Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Bali Nusa Dua

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Mercure Bali Nusa Dua gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Bali Nusa Dua
4.0 von 5 Hotel   |   Jl. Nusa Dua Selatan | Lot SW 03, Nusa Dua, Bali 80363, Indonesien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 33 von 44 Hotels in Nusa Dua
Delmenhorst, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Meine Freundin und ich hatten dieses Hotel zu einem sehr günstigen Tarif gebucht und wirklich nicht viel erwartet. Wir waren dann angenehm überrascht von der Größe, Einrichtung und Sauberkeit der Zimmer (wir hatten beide je ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung gebucht). Leider gibt es keine Teppichböden im Hotel, so dass man ständig hört, wer auf dem Flur am Zimmer vorbeiläuft. Auch das ständige Türenschlagen ist ein Problem. Gegen kalte Füße werden Wegwerf-Pantoffeln vom Hotel zur Verfügung gestellt.
Das kostenlose Internet im Zimmer funktionierte problemlos; man muss sich allerdings jeden Tag wieder neu einloggen. In der Lobby gibt es zwei PCs, die allerdings oft von spielenden Kindern besetzt sind.
Wir hatten ohne Frühstück gebucht. Hier kommt nun die Lage des Hotels ins Spiel, weil es irgendwo mitten im Ort "Nusa Dua" liegt und nicht an der Strandpromenade wie die Häuser der anderen großen Hotelketten. Die Hotelanlage ist ziemlich weitläufig und es dauert eine Weile, bis man zu Fuß den Ausgang erreicht hat. Folglich gelangt man nicht so schnell zu einem Lokal, das Frühstück anbietet und endet dann doch wieder an der Hotelbar - zumindest an den ersten Tagen, wo man noch keine Gelegenheit hatte, sich im Supermarkt mit Brot und dergleichen einzudecken.
Nun hat die Bar zwar eine nette Speisekarte - wer aber morgens Brot essen möchte, ist auf "das Clubsandwich" angewiesen, das sehr lecker ist - aber man hätte ja vielleicht gerne etwas Abwechslung. Hier sollte vielleicht die Speisekarte noch überarbeitet werden - wenn das Hotel schon ohne Frühstück angeboten wird, wäre eine größere Auswahl an Sandwiches wünschenswert. Absolut lecker als Snack am Pool zum Nachmittagskaffe: "Pisan Goreng" (frittierte Banane mit einer Kugel Eis dabei).
Zum Strand verkehrt ungefähr im Stundentakt ein Shuttlebus, der die Hotelgäste am sogenannten "Beach Club" absetzt. Dort gibt es bequeme Liegen und einen schönen Blick aufs Meer. Man kann dort auch ein Getränk kaufen, es werden Handtücher ausgegeben. Zum Essen muss man sich in eines der nahegelegenen Restaurants begeben. Es gibt allerdings im "Club" keine Toilette und auch keine Umkleidekabine, in der man evtl. nasse Badekleidung wechseln könnte. Bis zur nächsten Toilette ist es ziemlich weit zu laufen. Diese Situation ist einem 4-Sterne-Hotel nicht angemessen.
Ein weiterer Shuttlebus verkehrt zur "Bali Collection", wo der Tourist alle Arten von Geschäften vorfindet - auch Supermärkte. Telefonzellen sind offenbar völlig "out". Dringende Anrufe nach Deutschland müssen entweder vom Handy oder zu horrenden Preisen vom Hotel aus geführt werden
Eine weitere Herausforderung stellt das Frankieren einer oder gar mehrerer Postkarten dar. Eine Post haben wir nicht gesehen und die Angestellten des Hotels waren über die Briefmarkenpreise zunäxchst nicht informiert. Nach der Rückkehr nach Deutschland stellte sich letztendlich heraus, dass die Postkarten zwar angekommen und von den Rezeptionisten zwar korrekt frankiert worden waren, der am Ende des Aufenthalts abgerechnete Preis aber den Wert auf den Briefmarken überstieg.
Ansonsten waren alle Hotelangestellten stets sehr freundlich und bemüht, alle Wünsche zu erfüllen, was unseren Aufenthalt im Hotel sehr angenehm gemacht hat. Vor allen Dingen in Anbetracht des günstigen Preises konnten wir sehr zufrieden sein.

Zimmertipp: Möglichst ein Zimmer in einem der oberen Stockwerke verlangen, weil es auch Zimmer zu ebener Erde gi ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management H, General Manager von Mercure Bali Nusa Dua, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Martina S

Thank you for your post on Trip Advisor. I have used Google Translator to respond.

I appreciate the detail of your post and your suggestions regarding our Poolside Menu - I will review this personally.

I am glad that you found the hotel to represent good value and not your comments regarding our Beach Club. We are actively working to improve this now and believe the outcome will more than be appropriate for a 4 star hotel.

I hope that you'll consider staying with us again.

Kind Regards.

