“Großartig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Samabe Bali Suites & Villas

Samabe Bali Suites & Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Samabe Bali Suites & Villas
5.0 von 5 Resort   |   Jalan Pura Barong-Barong Sawangan | Nusa Dua Selatan 80363, Nusa Dua, Bali 80363, Indonesien (ehemals Samabe Bali Resort & Villas)   |
Nr. 9 von 43 Hotels in Nusa Dua
Graz, Austria
“Großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Sehr schönes, elegant und modern eingerichtetes neues Resort an einem Hang über den wunderschönen Strand im Süden von Nusa Dua. Äußerst nettes Personal, tolle Poolanlage, das Frühstück ausgezeichnet, tagsüber erhält man uneingeschränkt frische Säfte, Obst und Snacks sowie Tee etc. Wir übernachteten in der Sea View Suite, welche sehr exklusiv mit verglaster Fensterfront sowohl im Bad-, als auch im Schlafzimmer war, tolle Möbel, erstklassiges Bett. Die Anlage ist noch ganz neu und war noch nicht ganz fertig, was jedoch gar nicht gestört hat. Sollte jemand Interesse haben dort zu heiraten, es besteht auch hierfür die Möglichkeit in einer eigens aus Glas erbauten Kappelle. Alles in allem, sehr empfehlenswert, für Leute die Ruhe und Abgeschiedenheit schätzen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Ralf L, General Manager von Samabe Bali Suites & Villas, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Sehr Geehrte Kalinki,

Gruss vom Samabe Bali Resort & Villas!

Vielen Dank fuer ihren Urlaubs Auswahl in unserem neuen luxurioesen Resortin Bali. Wir erfreuen uns sehr, dass sie eine fantastische Zeit mit uns gehabt haben. Wir schaetzen es ueberas, das sie ihre Erfahrung mit anderen Reisenden teilen. Wir haben ihre Komplimente an unserem Team weitergegeben and wir wuenschen uns allen, sie wieder in der nahren Zukunft willkommen zu hesissen. Bitte senden sie meine besten Gruessen an ihrer Familie.

Mit freundlichen Gruessen,

Ralf Luthe, General Manager

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Samabe Bali Suites & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samabe Bali Suites & Villas

Anschrift: Jalan Pura Barong-Barong Sawangan | Nusa Dua Selatan 80363, Nusa Dua, Bali 80363, Indonesien (ehemals Samabe Bali Resort & Villas)
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Nusa Dua
Nr. 6 der Strandhotels in Nusa Dua
Nr. 7 der Spa-Hotels in Nusa Dua
Nr. 9 der Luxushotels in Nusa Dua
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Samabe Bali Suites & Villas 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Hotel.de, HotelTravel.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samabe Bali Suites & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samabe Bali Suites & Villas Nusa Dua

Wenn Sie Samabe Bali Suites & Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.