“Traditionelle balinesisches Stil-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nusa Dua Beach Hotel & Spa

Nusa Dua Beach Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nusa Dua Beach Hotel & Spa
4.5 von 5 Resort   |   Kawasan Pariwisata | Lot North 4, Nusa Dua, Bali 80363, Indonesien   |
Pauschalangebot
Nr. 14 von 46 Hotels in Nusa Dua
“Traditionelle balinesisches Stil-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Es ist schon etwas länger her, Ende 12/2010, aber dieses Hotel hatte Atmosphäre, sehr guten und zuvorkommenden Service. Die Frühstücksauswahl war riesig, mit frischen Früchten, Wurst, Käse etc. Da wir das Hotel "nur" als Ausgangsbasis für Strand, Spa und per einheimischen Guide Inselbesichtigung gewählt hatten, war es perfekt. Wir waren nur 2-3 mal in den hoteleigenen Restaurants essen und sonst immer nur auswärts.

Unser Zimmer mit Meerblick war super ruhig. Die offene Architektur des Hotel hat uns sehr gefallen und war perfekt, wenn es mal wieder sehr heiß war, ging immer ein "kleines" Lüftchen. Preis/Leistung war für uns angemessen. Der Zimmerservice für balinesische Verhältnisse flott und die Clubsandwiches groß und konnten auch den spät-nächtlichen Hunger stillen. Gleich gegenüber des Hotels eine große Auswahl (10-15) verschiedene Restaurants. Zum shoppen in die "Bali-Connection" gut mit dem Bus zu erreichen. Die Einheimischen immer freundlich, lächelnd und zuvorkommen. Klar, jeder hat auch was anzubieten und möchte was verkaufen :) aber ist ja auch normal.

Bali steht auf alle Fälle nochmal auf unserer Reisezielliste und dieses Hotel mit hoher Wahrscheinlichkeit auch.

• Aufenthalt März 2012, Paar

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Klassifizieren wuerde ich das Hotel mit guten 3 Sternen. Die Anlage ist gross und weitlaufig.
Das Fruehstuecksangebot ist umfangreich. Der Service ausserordentlich freundlich. Das Fitnessangebot und die dazugehoerigen Anlagen sind top. Das WiFi ist relativ schwach und wenn ueberhaupt, nur in der Lobby zu empfangen. Als gute Alternative bietet das Business Center die Nutzung des Internets kostenlos an.

Die Lobby ist einladend und gepflegt, die Lounge-Ecken gemuetlich.

In puncto Sauberkeit mangelt es an (und vor allen Dingen IN) allen Ecken der Gaestezimmer. Ich buchte einen Premier-Room und fand ein verstaubtes Zimmer vor. Selbst die Zahnpastareste meines Vorgaengers umsaeumten noch nach meinem Einzug die Armaturen rund um das Waschbecken. Die Fliesen im Badezimmer und der Diele stammen vermutlich noch aus der Entstehungsphase vor ueber 25 Jahren. Die Abfluesse in Badewanne und Dusche tun ihr Uebriges dazu. Spaetestens hier wurde bei der Renovierung des Hotels vor 2 Jahren gespart.

Als langjaehrige Asien-Reisende habe ich einen hoeheren Anspruch, auch was das Thema Erholung angeht. Bei den Poolanlagen sollte man sich darauf einstellen, dass bis spaetestens 10 Uhr viele Gaeste bereits ihr Revier mit 1-6 Handtuechern markiert haben. Die weissen Plastikliegen an Pool und Strand haben ihre beste Zeit hinter sich. Anstatt entspannte balinesische Klaenge ertoente den ganzen Tag laute Partymusik aus den Lautsprechern der Poolbar. Wer Ruhe sucht, der sollte den Strand aufsuchen oder den Spa-Bereich. Die Hotelanlage besitzt ein eher westliches Ambiente. Ueber die Weihnachtszeit trugen viele Angestellten ein Nikolaus-Outfit, aber liebe Leute: will man das wirklich sehen, wenn man nach BALI reist?

Wer das traditionelle Bali sucht, wird es hier nicht finden.
Trotzdem, um ein paar Tage am Strand oder Pool inklusive des suessen Nichtstuns zu geniessen, war es halbwegs OK.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Sehr schönes, im traditionell balinesischen Stil gebautes Hotel. Die Zimmer sind sauber und luxuriös. Das Personal ist ausgesprochen freundlich.

Das Hotel liegt unmittelbar am Strand und die Speisekarte ist sehr umfangreich. Ebenfalls wird ein reiches Angebot an frischen, bereits zubereiteten Früchten angeboten.

Das Spa und Wellness-Angebot ist für balinesische Verhältnisse eher mässig und völlig überteuert. Es empfiehlt sich das Angebot des Green Garden Hotels in Kuta (15 Autominuten mit dem Taxi entfernt) in Anspruch zu nehmen. Es befindet sich in einem separaten Haus und lässt keine Wünsche offen. Sauber und sehr sehr schön und dies zu einem Bruchteil des Preises der Wellness Einrichtung de Nusa Dua Beach & Spa Hotels.

