“"Paradies der Erholung, Top!"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt Bali

Grand Hyatt Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hyatt Bali
4.5 von 5 Hotel   |   Kawasan Wisata Nusa Dua | P.O. Box 53, Nusa Dua, Bali, Indonesien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 22 von 44 Hotels in Nusa Dua
Basel, Schweiz
3.048 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3.048 "Hilfreich"-
“"Paradies der Erholung, Top!"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Wunderbare grosse Anlage an bestem Strand. Sehr grosszügig gestaltet, schöne Poolanlage zum verweilen, Top Service, gute Restaurants, sehr schönes Frühstück, freundliche Mitarbeiter. Ein Traum ist das SPA ! Schöne Zimmer, einfach Top ! Ein Hotel zum Erholen.-

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bad Homburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Wir waren zu zweit für 3 Tage im Grand Hyatt Bali. Die Abholung am Airport war problemlos. Wir wurden nach etwas Wartezeit zu unserer Suite geführt, welche recht neu war. Allerdings war von einem Gebäude gegenüber immer ein gewisser Lärmpegel zu vernehmen (Lüftung o.ä.).
Als Diamond-Member erhielten wir Zutritt zum Grand Club, wo wir frühstückten und abends etwas tranken und aßen. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.
Wir waren einmal im japanischen Restaurant essen - Preis und Leistung sehr gut.
Mittags aßen wir einmal im Garden Cafe - Preis und Leistung gut.
Generell herrschte eine angenehme und ruhige Atmosphäre, was z.T. wohl auch daran lag, dass das Hotel nur zur Hälfte belegt war (Nebensaison).
Bis zur Abreise gab es keinen Grund, etwas generell zu bemängeln. - Doch dann mußten wir feststellen, dass der Rechnungsbetrag zweimal auf der Kreditkarte abgebucht wurde. Dies wäre noch verkraftbar. Allerdings wurde außerdem der zehnfache Betrag bei der Kreditkartengesellschaft authorisiert. Entsprechend führte das natürlich zu Problemen im weiteren Verlauf des Urlaubs. Anrufe und Emails wurden immer beantwortet, ohne dass das Versprochene durchgeführt wurde. Da wir von Balil nach Singapur weiterreisten, wo wir im dortigen Grand Hyatt wohnten, hatte auch dort das Personal mehrfach mit Bali kommuniziert. Die doppelte Abbuchung wurde zwar korrigiert, aber eine Woche danach ist das Limit auf der Kreditkarte noch immer nicht freigegeben. Selbst wenn irgendwelche technische Probleme bestehen solllten, so gab es nicht einmal ein Angebot seitens Grand Hyatt Bali, mir irgendwie aus dieser Situation zu helfen.
Geld kassiert, also warum sich noch um den Kunden kümmern - insgesamt für Hyatt nicht würdig.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir haben auf Bali geheiratet und unsere Flitterwochen im Hyatt verbracht. Nusa Dua ist eine Spitze Gegend, wenn man nicht auf der Suche nach Party ist. Dort ist es viel ruhiger als in Kuta und die Strände sind viel, viel schöner! Der Service im Hyatt war 1a, es wurde rund um die Uhr für uns gesorgt und alle unsere Wünsche wurden uns von den Lippen abgelesen. Restlos begeistert! Empfohlen wurde es uns von der The Seven Agency, die Agentur die für uns unsere Hochzeit organisiert hat. Peis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hildburghausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren 3x auf Bali, davon 2x im Ayodia Palace. Sehr kritisch schauten wir nun, was uns der Club im Grand Hyatt zu bieten hatte. Wir können mit ruhigem Gewissen sagen: NUR GUTES!
Das Personal ist sehr freundlich und versucht, jeden Wunsch zu erfüllen...z.B. Salaks extra besorgen und auch dem Zimmerservice Anweisung erteilen, dass davon immer ausreichend in der Obstschale liegen :-) .
Das Hotel liegt sehr großzügig inmitten einer riesigen Gartenanlage, die super gepflegt ist.
Die Restaurants innerhalb des Hotels sind zu empfehlen, wobei es aber preisgünstiger außerhalb des Hotels essen kann.
Etwas lästig waren die Strandverkäufer....das ist im Ayodia besser gelöst, denn da können sie die Liegen nicht belagern.
Alles in allem waren es 19 wunderschöne Tage in diesem Hotel. Vielen Dank an das gesamte Personal des Grand hyatt!!!

