“Großes Hotel aber toll angelegt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ayodya Resort Bali

Ayodya Resort Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ayodya Resort Bali
4.0 von 5 Hotel   |   Jalan Pantai Mengiat | PO Box 46, Nusa Dua, Bali 80363, Indonesien   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 15 von 46 Hotels in Nusa Dua
Koblenz
“Großes Hotel aber toll angelegt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Obwohl wir eher weniger gerne in so großen Hotels wohnen, haben wir uns im Ayodya für ein paar Nächte wohl gefühlt. Die Anlage ist sehr schön weitläufig und durch die vielen Pflanzen und die Lagune wirkt es nicht beengt. Die Zimmer sind OK, schon etwas in die Jahre gekommen, aber gut erhalten. Der Strand direkt vor der Tür ist ein Traum. Das Frühstück war wirklich sehr gut, sonst hatten wir keine Verpflegung im Hotel. Nach Nusa Dua kann man mal für ein paar Tage reisen um den tollen Strand zu geniessen. Viel länger sollte man sich aber in diesem Touristen-Ghetto nicht unbedingt aufhalten. Der Rest von Bali ist schöner und vor allem deutlich günstiger.

• Aufenthalt September 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
koblenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Januar 2012
Ich kann nur sagen daß ich eine tolle Zeit hatte.
Die Anlage gehörte vorher zur Hiltongruppe und das kann man sehen.
Alles sehr hochwertig und edel.Von der Lobby, über die Poolanlage bis hin zur Restaurantseinrichtung:TOP
Ich gönnte mir einen spontanen Lat Minute Urlaub nach Bali und war alleine unterwegs.
Da ich in der Regenzeit vor Ort war, war das Hotel relativ ruhig und mir gelang es ein günstiges Upgrade zu einer Suite zu verhandeln. Und es hat sich gelohnt.
Frühstück am eigenen Palacepool.Sonst keine Suitegäste also hatte ich den Eindruck das ganze (extrem freundliche) Personal war nur für mich da.Sensationell.
Es gibt viele verschiedene Restaurants innerhalb der Anlage.Ich selbst war selber nur eines Abends beim Japaner. Alleine an einem riesen Tepanyakigrill-tisch orderte ich ein 6gang Menü.
Die show des Kochs war super.Leider war ich (selber koch) eher etwas enttäuscht von den Speisen. Trotzdem ein toller Abend.
Alles in einem war ich total begeistert von Bali und auch von dem Resort was ich vor allem meinem balinesischen Tourguide Putu zu verdanken habe.

Zimmertipp: Ayoyda Palace Upgrade !!!!!!!!!!!!!!
  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Dusseldorf, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Tolles Hotel, zumindest bei diesem Preis/Leistungsverhältnis! Waren vor 2 Wochen da und es war herrlich. Die Anlage ist eine tropischer Traum! Palmen, Blumen, exotische Tiere, große Seenlanschaften und viele verwinkelte und verschnörkelte Wege mit toll gepflegten Rasenflächen, lassen dieses große Hotel nicht als Betonburg aussehen. Man hat eher den Eindruck in einem wunderschönen Garten zu leben. Am Ende der Anlage und "Bergab" ist das Meer und der schöne lange Sandstrand von Nusa Dua.

Zum Frühstück hat man die Qual der Wahl, zwischen den verschiedenen Restaurants. Wir entschieden uns meisten für das am Meer und wurden neben dem schönen Blick auf den Indischen Ozean mit einem tollen Frühstücksbuffet für unsere Wahl belohnt. Das Personal ist überall sehr freundlich und hilfsbereit und die gesamte Anlage in einer ausgezeichneten Verfassung. Einzige Ausnahmen der Pool in der Mitte der Anlage und die Zimmer. Vor allem die letzten sind zwar sehr sauber, aber man kann ihnen die Jährchen schon ansehen,
Eine super Alternative zu dem Pool, die Laguna mit Blick auf´s Meer!

Alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Hotel!

Zimmertipp: Nur wenige Schritte von der Hotelanlage entfernt, ein kleines Dorf wo Restaurants und kleine Shops e ...
  • Aufenthalt November 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Waren 11 Nächte in diesem Hotel, sowohl gutes als auch schlechtes erlebt.

