“Traumurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ayodya Resort Bali

Ayodya Resort Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ayodya Resort Bali
4.0 von 5 Hotel   |   Jalan Pantai Mengiat | PO Box 46, Nusa Dua, Bali 80363, Indonesien   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 20 von 42 Hotels in Nusa Dua
Tann, Deutschland
“Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Sehr schönes Hotel, guter Service, direkte Strandlage, super Essen, sehr ruhig und sauber.
Unser Zimmer im linken Flügel des Hotels war sehr schön mit einem tollen Ausblick.
Alles war sehr sauber und angenehm, lediglich das Bad ist etwas in die Jahre gekommen.
Das Hotel ist sehr groß und besitzt eine eigene Lagune, an der auch das Frühstück serviert wird.
Für Paare sehr zu empfehlen, da es trotz der Größe und der eigentlichen Kapazitäten sehr ruhig war. Die Preise im Hotel sind in Ordnung, den Touristen angepasst.
Der wunderschöne Strand ist in etwa hundert Metern direkt über den hoteleigenen Rundweg von unserem Zimmer zu erreichen gewesen.
Zu beachten ist lediglich, das Ebbe und Flut etwa alle 4 bis 6 Stunden wechseln.

• Aufenthalt August 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Das Hotel ist im traditionellen balinesischen Stil errichtet (kein Betonklotz wie sonst in Nusa Dua) und mit einem sehr schönen und weitläufigen Garten- und Wasserbereich zwischen den beiden Hotelflügeln. Wir hatten das Ayodya Palace gebucht (Hotel im Hotel). Das Zimmer war sehr schön, geschmackvoll eingerichtet, sauber, mit schönem Marmorbad. Auf dem Balkon waren gemütliche Lounge chairs und wir hatten einen wundervollen Meerblick. Das gesamte Servicepersonal war sehr freundlich, umsichtig, hilfsbereit und unaufdringlich serviceorientiert. Der Poolbereich war sehr gepflegt, nicht überlaufen mit genügend Liegen, Tüchern und Sonnenschirmen. Zusätzlich gab es eigene Liegen am Strand auf Gras. Die Mahlzeiten und die Snacks waren sehr gut zubereitet zu sehr fairen Preisen. Wir können das Hotel wärmstens empfehlen und wir selbst waren nicht das letzte Mal dort. Verbesserungsbedürftig ist die Strandsauberkeit, weil der angeschwemmte Plastikmüll nur sporadisch eingesammelt und dann im Sand vergraben wird.

Zimmertipp: Weil in der Nachbarschaft ein neues Hotel entsteht darauf achten, dass das Zimmer zum Innenbereich l ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Dorsten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Das Ayodya Resort ist eine tolle, sehr gepflegte und sehr grüne Hotelanlage. Wir waren im Palace Bereich untergebracht und haben die Zimmer sowie den Service sehr genossen. Die Zimmer waren sehr sauber und es wurde drei mal täglich nach dem Rechten gesehen. Sehr zuvorkommendes, hilfsbereites und freundliches Personal im gesamten Hotel. Im Palace Bereich haben sich mehrere sehr nette und freundliche Mitarbeiter/innen um uns gekümmert. Wir haben in der Anlage alle Restaurants ausprobiert. Am Besten hat und das Laguna vom Ambiente gefallen, wobei die Qualität der Speisen in allen drei Restaurants sehr gut war.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Zh
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Super Hotel, super Service, super Pool, gut gelegen.
Schade fanden wir den relativ schmutzigen Strand. Es wurde alles mögliche an den Strand angespühlt, so dass wir mit unserer Tochter nicht auf dem Strand baden wollten.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Roth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Das Ayodya ist sicher nicht das neueste Hotel aber gut gepflegt und es wird fleißig renoviert. Die Gartenanlage mit riesiger Lagune ist wunderschön gelungen. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist sehr und die Preise für ein Hotel dieser Klasse wirklich günstig. Ins Meer kann man an diesem Strandabschnitt meisten auch bei Ebbe, die Liegen am Strand sind allerdings etwas betagt.
Die Lage ist sehr gut, viele kleine Restaurants sind ausserhalb der Nusa Dua Anlage in ein 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Auch zur Bali Collection mit vielen Geschäften und Restaurants sind es nur ein paar Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Muenchenstein, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Anlage, Strand, Restaurants,alles schön, schon ein wenig in die Jahre gekommen. Schöne Spa-Anlage. Blick nicht auf das Meer, nebenan ein Bauplatz, da wird wohl in Zukunft einiges an Bautätigkeit zu erwarten sein.
Kein gratis Wifi, auch nicht in der Lobby, pro 15 Minuten 3 Euro, im Zimmer nicht möglich ...
Aufzüge öfters ausser Betrieb.
Hoteleigerer Taxiservice ist massiv überteuert.
Hotel war nur zu etwa 30% belegt, trotzdem war es mühsam, am Abreisetag, das Zimmer bis 16:00 behalten zu dürfen, zu Beginn wollte man dafür 70 US-Dollar haben ...
Viele Hotelangestellte verstehen kaum Englisch, beim Frühstücksbuffet kann das durchaus zu Verwirrung führen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Koblenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Obwohl wir eher weniger gerne in so großen Hotels wohnen, haben wir uns im Ayodya für ein paar Nächte wohl gefühlt. Die Anlage ist sehr schön weitläufig und durch die vielen Pflanzen und die Lagune wirkt es nicht beengt. Die Zimmer sind OK, schon etwas in die Jahre gekommen, aber gut erhalten. Der Strand direkt vor der Tür ist ein Traum. Das Frühstück war wirklich sehr gut, sonst hatten wir keine Verpflegung im Hotel. Nach Nusa Dua kann man mal für ein paar Tage reisen um den tollen Strand zu geniessen. Viel länger sollte man sich aber in diesem Touristen-Ghetto nicht unbedingt aufhalten. Der Rest von Bali ist schöner und vor allem deutlich günstiger.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Ayodya Resort Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ayodya Resort Bali

Anschrift: Jalan Pantai Mengiat | PO Box 46, Nusa Dua, Bali 80363, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Nusa Dua
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Businesshotels in Nusa Dua
Nr. 12 der Familienhotels in Nusa Dua
Nr. 14 der Spa-Hotels in Nusa Dua
Nr. 16 der Strandhotels in Nusa Dua
Nr. 17 der Romantikhotels in Nusa Dua
Nr. 19 der Luxushotels in Nusa Dua
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ayodya Resort Bali 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Expedia, Tingo, AsiaRooms, Priceline, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ayodya Resort Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Bali
Ayodya Resort Bali Hotel Nusa Dua
Ayodya Hotel Bali
Ayodya Hotel Nusa Dua
Bali Hilton

Wenn Sie Ayodya Resort Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.