“Just perfect” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt Bali

Grand Hyatt Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hyatt Bali
4.5 von 5 Hotel   |   Kawasan Wisata Nusa Dua | P.O. Box 53, Nusa Dua, Bali, Indonesien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 21 von 42 Hotels in Nusa Dua
Suzhou, China
“Just perfect”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Wir kommen hier alle 2 Jahre fuer ein paar Tage zum Ausspannen hin. Waren jetzt im Mai das dritte mal hier. Perfektes Hotel, was bei uns keine Wuensche offen laesst, wenn man Ruhe und Entspannung sucht.
Das Hotel liegt direkt vor der sogenannten "Bali Collection", einem Block voller Restaurants und Shopping Moeglichkeiten, so dass man auf keinen Transport angewiesen ist um dort zu essen oder einzukaufen.

Der private, ruhige und sichere Sandstrand ist einfach traumhaft und nur 10 Meter von der Pool-Landschaft entfernt. Die Hotelanlage ist flankiert von vielen anderen namhaften 5*-Hotels die mit Sicherheit den selben hohen Standard haben, aber fuer uns gilt; Never change a running system.
Da ich dieses Jahr den Mount Agung aus gesundheitlichen Gruenden nicht besteigen konnte, ist der naechste Bali-Aufenthalt im Oktober schon geplant und selbstverstaendlich wird auch dann wieder im Grand Hyatt genaechtigt.

Das einzige, was mir jedesmal Kopfschuetteln bereitet ist der 15 USD/Tag kostenpflichtige WLAN Zugang was ich als nicht mehr zeitgemaess ansehe.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

1.377 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Über die Sicherheitsvorkehrungen waren wir etwas überrascht.Auch die übergroße Hotellobby hat es in sich
Wir hatten den Grande Club mit eigener Lobby eigener Clublounge für Frühstück, untertags Kaffe Tee und alkoholfreie Getränke gratis.Von 17:00 bis 19:00 gibt es kleine Häppchen die schon einmal ein Abendessen ersetzen können.Diese sehr schöne Lounge liegt in einer Lagune wo man schon zum Frühstück, Enten, Varane und Fischreiher einen Meter vom Frühstückstisch beobachten kann.
Zum Club gehörte ein eigener Pool, was uns sehr recht war, da der Mainpool sehr schön aber auch sehr überlaufen ( Kinder mit wasserballspielenden Eltern) war.
Wir haben nur einmal im Hotel Restaraunt ( mit Theatervorführung) gegessen. war OK meistens sind wir aber in das Bali Collektion (BBQ) oder ins nahe Mai Mai ( mit Taxi 10 Minuten gefahren)
Unsere Poolanlage war sehr schön, auch der Strand war grundsätzlich in Ordnung, nur mit dem Meer hatten wir unsere Probleme ( wir sind von Phuket The Surin ex The Chedi gekommen)
Das Wasser entsprach nicht der Sauberkeit die wir uns vorstellten. Noch mehr störte uns aber die seltene Verfügbarkeut des Meers, bei Flut war der Wellengang so hoch, dass an ein schwimmen nicht zu denken war und bei Ebbe war das Meer hunderte von Metern vom Strand entfernt.
Grundsätzlich ist das Grande Hyatt ein sehr schönes Hotel und wir würden wieder kommen.

Zimmertipp: Wir hatten einen Bungalow ( wie Reihenhaus) ca. 200 freie Sicht zum Strand, mit einer Überdachten Te ...
  • Aufenthalt März 2013, Paar

Zimmer grosszügig
Pool sehr gut gepflegt
Service exzellent
Grand Club zum Wohlfühlen
SPA and Gym wirlpool zum durchhängen
Wir sind zum dritten mal hier, immer wieder toll betreut " just like coming home"