Das Hotel ist an einem sehr schönen Sandstrand gelegen, baden hat richtig Freude gemacht, und es gab hier nichts auszusetzten.

Sonst ist die Lage auch nicht schlecht, weil man in 5 Minuten zu Fuss in Bali Collection, einem grossen Einkaufszentrum mit vielen Shopr und Restaurants ist.

Unser Zimmer war Grande Ocean. Ocean View hat sich nicht gelohnt (der Strand zu weit und nur seitliche Sicht). Einrichtung war Ok, das Bett war gut. Sonst werden die Zimmer nicht ordentlich aufgeräumt und es gibt hier immer wieder kleine Echsen, was eigentlich in dieser Hotelkategorie nicht vorkommen sollte.

Frühstück war ok, ohne besondere Highlights.

Service (wie oft auf Bali) - schlecht. Check in und check out extrem langsam, beim auschecken hat man noch versucht zusätzliche 80 USD zu belasten (ohne Grund). Ich habe mich lange gewährt, und erst dann hat man eingelenkt.

Concierge und andere Dienstleistungen - in der Regel mangelhaft (man bekommt nicht das, was man haben wollte, 1000 Abklärungen usw.).

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Seit mehr als 1o Jahren kenne ich dieses Hotel. Wenn man von einem langen Überseeflug in Denpasar ankommt, freut man sich auf dieses stilvolle Hotel, das in wenigen Minuten vom Flughafen aus mit dem Taxi erreichbar ist. Nachdem man in der großen luftdurchwehten im traditionellen Stil gehaltenen Empfangshalle freundlich begrüßt wurde, wird man in sein Zimmer geführt. Die Zimmer sind gepflegt, wie man es von einem Luxushotel erwarten darf. Auf dem
zum Zimmer gehörenden Balkon gibt es schöne Orchideen. Auch noch nach Mitternacht läßt man sich in warmen Temperaturen auf den bequemen Sitzmöbeln gerne nieder. Das Hotel hat mehrere gut ausgestattete und auch funktionierende Restaurants. Das Angebot ist von hoher internationaler und nationaler Qualität In dem geamten Hotelareal geht es friedlich zu. Entspannung ist garantiert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Besucht hatten wir das Ayodya ( im Palace-Bereich) . Tolles Ambiente, sehr freundliches Personal, aufnmerksam und hilfsbereit. Seperater Bereich, abgetrennt vom übrigen Hotel. Eigener Pool und Liegewiese, keine Kinder unter 12 Jahren. Viel Ruhe. Während des Tages
Tee/Kaffee und Sofgetränke kostenlos. Am Abend Canapees und alkoholische Getränke .

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Bad Düben, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Wir waren jetzt im März für 6 Tage dort. Das Hotel ist sehr gepflegt, wie aber alle direkt in Nusa Dua. Die Auffahrt ist sehr imposant, genau wie die riesige Lobby.
Wir sind erst gegen 1uhr Nachts am Hotel angekommen, der CheckIn verlief sehr schnell und Reibungslos.

Das Zimmer war sehr geräumig, und mit echtem Teakholz ausgelegt. Der Fernseher hatte einen HDMI Eingang und so konnten wir unseren Laptop anschließen. Das Internet ist auf dem Zimmer (LAN) günstiger als in der Lobby. Die Geschwindigkeit war auch ok.

Wir hatten nur Frühstück, dieses war eher etwas überschaubar. Das Waterfall Restaurant direkt an der Lagoon ist allerdings schön eingerichtet. Von hier hat man auch einen guten Ausblick auf die Waranfamilie.

Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Nr. 12 von 46 in Nusa Dua
The St. Regis Bali Resort
The St. Regis Bali Resort
Nr. 3 von 46 in Nusa Dua

Sie waren bereits im Ayodya Resort Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ayodya Resort Bali

Nr. 11 der Strandhotels in Nusa Dua
Nr. 14 der Luxushotels in Nusa Dua
Nr. 14 der Romantikhotels in Nusa Dua
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ayodya Resort Bali 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Hotelopia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Booking.com, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ayodya Resort Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Bali
Ayodya Resort Bali Hotel Nusa Dua
Ayodya Hotel Bali
Ayodya Hotel Nusa Dua
Bali Hilton

Wenn Sie Ayodya Resort Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.