Leider sind die meisten Strände auf Bali relativ steinig und grobkörnig, auch der Hotelstrand. Dies soll aber kein Kriterium sein, da einzig der Strand der Legian Bay den Erwartungen vieler Feriengäste entspricht. Dort sind leider die Hotels nicht in den gehobenen Standards verfügbar und man hat das älteste Gewerbe der Welt direkt vor der Tür.

Die Leitung des Hotels hat es zudem gut verstanden, Feriengäste aus dem ehemaligen Russland separat vom Rest der Gäste unterzubringen, was beiden Feriengruppen sicher entspricht.

Man erholt sich gut und der Weg zum besuchenswerten traditionellen Ulam Restaurant ist nahe.

Wir würden beim Wunsch nach Erholung Pur zu oberen Mitelklass-Preise dieses Hotel wieder berücksichtigen. Angesichts neuerer Anlagen in unmittelbarer Umgebung hielten wir eine Preisanpassung der Reiseveranstalter für angebracht. Es sei erwähnt, dass die Flüge und Margen der Veranstalter nicht mehr viel Raum für die Hotels lassen.

Falls der Preis beim Buchen stimmt - jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012
Viganello
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Eben gerade von Europa angereist, waren wir (meine Schwester und ich) überwältigt von der Atmosphäre. Es war schon dunkel und das Eingangsportal war wunderschön beleuchtet. Auch der Empfang inkl. Willkommens-Cocktail war sehr nett. Dann führte man uns in unser Deluxe-Zimmer (Nr. 3011) . War auch o.k. aber für meinen Geschmack nicht Deluxe, der Weg zum Strand, Restaurant, Rezeption war relativ weit, Balkon ging nach hinten hinaus, auf einen Garten mit Teich, Ausserhalb des Hotelgeländes war eine grosse Baustelle, auf der auch in der Nacht gearbeitet wurde und das hörte man halt. Hotelanlage tip top gepflegt, sehr schöne Gartenanlage auch der Strandbereich war wirklich schön und sauber. Frühstück ist top, ich habe noch NIE so ein Frühstücksbuffet gesehen, man könnte stundenlang frühstücken, auf jeden Fall für jeden was dabei! Die Preise sind halt, wie überall in Bali in den Hotels, sehr hoch. Wir gingen dem aus dem Wege, indem wir am Strand entlang über einen Weg, den alle Hotels und Restaurants miteinander verbindet, unser Restaurant für den Apéro und das Abendessen suchten. Immer top, Service sehr gut und Qualität der Speisen immer wirklich super. Es lohnt sich auf jeden Fall auch mal ins Bali Collection (quasi ein Kaufhaus aber zum grossen Teil draussen) zu gehen. Natürlich ist alles auf Touristen ausgerichtet, aber das eine oder andere Souvenier findet man bestimmt. Zudem kann man auch dort super essen oder auch nur was trinken. Vom Hotel Nusa Dua braucht man nicht mal ein Taxi, wenn man Lust hat vielleicht so 15 Min. zu spazieren, ist man bereits angekommen. Auch im Dunkeln überhaupt kein Problem, der Weg ist ja beleuchtet, zudem ist Nusa Dua ja komplett abgeriegelt, quasi eine Retortenstadt, in die nicht jeder Zugang hat. Nicht das wirkliche Bali, aber für den Anfang einer Rundreise o.k.!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Berchtesgaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir waren eine Nacht vor Beginn der Rundreise in diesem Hotel. Wir haben unser angefragtes Deluxezimmer Nichtraucher mit Kingsize Bett erhalten. Wir hatten eine schöne Aussicht auf die Gartenanlage. Frühstück war gut mit großer Auswahl. Wir haben abends im Hotel gegessen und auch dort war die Qualität gut. Die Strand-Lounge mit Liegen im Sand und dort zubereiteten Cocktails fanden wir eine gute Idee. Es war sehr romantisch (mit Sternschnuppen).

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Berikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Es ist zwar etwas länger her, juni /juli 2007, aber es war der shönste und beste urlaub den wir je erlebt haben. das hotel und die anlage der absolute wahnsinn. der garten eden auf erden!!! das personal mega freundlich und zuvorkommend nichts ist zu umständlich für die menshen dort :) die insel ist ein wahres shmuckstück, die kultur faszinierend und das essen einfach, genial, frish und shaaarf ;) ich kann es nur empfehlen und würde jederzeit wieder nach bali reisen.. ps: wir haben damals über kuoni gebucht und haben nichts vermisst und bereut shon gar nicht. heute wissen wir wie, wo und was auf bali zu tun und zu lassen ist. und würden direkt beim hotel buchen, ist im endeffekt günstiger.

