“Einfach himmlisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kayumanis Nusa Dua Private Villa & Spa

Kayumanis Nusa Dua Private Villa & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kayumanis Nusa Dua Private Villa & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   BTDC Area | P.O.Box 1828 , Nusa Dua, Bali 80363, Indonesien   |
Sonderpreis
50 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 43 Hotels in Nusa Dua
Malaysia
“Einfach himmlisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2006

Mein Mann und ich haben im letzten Jahr unsere Flitterwochen im Kayumanis Private Villa & Spa at Nusa Dua verbracht. Vom Moment unserer Ankunft, als wir am Empfang begrüßt wurden, waren wir von dem minimalistischen aber doch eleganten Dekor und der Inneneinrichtung überwältigt. Es ist das luxuriöseste Hotel, in dem wir je gewesen sind und wir haben drei wunderbare Tage in unserer privaten Villa mit Pool und Dusche unter freiem Himmel verbracht. Man kam sich vor, als wäre man in einer von diesen Anlagen, die man in Zeitschriften und Fernsehsendungen sieht. Wir machten einen tollen Fitsch zu 250 Dollar pro Nacht für unsere Villa (vor allem wenn man sich die Preise von 400 Dollar im Four Seasons ansieht), im Preis inbegriffen waren Frühstück in der Villa und unser persönlicher Butler - der erfüllte sogar unseren Wunsch nach einem Lunchpaket mit einer einheimischen Delikatesse - Babi Guling. Wir wollten die Villa einfach nicht verlassen! Wir hatten sogar auf der Terasse unserer Villa eine Spa Anwendung! Sehr für die Flitterwochen oder einen romantischen Ausflug empfohlen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2005

Kayumanis war einfach die perfekte Wahl für unsere Flitterwochen. Die Villen waren sagenhaft, Marmor, Glas und überall Pflanzen, der Privatpool war (im Gegensatz zu anderen Hotels) wirklich riesig! Das Personal war freundlich und höflich und wir hatten einen eigenen Fahrer und Butler, unsere Villa wurde jeden Tag sehr diskret geputzt - immer dann, wenn wir nicht da waren. Wir bekamen Mittagessen am Strand serviert und empfehlen von ganzem Herzen das Abendessen in der Villa bei Kerzenschein und das private Picknick in den Bergen - da hat man ganz besondere Erinnerungen. Die Krönung von Luxus und friedlicher Erholung. Wir fühlten uns hier sehr geschätzt und verwöhnt und können diese Villa und die Hotelkette Kayumanis nur sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Kayumanis Nusa Dua Private Villa & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kayumanis Nusa Dua Private Villa & Spa

Anschrift: BTDC Area | P.O.Box 1828 , Nusa Dua, Bali 80363, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Nusa Dua
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Nusa Dua
Nr. 2 der Romantikhotels in Nusa Dua
Nr. 2 der Luxushotels in Nusa Dua
Nr. 2 der Strandhotels in Nusa Dua
Nr. 20 der Familienhotels in Nusa Dua
Preisspanne pro Nacht: 207 € - 1.651 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kayumanis Nusa Dua Private Villa & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Splendia, Tingo, BookingOdigeoWL, Priceline, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kayumanis Nusa Dua Private Villa & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kayumanis Private Villa And Spa At Nusa Dua
Hotel Kayumanis Private Villa & Spa At Nusa Dua
Kayumanis Nusa Dua Private Villa & Spa Bali
Kayumanis Private Villa & Spa At Nusa Dua Hotel Nusa Dua

Wenn Sie Kayumanis Nusa Dua Private Villa & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.