“Erstklassig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt Bali

Grand Hyatt Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hyatt Bali
4.5 von 5 Hotel   |   Kawasan Wisata Nusa Dua | P.O. Box 53, Nusa Dua, Bali, Indonesien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 22 von 43 Hotels in Nusa Dua
“Erstklassig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

An Ostern habe ich wiederum 14 Ferientage im Grand Hyatt Bali verbringen dürfen. Es war vom ersten bis zum letzten Tag Erholung pur. Das Zimmer ist gross, sauber und sehr gepflegt. Neu war Wireless Lan zur freien Benutzung erhältlich und damit konnte ich die Tageszeitungen von zuhause problemlos runterladen. Der Strand wird täglich gereinigt und lässt keine Kritik zu.
Am Schwimmbad und im Restaurant ist der Service ohne Tadel, freundlich und zuvorkommend. Die Angestellten versuchen jeden Wunsch mit einem Lächeln von den Augen abzulesen. Der riesige Garten wird täglich von einem Heer von Gärtnern gepflegt und ist wunderschön.

Für mich ist klar, dass ich nächstes Jahr wiederum in diesem Hotel wohnen werde. Es gibt nichts besseres!!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Singapur, Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Das Grand Hyatt Bali bietet ein beeindruckendes Gesamterlebnis. Obwohl eine große Anzahl an Gästen beherbergt werden kann, wirkt die weitläufige Anlage an jeder Ecke persönlich und familiär. Gäste haben die Möglichkeit, Frühstück und andere Mahlzeiten in verschiedenen Restaurants einzunehmen. So kann man sich zum einen sein individuelles Lieblingsplätzchen aussuche (oder jeden Tag etwas anderes ausprobieren), zum anderen gibt es keinen Massenandrang an einem zentralen Ort. Nach diesem Konzept gibt es auch verschiedene Pool- und Fitnessanlagen, die sich jeweils mit einem eigenen Thema an verschiedenen Stellen der Anlage befinden. Auch so ist für jeden etwas dabei - seien es Paare, Familien oder Alleinreisende. Das Personal ist durchweg ausgezeichnet geschult und zu jedem Zeitpunkt am Wohl des Gastes interessiert; auch sind die Englischkenntnisse ausreichend. Die Zimmer bieten den üblichen Komfort eines Grand Hyatt. Der Zustand der gesamten Anlage ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Dieses Hotel hat eine wunderschöne Hotelanlage, mit schönen Teichen und vielen Seerosen, Fische, sogar kleine Aligatoren etc. Die Pools sind auch sehr abwechslungsreich, das Wasser ist sehr warm, nicht jedermans Sache, aber ich mag das. Wir waren für 2 Tage in einem Club Zimmer, dort hat man Zugang zu einem Pool der nur für Clubgäste reserviert ist (den wir aber nicht benutzten, weil der Mainpool viel grösser war :-) ), die Clubgäste haben auch einen eigenen Frühstücksbereich und Barbereich, dort bekommt man abends zur Happy Hour sogar tolle Häppchen gratis dazu. Die Restaurants haben wir nicht genutzt. Der Strand ist sehr schön und war sauber.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Die Abholung, nach einer 20 stündigen Anreise, am Flughafen durch das Taxi vom Hotel verlief etwas caotisch. Aber im Hotel angekommen wurde man in typischer balinesischer Art sehr freundlich empfangen. Der Check In Prozess war aber einem 5 Sterne Hotel nicht würdig. Das Zimmer ( Gebäude 4) war schon und größ zugig eingerichtet inkl. Balkon. Der Fernseher hatte Kabelanschluss aber leider keine deutschen Programm dafür einen IPOD-Anschluss für Musik.Die Minibar war ok. Die Klimaanlage lief ruhig und toll. Das Bad mit Ankleidezimmer war klasse und es brachte Spaß sich dort auf zuhalten. Das Bett groß und mit einer tollen Matratze. Als highlight mochte ich eine Kuschelecke erwähnen wo man sich nach dem langen Tag nochmals ausstrecken konnte. Das Frühstück reichhaltig und traditionell und europäisch mit vielen Früchten. Die 3 Frühstücksplätze vom Hotel, vom am See mit Karpfen bis Seaview, waren alles schön gelegen.Der Strand sehr sauber und wenn das Meer da ist ist es schön in den Wellen zu toben. Der eigene Pool ist XXXL lang und windet sich um die halbe Hotelanlage.Der Spa bereich ist der Hammer und ein Besuch ist Pflicht. Preise sind höhes als am Strand dafür die Qualität toll.
Ich kann das Hotel empfehlen für Geschäftsreisende in Bali und Familienurlaub mit kleinen Kindern (Achtung es ist nicht billig) Mir hat es Spaß gemacht Business und Erholung zu verbinden.

• Aufenthalt April 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Ich werde Ende Maerz wiederum für zwei Wochen nach Bali reisen. Es ist bereits das 4. Mal dass ich dieses Hotel wähle und bin jedes mal begeistert. Freundliches Personal, schönes Zimmer, sauberer Strand. Ich freue mich jetzt schon. Da es offenbar 300 Zeichen braucht wiederhole ich mich: absolut Klasse Hotel. Super. Toll.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Das Grand Hyatt ist ein top gepflegtes Hotel mit bester Ausstattung, sowohl rund um die Zimmer als auch die Zimmer an sich (siehe Bilder).

