“Wunderbare Oase” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Samabe Bali Suites & Villas

Samabe Bali Suites & Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Samabe Bali Suites & Villas
5.0 von 5 Resort   |   Jalan Pura Barong-Barong Sawangan | Nusa Dua Selatan 80363, Nusa Dua, Bali 80363, Indonesien (ehemals Samabe Bali Resort & Villas)   |
Nr. 5 von 46 Hotels in Nusa Dua
Winterthur, Switzerland
“Wunderbare Oase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Per Zufall fanden wir dieses Hotel im Internet, wurde sogar von Google vorgeschlagen. Google kennt meine Vorlieben :-)
Es ist ein wunderschöner, ruhiger Resort in Nusa Dua, gleich nach dem NIKKO Grand. Die Anlage ist gerade 6 Monate alt. Wir hatten ein One-Bedroom Ocean Pool Suite. Dazu gehört ein Wohnbereich, Essbereich, separates Schlafzimmer und riesiges Bad. Die Sicht zum Meer ist voll Verglast und mit einem Privat-Pool mit Meersicht. Hammer. Man ist einigermassen isoliert und kann daher auch Nachtbaden (wenn erwünscht). Das Bett ist riesig und sehr komfortable. Man hat die Auswahl von zwei Kissen (weich und härter). Wenn man will, kann man in den Restaurants Essen gehen, kann sich aber das selbe auch aufs Zimmer bringen lassen (selber Preis). Um 3-4 Uhr gibts auch High-Tea mit Tee oder Kaffee und Gebäck. Der öffentliche Pool ist gross, auch mit Sicht aufs Meer. Man kann auch zum Strand, allerdings müssen zuerst 165 Stufen runtergelaufen werden. Unten erwartet einen kleinen Strand mit Liegemöglichkeiten, einem Katamaran, Wind-Surf und zwei Kajaks. Der Strand hat etwas Gezeiten, aber keinen Wellengang, den 150 Meter vor dem Strand brechen die Wellen am Riff. Die 165 Stufen wieder rauf gehen dann doch in die Beine :-). Von dort aus kommt man mit dem Taxi überall hin, zu guten Preisen. Normalerweise sollten sie den Taximeter einschalten - machen sie dann öfter nicht und machen einen Preis ab. Im Grossen und Ganzen gings immer wieder auf. Sehr schöne Anlage. Empfehlenswert, allerdings nicht gerade günstig...

Zimmertipp: Die Suiten sind alle an der Klippe vor dem Meer und im EG des Gebäudes. Sind alle gleich.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Ich war gerade eine Woche in diesem wunderbaren Hotel. Während der ganzen Zeit hat unseren Buttler Ophan sich grösste Mühe gegeben, uns alle Wünsche zu erfüllen.

Ophan ist sehr profesionell, stets freundlich und diskret. Er war immer am richtigen Moment da.

Das ganze Hotel ist wunderbar gelegen und kann jedem empfehlen

Zimmertipp: Zimmer 314 war wirklich toll mit Meersicht auf den Indischen Ozean
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Ralf L, General Manager von Samabe Bali Suites & Villas, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Sehr Geehrter Herr Ruediger H,

Gruss aus Bali!

Wir erfreuen uns sehr, dass sie ihren Aufenthalt mit uns genossen haben. Wir haben ihre Komplimente an unserem Butler-Team weitergegeben, und auch speziell zum Ophan. Vielen Dank das sie Samabe an anderen Reisenden weiter empfehlen. Mit Freude erwarten wir ihr baldiges zurueckkommen mit Familie zu uns!

Mit besten Gruessen,

Ralf Luthe, General Manager
Graz, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Sehr schönes, elegant und modern eingerichtetes neues Resort an einem Hang über den wunderschönen Strand im Süden von Nusa Dua. Äußerst nettes Personal, tolle Poolanlage, das Frühstück ausgezeichnet, tagsüber erhält man uneingeschränkt frische Säfte, Obst und Snacks sowie Tee etc. Wir übernachteten in der Sea View Suite, welche sehr exklusiv mit verglaster Fensterfront sowohl im Bad-, als auch im Schlafzimmer war, tolle Möbel, erstklassiges Bett. Die Anlage ist noch ganz neu und war noch nicht ganz fertig, was jedoch gar nicht gestört hat. Sollte jemand Interesse haben dort zu heiraten, es besteht auch hierfür die Möglichkeit in einer eigens aus Glas erbauten Kappelle. Alles in allem, sehr empfehlenswert, für Leute die Ruhe und Abgeschiedenheit schätzen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Ralf L, General Manager von Samabe Bali Suites & Villas, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Sehr Geehrte Kalinki,

Gruss vom Samabe Bali Resort & Villas!

Vielen Dank fuer ihren Urlaubs Auswahl in unserem neuen luxurioesen Resortin Bali. Wir erfreuen uns sehr, dass sie eine fantastische Zeit mit uns gehabt haben. Wir schaetzen es ueberas, das sie ihre Erfahrung mit anderen Reisenden teilen. Wir haben ihre Komplimente an unserem Team weitergegeben and wir wuenschen uns allen, sie wieder in der nahren Zukunft willkommen zu hesissen. Bitte senden sie meine besten Gruessen an ihrer Familie.

Mit freundlichen Gruessen,

Ralf Luthe, General Manager

Sie waren bereits im Samabe Bali Suites & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samabe Bali Suites & Villas

Anschrift: Jalan Pura Barong-Barong Sawangan | Nusa Dua Selatan 80363, Nusa Dua, Bali 80363, Indonesien (ehemals Samabe Bali Resort & Villas)
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Nusa Dua
Nr. 4 der Spa-Hotels in Nusa Dua
Nr. 5 der Strandhotels in Nusa Dua
Nr. 5 der Luxushotels in Nusa Dua
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Samabe Bali Suites & Villas 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotelopia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samabe Bali Suites & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samabe Bali Suites & Villas Nusa Dua

Wenn Sie Samabe Bali Suites & Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.