“Einen wunderschönen Start unserer Balirundreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nusa Dua Beach Hotel & Spa

Nusa Dua Beach Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nusa Dua Beach Hotel & Spa
4.5 von 5 Resort   |   Kawasan Pariwisata | Lot North 4, Nusa Dua, Bali 80363, Indonesien   |
Pauschalangebot
Nr. 13 von 44 Hotels in Nusa Dua
“Einen wunderschönen Start unserer Balirundreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2009

Das Nusa Dua Beach war unser erstes Hotel während unserer Rundreise auf Bali. Wir buchten den Clublevel und waren gespannt auf die Umsetzung:

- Schon der Check-in war toll. Ein Butler kümmert sich um alle Belange während wir unseren Welcomedrink in einer seperaten Lounge genossen. Auffallend in diesem Hotel war die Freundlichkeit von ALLEN Mitarbeitenden (was nicht überall auf Bali genauso herausragend war).
- Das Tolle am Clublevel ist die Privatsphäre, welche geboten wird. Immerhin hat das Hotel 381 Zimmer. Das Frühstücksbuffet, Afternoon-Tea und den abendlichen Cocktail werden auf einer offenen Veranda mit Blick auf Teich und Garten genossen, himmlisch!
- Wir assen in 2 verschiedenen Restaurants, welche beide sehr schön waren. Das Chess Beachfront hat uns wegen seiner Lage und dem legeren Umgang sehr gut gefallen. Das Raja's ist eine kulinarische Offenbarung, sehr edel und dementsprechend hochpreisiger als die anderen Restaurants. Vor allem die balinesische Ente ist ein Must!
- Der Pool ist unterteilt und ist für kinder sehr gut geeignet, auch der Strand ist gepflegt. Gut zu wissen: Ebbe und Flut sind sehr ausgeprägt. während der Ebbe ist es spannend den Sand auf übrig gebliebene Tiere und Pflanzen zu untersuchen.
- Was uns besonders gefreut: Unser Sohn hatte während unseres Aufenthaltes Geburtstag. Wir haben sehr kurzfristig gefragt, ob es möglich wäre ein Stück Kuchen mit einer Kerze zu bekommen. Das Resultat war übewätigend - siehe Bild - zudem spielte die Musik und die Kellner sangen dazu "Happy Birthday".

Alles in allem würden wir wieder in dieses grosszügige und sehr authentische Hotel gehen. Uns hat es sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

1.591 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Frauenfeld, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2009

Wer Ruhe sucht findet sie hier auf jeden Fall. Für Nachtaktive ist es zu leise :-), aber für romantische Stunden ideal. Der Strand taugt leider nur bei Flut zum Schwimmen, dafür entschädigt die Poolbar und die Atmosphäre rundherum. Und die kleinen Nagetiere (Eichhörnchen / Squirrels) sind einfach zu süss um sie nicht zu füttern :-). Ein sehr schönes Hotel indem man fast ein wenig den Alltag vergisst, jedoch wenn man zu lange dort bleibt resigniert ab der Abgeschiedenheit. Definitiv mal nach draussen in die Innenstadt gehen. 7.50Euro pro Taxifahrt. Sehr günstig. Man ist auch sehr schnell in Kuta (Nachtleben).

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2009

Top-Service in einer fantastischen Hotelanlage. Einfach unvergesslich!

Aufenthalt August 2006, Paar

Sie waren bereits im Nusa Dua Beach Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nusa Dua Beach Hotel & Spa

Nr. 10 der Spa-Hotels in Nusa Dua
Nr. 13 der Luxushotels in Nusa Dua
Nr. 13 der Familienhotels in Nusa Dua
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Nusa Dua Beach Hotel & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nusa Dua Beach Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nusa Dua Hotel Beach And Spa
Beach Spa Nusa Dua
Nusa Dua Beach Hotel & Spa Bali
Nusa Dua Beach Hotel Nusa Dua
Nusa Dua Beach Resort

Wenn Sie Nusa Dua Beach Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.