“TOP” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Bale

The Bale gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Bale
5.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Jalan Raya Nusa Dua Selatan, Nusa Dua, Bali 80363, Indonesien   |
Angebote & Ankündigungen
50 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 8 von 42 Hotels in Nusa Dua
Switzerland
“TOP”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2009

Etwas viel Geld pro Nacht - aber unvergesslich genial! Wir waren in einem Single Deluxe Pavaillon für 10 Nächte. Service ausnahmslos TOP! Zimmer zu schön um wahr zu sein! Garten und Poolbereich eine Oase. Essen und Stimmung im Hotel perfekt! Privatstrandbereich Luxus pur! Einziger kleiner Kritikpunkt: Wir hatten das Bungalow zur Strasse - es war manchmal etwas zu laut für diesen Preis :-)!

• Zufrieden mit — PRAKTISCH A L L E M !!
  • Unzufrieden mit: — Preis ist sehr hoch für Bali!!
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

• Indonesisch zuerst
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2009

Das Hotel bietet eine tolle Architektur, eine wunderschöne Anlage und ein freundliches Personal, das seinesgleichen sucht. Um die 27 Villen kümmern sich 140 Angestellte. Entsprechend sauber und rasch geht alles zu. Die Reinigung unserer Villa erfolgte jeweils durch 8 Personen - jeder Handgriff sitzt da.Das Essen ist hervorragend, die Massagen auch.
Wir verbrachten 5 Nächte in einem Single-Pavillon. Direkt aus dem Badezimmer steigt man in einen Pool (ca. 8 x 4 m).
Daneben gibt es einen allgemeinen Pool, der aber kaum frequentiert wird.
Das Essen kann auf Wunsch in der Villa bzw. im Garten der Villa eingenommen werden. Gegen Aufpreis wird ein privates BBQ veranstaltet - wir haben das ausprobiert und fanden es toll.
Für den Umkreis von ca. 15 km gibt es einen Gratis-Limousinenservice in gepflegten Autos.
Kurzum: Weltklasse!

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2008

Einfach einmalig...ausgezeichnetes Personal, das mit Herz und Seele dabei war

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2006

Die Bilder auf der Hotelhomepage entsprechen der Reaität. Das Hotel ist traumhaft, der Service perfekt. Der Strand einsam. Einziger Nachteil, die Region Nusa Dua liegt ein wenig isoliert im Süden Balis. Man sollte auch wissen, dass die Gegend dort deutlich weniger Grün ist als der Rest der Insel. Aber zum Entspannen genau das Richtige.

Aufenthalt Oktober 2006
Kota Kinabalu, Malaysia
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2006

Man kann sich in dieses exquisite Boutiqueresort wirklich nur verlieben. Es war himmlisch, vom Moment der Begrüßung bis zum Moment der Verabschiedung. Sehr abgeschieden gelegen, wunderbare Architektur, unglaublich liebenswertes Personal, einfach wunderbares Essen von einem sehr netten Koch. Ein richtiger Zufluchtsort für gestresste Großstädter! Sie müssen es unbedingt einmal ausprobieren!

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2005

Ich war gerade für 6 Nächte im The Bae und muss hier dem Hotel ein Kompliment für seine Qualität machen. Die Pavillons waren fantastisch, man wollte die Anlage gar nicht mehr verlassen. Das Personal war sehr professionell und sehr freundlich und hilfsbereit. Die Fahrer haben uns Restauranttipps gegeben und diese waren dann auch sehr gut. Wir hatten auch eine „Pärchen“-Behandlung in der Spa, die uns auch sehr gut gefallen hat. Es gibt einen ganz guten Fitnessraum, wenn Sie ein paar Kalorien verbrennen wollen. Insgesamt kann ich das Bale empfehlen, wenn Sie einen entspannenden Urlaub mit Privatsphäre suchen. Wenn Sie einen Strandurlaub wollen, gehen Sie woanders hin.

Sie waren bereits im The Bale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bale

Anschrift: Jalan Raya Nusa Dua Selatan, Nusa Dua, Bali 80363, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Nusa Dua
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in Nusa Dua
Nr. 6 der Spa-Hotels in Nusa Dua
Nr. 8 der Luxushotels in Nusa Dua
Nr. 19 der Familienhotels in Nusa Dua
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Bale 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Bale Nusa Dua
Hotel The Bale Nusa Dua
Bale Hotel Nusa Dua
The Bale Hotel Nusa Dua
Bale Bali
The Bale Bali/Nusa Dua
Bale Nusa Dua

Wenn Sie The Bale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.