“Traumurlaub: Traumhotel, Traumgastgeber, tolle Restaurants, Traumstrand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ayodya Resort Bali

Ayodya Resort Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ayodya Resort Bali
4.0 von 5 Hotel   |   Jalan Pantai Mengiat | PO Box 46, Nusa Dua, Bali 80363, Indonesien   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 15 von 44 Hotels in Nusa Dua
“Traumurlaub: Traumhotel, Traumgastgeber, tolle Restaurants, Traumstrand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Wir haben als Familie 14 Tage von 24. Juli bis zum 6.August erstmalig Urlaub auf Bali gemacht. Gut dass wir uns in Nusa Dua für das Ayodya Hotel entschieden haben. Denn bei Ebbe konnten wir baden alle anderen Hotelgäste der anderen angrenzenden Hotels nicht. Der Strand war super, ein weicher Sand. Die Liegen waren gut und ausreichend vorhanden.Toll, der Beriech aus Gras am Strand wunderbar und angenehm, das gab es nur im Ayodya Hotel.
RESTAURANTS
Das Essen im japanischen Restaurant war exzellent, es war in den zwei Wochen fast täglich ausgebucht. Ich denke gerne noch an Sushi all you can eat oder die leckeren Menü ( Halbpension ) im Lagoona Restaurant mit Blick auf den indischen Ozean. Aus der reichhaltigen Karte kann man sich sein 3-Gänge Menü selber zusammenstellen. Die Damen im Lagoona sehr herzlich und fröhlich und sehr um das Wohlergehen bemüht. Wir haben über 12 indonesische und balinesische Wörter gelernt.
ZIMMER:
Wir hatten ein Doppelzimmer im vierten Stock, ein Grande Deluxe mit begehbarer Dusche. Mit seitlichem Blick auf das Meer, paradiesisch. Die zwei großen Pools sind traumhaft schön.
FRÜHSTÜCK
Die Lagune, die man täglich beim Frühstück im Waterfall Restaurant genießen konnte war ein herrliches Spektakel. Graureiher, Leguane, Frösche, die frechen Eichhörnchen, die uns aus der Hand fressen. Das Frühstück hat für jeden was geboten, es ist amerikanisches Frühstück mit asiatischen Gerichten aber auch leckere Croissants auch Schokocroissants, lecker! und Brötchen haben nicht gefehlt. Hier bleibt kein Wunsch offen!.
Wir können nur das Beste über das Hotel sagen.
TOUREN auf Bali
Wir sind mit einem persönlichen Guide gefahren und haben insgesamt drei Tagestouren auf Bali gemacht. Mada spricht gut Deutsch, hat einen komfortablen Wagen und ist mit ganzem Herzen dabei. Seine Mailadresse: mada9572@yahoo.com Er wurde uns vom supernetten Guest Relations Manager des Ayoda Hotel empfohlen und wir geben den Tipp gerne weiter. Alle, die mit Mada gefahren sind, waren sehr zufrieden.
Wir kommen gerne wieder.
TIPP
Bei der Kreditkarte unbedingt an die vierstellige PINnummer denken damit man Geld an den Automaten abheben kann. Und an Nobite, den Mückenschutz!

Zimmertipp: Unbedingt im vierten Stock wegen dem tollen Blick! und Grande Deluxe Zimmer nehmen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

• Indonesisch zuerst
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Dieses Hotel hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Die Anlage und der Strand wirken nicht so überfüllt wie bei den Luxushotels Laguna, Westin oder Nusa Dua Resort. Die Zimmer sind Ok und der Service ist immer freundlich und hilfsbereit. Natürlich findet man bei genauerem hinschauen immer Kleinigkeiten die besser sein könnten, aber das Preis Leistungsverhältnis, ist für Bali wirklich gut. Die Anlage mit der Lagune trägt zur Erholung bei und der weitläufige Strand lädt zu ausgiebigen Spaziergängen ein. Das Frühstück ist gut, das Abendbuffet im Waterfall-Restaurant ist lecker, aber abends kann man außerhalb deutlich günstiger essen gehen.