• Aufenthalt März 2013, Paar
Frechen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Die gesamte Anlage inclusiver der Zimmer ist sehr großzügig und geschmackvoll, das Personal außergewöhnlich aufmerksam und freundlich. Frühstück sehr gut, die Preise in den Restaurants jedoch sehr hoch. Man kann nicht gut im Meer schwimmen, bei Flut muss man sehr weit hinaus gehen bis es tief wird, bei Ebbe ist das Wasser sehr weit entfernt. Nusa Dua ist eine Urlaubsenklave, weit ab vom "echten Leben", das muss man mögen. Wir waren 4 Tage als Einstieg in eine 3-wöchige Balirundreise dort und fanden es zum Akklimatisieren ok.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

An Ostern habe ich wiederum 14 Ferientage im Grand Hyatt Bali verbringen dürfen. Es war vom ersten bis zum letzten Tag Erholung pur. Das Zimmer ist gross, sauber und sehr gepflegt. Neu war Wireless Lan zur freien Benutzung erhältlich und damit konnte ich die Tageszeitungen von zuhause problemlos runterladen. Der Strand wird täglich gereinigt und lässt keine Kritik zu.
Am Schwimmbad und im Restaurant ist der Service ohne Tadel, freundlich und zuvorkommend. Die Angestellten versuchen jeden Wunsch mit einem Lächeln von den Augen abzulesen. Der riesige Garten wird täglich von einem Heer von Gärtnern gepflegt und ist wunderschön.

Für mich ist klar, dass ich nächstes Jahr wiederum in diesem Hotel wohnen werde. Es gibt nichts besseres!!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Singapur, Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Das Grand Hyatt Bali bietet ein beeindruckendes Gesamterlebnis. Obwohl eine große Anzahl an Gästen beherbergt werden kann, wirkt die weitläufige Anlage an jeder Ecke persönlich und familiär. Gäste haben die Möglichkeit, Frühstück und andere Mahlzeiten in verschiedenen Restaurants einzunehmen. So kann man sich zum einen sein individuelles Lieblingsplätzchen aussuche (oder jeden Tag etwas anderes ausprobieren), zum anderen gibt es keinen Massenandrang an einem zentralen Ort. Nach diesem Konzept gibt es auch verschiedene Pool- und Fitnessanlagen, die sich jeweils mit einem eigenen Thema an verschiedenen Stellen der Anlage befinden. Auch so ist für jeden etwas dabei - seien es Paare, Familien oder Alleinreisende. Das Personal ist durchweg ausgezeichnet geschult und zu jedem Zeitpunkt am Wohl des Gastes interessiert; auch sind die Englischkenntnisse ausreichend. Die Zimmer bieten den üblichen Komfort eines Grand Hyatt. Der Zustand der gesamten Anlage ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Dieses Hotel hat eine wunderschöne Hotelanlage, mit schönen Teichen und vielen Seerosen, Fische, sogar kleine Aligatoren etc. Die Pools sind auch sehr abwechslungsreich, das Wasser ist sehr warm, nicht jedermans Sache, aber ich mag das. Wir waren für 2 Tage in einem Club Zimmer, dort hat man Zugang zu einem Pool der nur für Clubgäste reserviert ist (den wir aber nicht benutzten, weil der Mainpool viel grösser war :-) ), die Clubgäste haben auch einen eigenen Frühstücksbereich und Barbereich, dort bekommt man abends zur Happy Hour sogar tolle Häppchen gratis dazu. Die Restaurants haben wir nicht genutzt. Der Strand ist sehr schön und war sauber.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Grand Hyatt Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Bali

Nr. 18 der Romantikhotels in Nusa Dua
Nr. 20 der Luxushotels in Nusa Dua
Nr. 21 der Businesshotels in Nusa Dua
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Hyatt Bali 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Expedia, Orbitz, Agoda, Hotels.com, Cheap Tickets, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Asiatravel.com Holdings, AsiaRooms, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Hyatt Bali Nusa Dua
Grand Hyatt Bali Nusa Dua
Grand Hyatt Bali Hotel Nusa Dua
Grand Hyatt Nusa Dua
Hyatt Nusa Dua
Bali Grand Hyatt
Grand Hyatt Hotel Bali
Nusa Dua Hyatt

Wenn Sie Grand Hyatt Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.