Ben Patten
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

235 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    55
    97
    55
    17
    11
Bewertungen für
72
50
26
34
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lübeck, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Ankunft
Freundliche Begrüssung, schnelles Anmelden, kurz umgesehen um den etwas versteckt liegenden Fahrstuhl zu finden, dann hoch zum Zimmer.
Hotel & Lage
Gepflegte Erscheinung, großer Garten, Fahrradverleih, kostenlose Comperternutzung in der Lobby, kostenloses WiFi im gesamten Hotel. Tolles Fitnesscenter. Busservice zum Strand und zum Einkaufszentrum.
Überall im Hotel wurde man vom Personal freundlich gegrüsst. Die Mitarbeiter schienen immer gute Laune zu haben und waren jederzeit hilfsbereit.
Zu Fuß braucht man ca. 15 bis 20 Minuten zum Einkaufszentrum. Der Weg dorthin führt entlang einer kleinen Straße mit kleinen Geschäften und Restaurants. Vom Einkaufszentrum zum Strand sind es nochmal 10 bis 15 Minuten Fußweg zum Hotelstrand. Man kommt aber schneller zum Strand, wenn man am Ende der Straße mit den Läden einfach über ein Hotelgrundstück geht.
Zimmer
Das Zimmer war erwartungsgemäß klein, aber sehr gemütlich. Die Matratzen wurden gerade ausgetauscht und waren sehr angenehm. Ein Kühlschrank für eigene Getränke ist vorhanden. Kaffee, Tee und Wasserkocher auch. Auf Nachfrage bei der Rezeption wurde uns gesagt, daß das Leitungswasser, nachdem es abgekocht ist, zum Trinken geeignet ist. Es ist sehr praktisch, daß Dusche und WC getrennt voneinander sind. Großer Safe.
Kleiner Balkon mit Sitzbank, für 2 Personen wirds schon eng.
Strand
Der Busservice zum Strand ist sehr gut. Die Fahrt ist sehr kurz. Einmal kamen wir etwas zu spät und sahen noch, wie der Bus gerade weg fuhr. Uns wurde gesagt, wir sollen etwas warten und wir wurden dann kurz darauf zum Strand gefahren. Direkt vor dem Liegeplatz könnte der Strand etwas sauberer sein, aber ein paar Meter ist er super. Wenn man am späten Nachmittag kommt, kann es sein, daß man keine Badelaken mehr bekommt.
Restaurant
Das Essen im Hotelrestaurant ist sehr lecker, die Auswahl ist übersichtlich aber gut.
Frühstück
Reichhaltige Auswahl, unübersichtlich präsentiert. Am ersten Tag habe ich den Bereich mit Porridge, Suppe und Waffeln gar nicht bemerkt. Das Brot fand ich übrigens sehr gut. Der Aufschnitt war lecker, auch Käse war vorhanden. Die Fruchtaufstriche, welche weder an Farbe noch Geschmack eindeutig zu erkennen waren, waren nichts für mich, das ist in Asien bei mir fast immer der Fall, aber es gibt durchaus auch Ausnahmen. Bei den warmen Speisen hätte ich mich über mehr Abwechslung gefreut. Das Zubereiten der Eier funktionierte gut. Die Suppenküche war ganz ok.
Pool
Ausreichende Größe, nicht überfüllt.

Fazit
Das uns etwas anderes erwartet wie bei unserem Aufenthalt im Grand Hyatt Nusa Dua vor ein paar Jahren war uns natürlich klar und wir können uns den Aufenthalt in beiden Hotels wieder vorstellen.
Wir haben 5 schöne Tage auf Bali verbracht, obwohl wir wegen der Regenzeit sehr skeptisch waren. Zum Glück war das Wetter sehr schön.
Die angenehme Atmosphäre, wozu die netten Gespräche mit F&B Manager Sari und Koch Rudy und das übrige Personal beigetragen haben, wird uns in Erinnerung bleiben.

Vielen Dank für den netten Aufenthalt in Ihrem Hotel!

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management H, General Manager von Mercure Bali Nusa Dua, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Henning 66

Thank you for your detailed post on Trip Advisor. I used Google Translator so I hope that I have understood you correctly.

I'm glad that you enjoyed your stay. You are correct our location is a mixture of seclusion and access to the local Bali area. We offer return shuttles services (free) to the Beach and the Bali Collection shopping area.

I am pleased that you enjoyed our dining options. I note your comment about variety of hot food options at breakfast and will take this into account when we launch our new breakfast concept on 1 August.

Thank you for your positive comments about our team members Sari and Rudy and I will pass them on directly.

I look forward to welcoming you back to Bali in the near future.

Warm Regards.

Ben Patten
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zug, Schweiz
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir waren nur für eine Nacht in diesem Hotel. Spätabends sind wir angekommen und waren positiv überrascht von der Hotelanlage und dem Empfang.
Dank der Accor-Hotel-Mitgliedschaft kriegten wir ein gratis Upgrade. Das Zimmer ging zum Pool hinaus, war von der Grösse her für eine Nacht ok, sehr modern und sauber. Das einzig Negative war die Ringhörigkeit und das ständige laute Türenschliessen anderer Gäste, was mit der Zeit wirklich nervte und bis weit nach Mitternacht dauerte.
Das Frühstücksbüffet war gross, gute Auswahl an europäischen und indonesischen Gerichten.
Der Checkout ging, wie der Checkin, etwas lange. Ansonsten war es ein tiptoper Aufenthalt.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter S, General Manager von Mercure Bali Nusa Dua, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear kShine01,

Thank you for sending your review to Tripadvisor related to your recent stay.

We were pleased to learn about your comments regarding the cleanliness of the room and the variety of the breakfast buffet.

I have taken note of your remarks regarding the sound insulation which I will review with my technical team.

We hope to welcome you again upon your next visit to Bali, meanwhile I remain.

With kind regards,

Peter Stolk
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mercure Bali Nusa Dua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Bali Nusa Dua

Anschrift: Jl. Nusa Dua Selatan | Lot SW 03, Nusa Dua, Bali 80363, Indonesien
Telefonnummer:
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Nusa Dua
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nusa Dua
Nr. 20 der Strandhotels in Nusa Dua
Nr. 27 der Luxushotels in Nusa Dua
Preisspanne pro Nacht: 25 € - 76 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Bali Nusa Dua 4*
Anzahl der Zimmer: 201
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, ACCOR, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Bali Nusa Dua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Bali Nusa Dua

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Bali Nusa Dua besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.