Zimmertipp: Die Grandzimmer sind geräumiger und moderner eingerichtet und näher zum Strand.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bornheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Ein sehr schönes Hotel,sehr nettes,deutsch sprechendes Personal,immer hilfsbereit.Die Zimmer sind geräumig,die Ausstattung etwas in Jahre gekommen,aber immer sauber. Nusa Dua ist ein sehr sauberes,durch drei Tore erreichbares Touristen Areal mit 4 bis 5 Sterne Hotels.Die Anlage ist sehr grün,mit einer wunderschönen Lagune und verschiedenen Pflanz-und Tierarten. Der Hoteleigener Strand hat einen weißen Sand und Korbliegen, die auf einer Wiese stehen.Die ganze Anlage ist in einer Art Tempel aufgebaut.Kann man immer wieder empfehlen!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Pool und Garten sind ruhig und haben einen schönen Ausblick.Wir hatten Deluxe Garden ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Meiningen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Das Hotel selbst ist sehr schön am Strand gelegen. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber i.O., wenn man nicht gerade zimperlich ist, wenn man ein paar tierische Gäste hat. Jedoch konnten wir 3 Tage die Anlage nur eingeschränkt nutzen (wir waren insgesamt 6 Tage dort), da es an den letzten Tagen ständig Parties (geschlossene Gesellschaften) an verschiedenen Plätzen innerhalb des Hotels sowie auf den am Strand befindlichen Liegen gab, Am letzten Abend vor unserem Rückflug erkundigten wir uns an der Rezeption, wie lange die Party noch ginge, da wir früh aufstehen mussten um unseren Flug zu bekommen. Der Manager war zu keinerlei Unterhaltung bereit und als wir den Chef Manager des Hotels sprechen wollten, verwies man uns an die Party, er wäre dort aufzufinden (bei etwa 200 Partygästen etwas kompliziert). Das Personal (Kofferträger, Restaurant- Barservice, sind sehr freundlich und hilfsbereit. Auch andere Gäste des Hotels haben sich beschwert, jedoch scheint es das Hotel nicht wirklich zu interessieren. Dieses Hotel ist auf jedenfall keine 5 Sterne wert und uns sehen die dort nie wieder

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Ich kann das Hotel nur empfehlen. Es ist wirklich eine sehr, sehr schöne Anlage. Viele Pflanzen und viele Tiere. Wunderschöne Lagune. Zwei Pools, weisser Strand direkt am Hotel. Sehr nettes Personal. Mein Mann und ich waren da von 20.05 bis 08.06.2014. Wenn der Flug nicht so weit wäre, würden wir auf jeden Fall wieder kommen.

Zimmertipp: Es gibt 5 Etagen. Auf der Obersten ist der Ausblick sehr schön, aber nur im stehen da der Balkon mi ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Eines der schönsten Hotels, in dem ich je war und ich arbeite bei einer großen Hotelkette =) Der Service ist fantastisch und die Anlage ein Traum. Mit 2 Pools und der Lage direkt am Strand ist es nirgends überfüllt. Das Essen ist sehr empfehlenswert und zwar in allen Restaurants. Auch die Massagen waren diesem Hotel sehr würdig. Jederzeit wieder und 100 % empfehlenswert

Zimmertipp: Wir hatten ein 3-Bettzimmer mit Blick zur Lagune, was einfach traumhaft war. Auch das Extrabett, in ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Haar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Absoluter Traumurlaub in einem super Hotel in dem uns fast jeder Wunsch von den Augen abgelesen wurde.
Angefangen von der Ankunft und Check-in bis zur Abreise haben wir uns mehr als wohl gefühlt.
Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam, herzlich, freundlich und hilfsbereit.
Ein sehr herzliches Dankeschön an den Resortmanager Peter, mit dem wir einen netten Abend verbringen durften und sein komplettes Team.
Dieses Hotel ist ohne Einschränkungen zu empfehlen.
Wir kommen sehr gerne wieder.

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Ayodya Resort Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ayodya Resort Bali

Nr. 12 der Spa-Hotels in Nusa Dua
Nr. 14 der Romantikhotels in Nusa Dua
Nr. 15 der Luxushotels in Nusa Dua
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ayodya Resort Bali 4*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotelopia, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ayodya Resort Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Bali
Ayodya Resort Bali Hotel Nusa Dua
Ayodya Hotel Bali
Ayodya Hotel Nusa Dua
Bali Hilton

Wenn Sie Ayodya Resort Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.