• Aufenthalt Juli 2011
Kirchseeon, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Sehr schöne und gewachsene Anlage unserer Meinung nach die schönste Anlage vor Ort. Diese Meinung haben auch alle anderen Mitreisenden mit uns geteilt. Es ist eine sehr geplfelgte und weitläufige Anlage in der laufend Heerscharen beschäftigt sind, die Anlage im Hintergrund zu pflegen. Wunderschöne Gartenanlagen. Owohl das Hotel eines der ältesten am Ort ist sieht man es Ihm nicht an, ganz im Gegenteil, es ist dadurch meiner Meinung nach Architektonisch noch wesentlich traditioneller als der Rest. Was die Gäste angeht waren alle Nationalitäten vertreten, vor allem aber Deutsche, Holänder, Russen und Italiener, welche sich aber bis auf Ausnahmen (kleine Reisegruppe Italiener) dem gehobenen Standard des Hotels entsprechend benommen haben. Direkt in der Hotelanlage ist auch eine Bank die einem einen wirklich guten Wechselkurs gibt. Nicht zu verwechseln mit der Wechselstube des Hotels, die sind sehr teuer.
Das Hotel liegt direkt am Strand und ist eigentlich ziemlich gut gelegen. Leider ist es bei Ebbe unmöglich im Meer zu baden. Bei Ebbe kann man sich nur ins Meer legen, bzw. was noch vom Meer übrig ist. Dafür entschädigen allerdings die Poolanlagen und die Ebbe dauert auch nicht ewig an. Außerdem ist dieses Phänomen bei allen Hotels das selbe. Ansonsten ist das Hotel relativ nahe am Haupteingangstor, was einem ermöglicht, nach einem kleinen Fußmarsch die Einkaufsmöglichkeiten außerhalb der Hotelanlagen zu nutzen. Viele kleine Restaurants laden ebenfalls zum essen ein. Unser Tipp, daß erste mal ein Taxi nehmen und sich zum Mai Mai fahren lassen. War das beste Restaurant vor Ort super Auswahl und wirklich gute Küche. Zurück gibt es dann einen Restauranteigenen Transfere. Wenn man Telefonnummer vom Restaurant hat, kann man auch an der Rezeption im Restaurant anrufen lassen und die holen einen dann auch ab. Wir atten auch andere Restaurants ausprobiert, sind allerdings nicht zu empfehlen.
Der Service des Hotels war super immer Zuvorkommend und freundlich. Es gibt alles was man braucht, von einer gut ausgestatteten Krankenstation über Wäschereiservice usw.
Es bleiben keine Wünsche offen!
Wir haben hauptsächlich außerhalb gegessen, da die Preise im Hotel mit europäischen Preisen konkurieren können, und es außerhalb eine sehr große Auswahl gibt. Allerdings sind die Speisen im Hotel auch erste klasse und wenn man außerhalb im falschen Restaurant war dann ist die Qualität nicht immer so gut.
Es sind zwei Squaschplätze, zwei Tennisplätze und ein sehr gutes Fitnessstudio vorhanden. Fahrräder und die üblichen Wassersportaktivitäten kann man natürlich auch buchen. Der Spa Bereich ist ebenfalls kostenlos zu nutzen.
Wir hatten die Palace Zimmer gebucht, welche sich vom Zimmer kaum von den normalen Doppelzimmern unterscheiden, Alle Zimmer sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Also wer rein wegen eines größeren Zimmers die Palace Zimmer bucht der kann auch ein normales Zimmer buchen. Allerdings ist bei den Palace Zimmern der Zugang zum Palace Club inbegriffen und schon alleine daß macht sich bezahlt. Beim Frühstück sitzt man mit maximal 30 Mitreisenden und hat einen sagenhaften Blick in den Garten. Von 15-17 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen und von 18-20 gibt es Cocktails und Häppchen, was eigentlich völlig ausreichend ist und im Prinzip einer Vollpansion entspricht.
Sollte mann einen Ausflug unternehmen wollen dann ist es besser diesen nicht über den Veranstalter zu buchen. Für ca. 40-50 Euro bekommt man einen Fahrer der sehr gut deutsch spricht für den ganzen Tag. Gerne auch im Mai Mai bei Erna nach Ihrem Mann Fragen. Anscheinend gehört das Hotel dem Sultan von Brunai und dementsprechend ist es auch gepflegt und entspricht auch diesem Standard.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Grand Nikko Bali
Grand Nikko Bali
Nr. 12 von 46 in Nusa Dua
Novotel Bali Nusa Dua Hotel & Residences

Sie waren bereits im Nusa Dua Beach Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nusa Dua Beach Hotel & Spa

Nr. 10 der Familienhotels in Nusa Dua
Nr. 11 der Romantikhotels in Nusa Dua
Nr. 13 der Luxushotels in Nusa Dua
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Nusa Dua Beach Hotel & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Hotelopia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nusa Dua Beach Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Spa Nusa Dua
Beach Hotel Spa Nusa Dua
Nusa Dua Beach Hotel & Spa Bali
Nusa Dua Beach Hotel Nusa Dua
Nusa Dua Beach Resort

Wenn Sie Nusa Dua Beach Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.