“Ein gutes Hotel mitten in Nusa Dua” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Santika Siligita Nusa Dua

Hotel Santika Siligita Nusa Dua gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Santika Siligita Nusa Dua
3.5 von 5 Hotel   |   Jalan Pintas Siligita 3A Banjar Peminge, Nusa Dua, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 30 von 45 Hotels in Nusa Dua
“Ein gutes Hotel mitten in Nusa Dua”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Ich hatte einen sehr schönen fast 2 wöchigen Aufenthalt im Santika Hotel an der Jalan Siligita in Nusa Dua. Das Preis und Leistungsverhältnis stimmt, man hat unzählige warungs nebenan und kann nachts auch mal kurz Wasser kaufen gehen oder chips, etc.
Das Personal ist sehr aufmerksam und sehr freundlich. Der Pool ist ebenso perfekt zum Baden und sich sonnen lassen. Lediglich die grosse Anzahl an Russen im Hotel hat mich gestört. Anstandslos und wie auf dem Ballermann ohne jeglichen Benehmen. Egal wo ich war, am Pool oder im Aufzug - ich würde jedesmal auf russisch angesprochen - sogar abend am Tisch beim Abendessen mit meiner Verlobten. Dabei kenn ich diese Leute nichtmal. Das Personal tat mir auch echt leid, denn die Indonesier sind sehr freundliche Menschen und würden jedesmal dumm angemacht.
Ich würde trozdem jederzeit wieder buchen, die location ist klasse und die normalen Standard Zimmer sind echt in Ordnung. Geschlafen habe ich wie ein Stein. Jedes Zimmer hat seinen eigenen Balkon. Jeden Morgen um 8 kam Personal und klingelte um nach schmutziger Wäsche zu fragen, um 9 klingelte das housekeeping. Ich hab nach dem 3tag ein zettel mit Bitte nicht stören an die Tür gehängt, daraufhin hat auch keiner mehr geklingelt.
Es gibt einen kostenlosen shuttle bus zur Bali collection mall, falls man woanders hin möchte am besten an der Rezeption nachfragen das ein Taxi gerufen wird. Es stehen auch private Fahrer vorne am Hotel diese verlangen aber mindestens das doppelte.

Aufenthalt März 2014, Paar

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Hotel Santika Siligita Nusa Dua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Santika Siligita Nusa Dua

Anschrift: Jalan Pintas Siligita 3A Banjar Peminge, Nusa Dua, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Nusa Dua
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 19 der Romantikhotels in Nusa Dua
Nr. 21 der Spa-Hotels in Nusa Dua
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Santika Siligita Nusa Dua 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santika Siligita Nusa Dua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Santika Siligita Nusa Dua Bali

Wenn Sie Hotel Santika Siligita Nusa Dua besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.