“Der superlative Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amanusa

Amanusa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amanusa
5.0 von 5 Resort   |   Jl Nusa Dua Selatan, Nusa Dua, Bali 80363, Indonesien   |
Nr. 9 von 46 Hotels in Nusa Dua
“Der superlative Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Nicht umsonst sind fuer viele Menschen, darunter u.A. Auch Victoria Beckham, die Aman Hotels die absolute Spitze. Insbesondere mit den von Haus aus so freundlichen Balinesen ist der Service in den Resorts kaum zu ueberbieten. Man sorgt und kuemmert sich um alles voller Anmut und Liebenswuerdigkeit - ein einmaliges und absolutes Verwoehnprogramm. Sean der Mangager stellt persoenlich den Kontakt zu einem Kunsthistoriker her und sorgt in einem ueberfuellten, uebrigens hervoragenden, Restaurant , seiner Empfehlung, fuer Platz. Wir kamen aus dem Amandari, dessen Team, ebenso liebenswuerdig, uns mit grosser Umsicht und einem umfassenden Kulturprogramm, durch Regentage gelotst hat. Wir sind ein paarmal nass geworden, aber nie traurig. Ganz besonders gefaellt mir auch die architektonische Unterschiedlichkeit. Das Amandari ist wie ein balinesisches Dorf aufgebaut und passt hervoragenden in die laendliche Umgebun bei Ubud. Das Amanusa steht wie ein trutziger Palast in einer weiten Landschaft. Ziemlich beeindruckende Location, die grosse Halle, fuer das Weihnachtsdinner, das natuerlichi excellent war. Jetzt bin ich sehr gespannt auf das Amankila.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Wir haben die Aman Bali -Experience gebucht, und sind als erstes in das Hotel Amanusa gekommen. Der Empfang am Flughafen war mehr als Service, es war einfach Wahnsinn, und wir haben uns wirklich sehr willkommen gefühlt! Als wir ins Hotel kamen, waren wir wirklich sehr sehr angetan von dem Service und von der Anlage. Unsere Villa war wirklich traumhaft, und die Terrasse bestach durch eine großartigen Ausblick aufs Meer. Wir waren auf Flitterwochen und haben ein up grade bekommen - statt einer Garden Villa eine Ocean View Villa, sowie auch eine Flasche Champagner. Das Restaurant wo Frühstück und Abendessen eingenommen werden kann, liegt traumhaft - Ausblick herrlich. Die einzigen Mängel des Amanusa ist die angrenzende Baustelle, die leider ab 08-17 Uhr zu hören ist. Auch haben wir erfahren, dass die Baustelle bis 2013 dauern wird, das heißt also dass diese Probleme leider ab nun von Dauer sind. Schade um dieses traumhafte Hotel, denn mit diesen Umständen der Baustelle, ist es leider nur halb so schön.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

das amanusa hotel in nusa dua ist 1 von 3 der aman kette auf bali......sehr angenehmes ambiente ..pruistisch - klassisch mit wunderschönen ausblick........einzelne villen teilweise mit jacussi oder pool... super service...eigener golfplatz und strand..........tolles restaurant und eine bar ......einige tolle läden.........in nusa dua gibt es mitunter die schönsten strände balis....

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Fort Myers, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2008

Hier liegt der Service sogar noch über dem Durchschnitt für Aman.

Viele Positivpunkte: Heitere Lage, mit weiter Sicht vom Gipfel des Hügels. Sehr entspannende Umgebung und Atmosphäre. Preise sind vernünftiger (z. B. Resort Restaurants)als in anderen Aman oder vergleichbaren Resorts.

Negativpunkte:
Beim Blick vom Hügel auf das Meer ist es sehr weit weg. Man muss ein Pendelauto zu Amans Privatstrand nehmen oder ein Fahrrad benützen, das der Resort zur Verfügung stellt. Wenn Sie einen Resort direkt am Meer wünschen, wird das von den meisten anderen Resorts geboten, aber nicht im hiesigen Aman. Das wurde nirgends klargestellt, als wir nach Auskunft über diesen Resort suchten, und war unsere einzige Enttäuschung.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nusa Dua.
The St. Regis Bali Resort
Ayodya Resort Bali
Ayodya Resort Bali
Nr. 15 von 46 in Nusa Dua
The Legian Bali – a GHM hotel

Sie waren bereits im Amanusa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amanusa

Nr. 13 der Businesshotels in Nusa Dua
Nr. 17 der Familienhotels in Nusa Dua
Preisspanne pro Nacht: 653 € - 1.094 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Amanusa 5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Eurosun, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amanusa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amanusa Hotel Nusa Dua
Hotel Amanusa Nusa Dua
Amanusa Bali/Nusa Dua
Amanusa Nusa Dua

Wenn Sie Amanusa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.