nusa Dua
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Spa-Hotels in Nusa Dua
Nr. 19 der Familienhotels in Nusa Dua
Nr. 19 der Strandhotels in Nusa Dua
Nr. 20 der Romantikhotels in Nusa Dua
Nr. 22 der Luxushotels in Nusa Dua
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kind Villa Bintang Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kind Villa Bintang Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kind Villa Bintang Bali
Kind Villa Bintang Hotel Nusa Dua
Kind Bintang Villa
Kind Villa Bintang Hotelanlage
Kind Bintang Hotel
Kind Villa Bintang Resort & Spa Bali/Nusa Dua
Kind Hotel Bintang

Wenn Sie Kind Villa Bintang Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.