“sqirrels everywhere” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Bali Indonesia

Melia Bali Indonesia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Bali Indonesia
4.5 von 5 Resort   |   Kawasan Wisata BTDC Lot N1 | PO Box 88, Nusa Dua, Bali 80363, Indonesien   |
Bestpreis + USD 20/Tag!
Nr. 23 von 43 Hotels in Nusa Dua
Göppingen, Deutschland
“sqirrels everywhere”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Schöne Hotelanlage, allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Dafür ist der Garten sehr schön angelegt und gewachsen. Frühstückauswahl sehr gut, Strand bei Flut schmal, bei Ebbe nicht zum Baden, aber interessant, wenn man durch das Watt bis zum Riff vorläuft. Essen gut. Lästig sind die eichhörnchenartigen squirrels, die ständig auf dem Balkon rumturnen und auch aufgehängte Badesachen runterwerfen. Man kann dort nichts liegen lassen. Ganz in der Nähe kann man die Bali Collection Shopping mall mit Läden und mehreren ordentlichen Restaurants mit vernünftigen Preisen besuchen. Insgesamt ein schön gelegenes großzügig angelegtes Hotel mit tollem Frühstück, freundlichen Personal, netter Strandbar, und etwas in die Jahre gekommener Einrichtung.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

2.057 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

In Bali ist meistens das Meer gerade weg, wenn man drin baden möchte. (Ebbe)
Aber die Insel hat sehr viel Charme und viele Tempel, die man gesehen haben muss.
Das Hotel hat sehr luxuriöse Zimmer und Suiten. und die Anlage hat sehr liebvoll
gepflegten Gärten und kleine Teiche. Die Balinesen sind die freundlichsten und
hilftbereitesten Menschen, die ich kenne!
Unser Lieblingsplatz in diesem Hotel war unsere Suite mit Terrasse mit Lagunenzugang.
Zum Abendessen sind wir meistens in das Strandrestaurant des Hotels gegangen, weil
es da luftig war und man konnte super relaxen.
Wir würden allerdings empfehlen, keine HP oder gar AI zu buchen. Das Essen ist nicht
so gut! So schön das Hotel ist! Das Frühstück ist gut, obwohl immer viele internationale
Gäste daran teilnehmen (lautstark), ist die Auswahl und der Service gut.

Zimmertipp: Suite mit Lagunenzugang. Essen kann man gut ausserhalb in einem kleinen Touristenvillage mit Restau ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Die Hotel Anlage ist sehr schön. Das Personal ist nett. Das Zimmer war okay. Etwas gewöhnungsbedürftig ist das geteilte Badezimmer. Das Waschbecken befindet sich im Zimmer. Dusche,WC und Bidet in einem separaten Raum der nicht Klimatisiert und zu dunkel ist. Für das Frühstück kann man leider keine Punkte geben. Die Speisen waren kalt und vertrocknet. Das W-Lan im Zimmer kann man auch vergessen. Es brach nach sehr kurzer Zeit regelmässig zusammen. Der Pool ist groß und sauber. Auch der Strand ist gepflegt.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Es ist immer wieder "ein nach Hause kommen". Die Herzlichkeit der Angestellten, die liebevolle Gestaltung der gesamten Anlage, die kulinarischen Köstlichkeiten, alles ist perfekt. Wir durften 3 traumhafte Wochen verleben und sagen allen DANKE. Bis zum nächsten mal.

Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

+Das Melia Bali ist eine schönes Hotel, welches besonders durch die Sauberkeit und sehr großer, gepflegter Garten- und Poolanlage hervorsticht!
Das Personal und der Service ist sehr gut! -Zimmer muffig

• Aufenthalt März 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Sehr schöne Suite, aber leider keine Dusche, sondern Badewanne.
Sehr freundliches Personal. Die Reinigung erfolgte jeden Tag, auch wenn das Zimmer erst am abend verlassen wurde, haben wir es dann bei der Rückkehr gereinigt vorgefunden. Dies ist nicht in jedem Hotel üblich. Respekt.
Das Frühstück sehr gut und vielfältig. Bisher die größte und beste Auswahl, die wir je hatten. Nur jetzt in der Winterzeit leider nur bis 10.00.
Wir haben Sie bereits bei unserem Reisebüro weiterempfohlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Traumhaftes Gebäude und tropischer Garten. Man denkt, so muss das Paradies aussehen. Die Mitarbeiter freuen sich und sind nett. Besonders, wenn sie hören, dass man nicht aus Russland kommt. (Nicht falsch verstehen, keine pöbelnden, sauf Russen, hier ist ein 5 Sterne Hotel. Aber Arroganz ist eben auch ein Markenzeichen) Die Restaurant sind auch lecker (wir hatten Halb-Pension) Die öffentliche Einkaufsmall fußläufig in 5 Minuten erreichbar. Was ärgerlich ist: die Preise beim Trinken und Essen am Pool. Wir wissen, 5 Sterne ist eben so. Aber eine kleine Portion Melone am Pool 9 Euro? Na ja. Genauso super teuer ein Besuch im SPA. Die Zimmer schön und geräumig. Allerdings ist uns nach 14 Tagen ein Koffer im Zimmer geschimmelt. Klar die Luftfeuchtigkeit liegt bei 85 %. Ich weiß nicht, ob eine gute Klimaanlage das verhindert hätte. Ist mir auf jeden Fall in Florida, bei gleichen Bedingungen noch nie passiert. Hier müsste was geschehen. Im großen und ganzen trotzdem ein schönes Hotel mit kleinen Fehlern.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Melia Bali Indonesia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Bali Indonesia

Anschrift: Kawasan Wisata BTDC Lot N1 | PO Box 88, Nusa Dua, Bali 80363, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Nusa Dua
Nr. 13 der Businesshotels in Nusa Dua
Nr. 17 der Spa-Hotels in Nusa Dua
Nr. 18 der Familienhotels in Nusa Dua
Nr. 19 der Strandhotels in Nusa Dua
Nr. 20 der Romantikhotels in Nusa Dua
Nr. 21 der Luxushotels in Nusa Dua
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Melia Bali Indonesia 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Agoda, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Bali Indonesia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Bali Indonesia Nusa Dua
Melia Bali Indonesia Nusa Dua
Melia Bali Indonesia Hotel Nusa Dua
Melia Nusa Dua
Melia Bali Hotel

Wenn Sie Melia Bali Indonesia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.