Monika Baumgärtner u. René Philippy

• Aufenthalt September 2013, Paar
mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir waren zu 6. (4 Erwachsene und 2 Kinder) für 14 Tage in diesem Hotel.
Es befindet sich in einer Touristengegend, im Süd Osten der Insel. Durch die Kontrollen am
Ortseingang sowie am Eingang zum Hotel selbst fühlt man sich nicht belästigt, sondern
beschützt. Die Anlage an sich ist traumhaft. Man wird am Eingang empfangen von wunderschönen Seerosenteichen und einem tollen Blick bis zum Meer. An der Blütenvielfalt im gesamten Hotel kann man sich kaum sattsehen. Einer der beiden Pools schlängelt sich quer durch die Anlage und macht es zu einem Erlebnis hier zu baden. In diesen Pool führt auch eine kleine Wasserrutsche, die von Groß und Klein genutzt wird. Am Pool und auch am Strand findet man immer genug Platz sogar noch um 11 Uhr und man braucht nicht morgens früh die Liegen reservieren. Man kann jeden Tag neue Badetücher erhalten. Die Zimmer sind großartig. Wie hatten 2 Zimmer mit direktem Blick zum Meer und waren jeden Morgen begeistert vom Ausblick.
Sie bieten viel Platz für 3 Personen. Und die Klimaanlagen sind prima eingestellt, sodass wir sie die ganze Nacht laufen lassen konnten. Der Kleiderschrank war allerdings etwas klein für 3, aber das war auch das Einzige. Die Zimmermädchen/Jungs haben alle 2 Tage die Bettwäsche gewechselt und täglich 3 Flaschen Wasser kostenlos aufs Zimmer gestellt. Es haben sogar unsere europäischen Stecker in die Steckdosen gepasst. Alles war sehr sauber und gepflegt.
Das Personal in der gesamten Anlage war mega freundlich. Jeder hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und war hilfsbereit. Man konnte sogar am Strand Essen und trinken bestellen, das einem dann direkt an die Liege gebracht wurde. Man fühlte sich wie ein König. Und Händler gab es am Strand auch. Wenn man aber nichts kaufen wollte, waren Sie nicht aufdringlich.
In der Anlage befinden sich mehrere kleine Häuschen, in denen man Kleidung und Souvenirs kaufen kann, allerdings etwas teurer als in den Geschäften, die sich gegenüber des Hotels im Bali Collection Einkaufszentrum befinden. Man kann im Hotel in mehreren Restaurants essen. Allerdings musste man beim Frühstück gelegentlich etwas länger auf den Kaffee warten. Aber das war nicht so schlimm, da man mit einem tollen Ausblich auf das Meer und den Strand belohnt wurde.
Für einen Abend hatten wir auch eine einmalige Einladung vom Hotel zum Abendessen mit einer balinesischen Show. Leider galt die Einladung nur für die Erwachsenen und die Kinder mussten bezahlen. Das war nicht so schön.
Der Spa Bereich ist sehr schön angelegt. Man erhält am pro Vollzahler je einen Gutschein für eine halbe Stunde Massage. Die ist auch ganz toll und man hat danach noch Zeit bei einer Tasse Tee zu entspannen. Am Abend waren wir noch oft in der Bar, die mit Live-Unterhaltung den Gästen Abwechslung bietet. Alles in allem ein super schöner Urlaub. Und wir würden jeder Zeit wieder diese Hotel wählen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind fantastisch.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir waren anfangs Juni 2 Wochen im Grand Hyatt in Bali. Das Hotel war perfekt sowie die gepflegten Garten und Restaurants. Das Personal war sehr sehr nett und Hilfreich. Wir hatten am Anfang ein feuchtes Zimmer da die Aircondition nicht richtig funktionierte. Wir meldeten dies am nächsten Tag und am abend hatten wir ein neues,noch besseres Zimmer mit oceanview! Der SPA bereich ist ein kleines Wunderland. Sehr empfehlenswert und sehr sauber. In den restaurants kann man exzellent essen...
Dieses Hotel würde ich jedem weiter empfehlen...

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Die Zimmer ocean view kann man sich sparen.Alles andere war einfach top. Besonders möchte ich auch das Restaurant SALSA VERDE hervorheben. Der Service war in allen Restaurants, an den pools und am Strand sehr gut. Die Lage der Hotelanlage hat uns sehr gut gefallen. gerne empfehlen wir das Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Grand Hyatt Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Bali

Nr. 16 der Strandhotels in Nusa Dua
Nr. 17 der Romantikhotels in Nusa Dua
Nr. 21 der Luxushotels in Nusa Dua
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Hyatt Bali 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Hyatt Bali Nusa Dua
Grand Hyatt Bali Nusa Dua
Grand Hyatt Bali Hotel Nusa Dua
Grand Hyatt Nusa Dua
Hyatt Nusa Dua
Bali Grand Hyatt
Grand Hyatt Hotel Bali
Nusa Dua Hyatt

Wenn Sie Grand Hyatt Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.