“EIN TRAUM !!! HIER ist das PARADIES ******” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mulia Villas

und 1 weitere Seite
Mulia Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mulia Villas
5.0 von 5 Resort   |   Jalan Raya Nusa Dua Selatan | Kawasan Sawangan, Nusa Dua, Bali 80363, Indonesien   |
Nr. 1 von 46 Hotels in Nusa Dua
“EIN TRAUM !!! HIER ist das PARADIES ******”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wir haben hier 2 wundervolle Wochen in einer phantatischen VILLA verbracht. THE MULIA ist ein MUSS für jeden der DESIGN+SUPER SERVICE+KOMFORT+LUXUS+DELIKATE SPEISEN liebt!

Wir haben uns in keinem anderen Hotel, die wir weltweit bereisten SOOOOO wohl gefühlt! Ein perfekter Aufenthalt mit allen nur erdenklichen Annehmlichkeiten.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für den aufmerksamen, freundlichen Service bedanken und speziell bei unseren EXZELLENTEN BUTLERN >>> BUDI, SATRIA und RICHARD- sie haben uns die gesamte Zeit so verwöhnt :)))

Wir wünschen dem noch ganz jungen THE MULIA > ERFOLG > VIELE ZUFRIEDENE GÄSTE WIR KOMMEN WIEDER !!!

Zimmertipp: VILLA > 500qm, riesiger privater Pool, Garten, BUTLER Service, liebevolle moderne Einrichtung, Wh ...
  • Aufenthalt April 2013, Familie

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Mulia Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mulia Villas

Anschrift: Jalan Raya Nusa Dua Selatan | Kawasan Sawangan, Nusa Dua, Bali 80363, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Nusa Dua
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Nusa Dua
Nr. 1 der Strandhotels in Nusa Dua
Nr. 1 der Luxushotels in Nusa Dua
Nr. 2 der Familienhotels in Nusa Dua
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mulia Villas 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mulia Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mulia Villas Bali/Nusa Dua

Wenn Sie Mulia Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.