Die Bilder sind eigentlich schon aussagefähig genug.

Der Service ist top.
Die vielen Pools laden zum schwimmen und chillen ein.
Das Meer und der Strand sind phänomenal.
Die Zimmer sind überragend.
Preis ist für das Niveau absolut gerechtfertigt.

Fazit: ein Traum, ein Muss.

• Aufenthalt April 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Das Grand Hyatt ist eines der größten Hotels in Nusa Dua - sowohl von der Zahl der Zimmer (über 600) als auch von der Größe der Anlage her. Mehrere Gebäudekomplexe verteilen sich über eine sehr schön angelegte Gartenanlage mit Seerosenteichen, Wasserfällen, Lagunenpool etc.
Die Lobby ist beeindruckend und stimmungsvoll - Blick aufs Meer, Teiche, Abends brennen Facklen. Der Strandabschnitt ist lang und breit, aber Baden kann man in Nusa Dua nicht wirklich - entgegen den Aussagen im Katalog (TUI) ist Baden bei Ebbe hier nicht möglich, das Wasser verschwindet komplett aus der Bucht. Auch wenn die Anlage an sich schön ist, waren wir insgesamt vom Hotel eher enttäuscht, insbesondere was den Zustand der Zimmer und die Qualität des Services betraf.

Hier unsere Tops- und Flops:
TOP
- riesige, sehr schöne Gartenanlage - großes Grundstück auf dem die Gäste sich gut verteilten
- viel Platz an Strand und Pool
- schöne, große Poolanlagen
- gute Gastronomie (leider sehr hochpreisig)
- gute Lage innerhalb von Nusa Dua (Shoppingcenter "Bali Collection) liegt direkt gegenüber
- schöne SPA-Anlage

FLOPS
- der Zustand unserer Zimmers war schlimm. Wir hatten einen Classic-Room gebucht (der sich laut TUI-Katalog von der nächsten Kategorie "Grand Room" angeblich nur durch Daybad und Regendusche unterschied), leider wurde nicht erwähnt, dass die Classic-Rooms die einzigen unrenovierten Zimmer sind. Hätten wir das gewusst, hätten wir diese nicht gebucht. Die Möbel waren völlig abgewohnt, die Matrazen durchgelegen, Schimmel überall im Bad, die Türen/Fenster/Rolläden verzogen - das hatte mit 5 Sternen nichts zu tun. Nur gegen 200-300 EUR Aufpreis hätten wir ein besseres Grand-Zimmer bekommen, unsere Beschwerde erntete lediglich ein Achselzucken. Bloss nicht diese Zimmer-Kategorie buchen (angeblich werden diese demnächst renoviert).

- der Service ist leider an vielen Stellen uneffektiv und unflexibel. Ich musste z.B. fast eine Stunde auf einen Föhn warten, nachdem ich mit nassen Haaren festgestellt hatte, das meiner nicht funktioniert, 3 Anrufe waren dafür nötig. Ganz übel war der Service im SPA. TUI-Gäste sollten 20% Rabatt erhalten, ich bekam natürlich eine Rechnung mit dem vollen Preis. Als ich reklamierte verschwand die Dame und sagte mir, es gebe keinen Rabatt. Ich kündigte dann an, ihr den Katalog zu zeigen. Wieder verschwand sie und wollte, dass ich den Katalog hole (10 Minuten Fußweg zum Zimmer - einfacher Weg). Ich lehnte ab mit dem Hinweis, dass ich nicht soviel Zeit habe. Grummelnd zog die Dame ab. Nach der Behandlung fragte ich dann nach dem Status und bekam ohne jede Entschuldigung dann die Rechnung mit dem Rabatt. So ging es uns mehrfach, dass Dinge abgerechnet wurden, die eigentlich inklusive waren.
Keiner der Servicekräfte scheint irgendwelche Befugnis zu haben, bei jeder Kleinigkeit wird nachgefragt und umständlich agiert - sehr enttäuschend! Ein ganz harter Kontrast zum Maya Hotel in Ubud, wo wir davor waren.

- auch außerhalb der Anlage gibt es einiges zu renovieren: Plastikliegen mit uralt-Auflagen, am balinesischen Pool waren fast alle Figuren aus der Verankerung gelöst, der Zustand der öffentlichen Toiletten ist schlecht etc.

- leider gibt es am Meer direkt keine Gastronomie, obwohl dort sehr viel Platz ist, das haben viele der anderen Hotels in Nusa Dua besser gelöst

• Aufenthalt November 2011, Familie

Sie waren bereits im Grand Hyatt Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Bali

Nr. 16 der Strandhotels in Nusa Dua
Nr. 17 der Romantikhotels in Nusa Dua
Nr. 21 der Luxushotels in Nusa Dua
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Hyatt Bali 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Hyatt Bali Nusa Dua
Grand Hyatt Bali Nusa Dua
Grand Hyatt Bali Hotel Nusa Dua
Grand Hyatt Nusa Dua
Hyatt Nusa Dua
Bali Grand Hyatt
Grand Hyatt Hotel Bali
Nusa Dua Hyatt

Wenn Sie Grand Hyatt Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.