“Erstklassiges Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Nikko Bali

Grand Nikko Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Nikko Bali
5.0 von 5 Hotel   |   Jl Raya Nusa Dua Selatan, Nusa Dua, Bali 80363, Indonesien (ehemals Nikko Bali Resort & Spa)   |
Nr. 12 von 46 Hotels in Nusa Dua
Willmering
“Erstklassiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wirklich in allen Belangen ein tolles Hotel. Wir hatten mit Halbpension gebucht und hatten jeden Tag freie Auswahl unter den verschiedenen Restaurants. Wir haben alle getestet und waren begeistert.
Wir waren im Cliff Tower untergebracht. Sehr große, saubere Zimmer mit tollem Meerblick.
Etwas störend waren in den letzten beiden Tagen die russischen Gäste welche sehr lautstark auf sich aufmerksam machten und jeden Tag ab 7:00 Uhr die besten Liegen reservierten. Welche dann stundenlang unbenutzt waren.
Aber trotzdem ist dieses Hotel absolut empfehlenswert.

Aufenthalt April 2015, Paar

• Indonesisch zuerst
Kanton Zürich, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2015

Ich war zwei Wochen im Nikko-Club-Bereich und schon am ersten Tag fühlte ich mich wie eine Prinzessin. Die Freundlichkeit der Mitarbeitenden im Club-Bereich ist einzigartig. Und hier meine ich wirklich alle Mitarbeitenden. Das Essen, die Getränke und der Service waren perfekt. Ich kann rein gar nichts beanstanden. Mein Zimmer befand sich im 10. Stock des Towers und ich hatte perfekten Blick auf den Strand und das Meer. Die Sauberkeit liess keine Beschwerden zu. Ich fühlte mich 14 Tage wie im Himmel. Die verschiedenen Restaurants im Hotel hielten was sie versprachen. Nicht vergessen darf ich den SPA-Bereich. Der Preisunterschied zu den vielen SPAs ausserhalb ist nicht so gross und es lohnt sich definitiv Behandlungen dort zu buchen.
Die vielen Affen sorgten immer wieder für lustige Situationen. Für mich war dies ein Traumurlaub in einer perfekten Umgebung mit extrem gutem Essen und unwahrscheinlich freundlichen Menschen. Ich komme auf jeden Fall wieder, der lange Flug von Zürich schreckt mich nicht ab. Ich weiss dass der Urlaub im Grand Nikko ab der ersten Minute beginnt. Ganz herzlichen Dank an alle (Subrati, Dudik, Henry und alle anderen).

Zimmertipp: Ich würde auf jeden Fall den Nikko-Club mit einem Zimmer im Tower buchen.
  • Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
J-Ch_General_Manager, General Manager von Grand Nikko Bali, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrte Iris_Seidler, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindruecke und Erfahrungen mit anderen Lesern auf TripAdvisor zu teilen.Wir sind sehr erfreut zu lesen das Sie Ihren Urlaub mit uns vollstens genossen haben und freuen uns schon darauf Sie bald wieder in unserem Resort begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen in die Schweiz AK
Bad Arolsen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2015

Wir waren bisher 5 x auf Bali und haben immer wieder, wenn wir in Nusa Dua waren, dass Nikko gebucht.
Natürlich könnte man jetzt sagen, dass wir sehr einfältig sind, aber wenn wir im Nikko sind, wissen wir, was uns erwartet.
Und das ist mit Worten nicht zu beschreiben. Urlaub auf höchstem Niveau. Und daher mein Dank an alle Mitarbeiter, die dieses jedes Jahr möglich machen.
Wir freuen uns schon auf September, wenn wir unsere Hochzeitsreise hier ausklingen lassen werden.
See you soon

Zimmertipp: Die Villen sind wirklich zu empfehlen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Sehr geehrter Thorsten N,
wir freuen uns sehr zu lesen das Sie Ihren Urlaub mit uns vollstens genossen haben und moechten uns auch recht herzlichst fuer Ihr Vertrauen in uns bedanken.
Wir freuen uns schon darauf Sie und Ihre Frau wieder bei uns waehrend Ihrer Hochzeitsreise im September begruessen zu duerfen.
Liebe Gruesse nach Deutschland und bis bald im Grand Nikko. AK
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2015

Wir sind begeistert von unserem Hotel! Alles sehr sauber und gepflegt! Personal immer zuvorkommend, hilfsbereit und gut gelaunt. Tolle Anlage mit super Essen!
Sehr zu empfehlen! Besonders schön angelegt ist das Shore Restaurant direkt am schönen Strand.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Sehr geehrte/r Sa B, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindruecke und Erfahrungen mit anderen Lesern auf TripAdvisor zu teilen.Wir sind sehr erfreut zu lesen das Sie Ihren Urlaub mit uns vollstens genossen haben und freuen uns schon darauf Sie bald wieder in unserem Resort begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen AK
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2015

Wir haben in Mai 2015 zehn Tage im Hotel verbracht. Hotel war ganz leer, und Wetter optimal, nächstenmal würden wir sicher in diesem Zeitraum kommen. Hotel war perfekt sauber, Personal sehr nett und immer bereit zum Helfen.
Wir hatten Halbpension, also Frühstück und Mittags- oder Abendessen (wir haben Voucher bekommen, so konnten wir immer alleine entscheiden, wann wir die Kupons benutzen). Essen kann man in vier verschiedene Restaurants, jeden Abend sind verschiedene Buffet-themen. Alles war frisch, grosse Auswahl, einfach perfekt.
Zum Frühstück gibts riesiger Auswahl vom frische Fruchten, Gebäck, Eier, Süsses, auch warme Gerichte (Pasta, Gemüse, Reis, Fleisch..), Sushi, frisch gepresste Säfte.. eine Märchen :)
Leider die Wellen sind am Strand vom Hotel ganz hoch, und es ist gefährlich, dort zu schwimmen. Schwimmbecken sind sauber, mit Liegestühle und Sonnenschirme.
Wir haben mehrmals noch Tenniskurte gemieten, mit dem Hittingpartner und Lehrer, es war fantastisch und wir haben es voll genossen. Auch Yoga Stunden mit Wasra sind unvergi

Aufenthalt Mai 2015, Paar
J-Ch_General_Manager, General Manager von Grand Nikko Bali, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2015
Sehr geehrte/r Linda-Severin, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindruecke und Erfahrungen mit anderen Lesern auf TripAdvisor zu teilen.Wir sind sehr erfreut zu lesen das Sie Ihren Urlaub mit uns vollstens genossen haben.
Bezueglich der Wellen am Strand ist es ueblicherweise so das die Gezeiten staerker und somit die Wellen auch hoeher sind umso naeher der Vollmond im Kalender ist. Es gibt sehr nuetzliche Internetseiten die einem ziemlich genaue informationen ueber Wellen hoehe und staerke widergeben koennen je nach Wochentag oder Monat. Das hilft auch mal bei der Entscheidung ob man an jenem Tag mal am Strand bleibt oder man vielleicht eine Tour durch Bali organisiert :-)
Wir freuen uns schon darauf Sie bald wieder in unserem Resort begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen AK
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2015

Überragendes 5-Sterne-Hotel, wunderschöne Anlage, toller Service in den Restaurants, schöne und vor allem super saubere Zimmer. Sowohl am Strand als auch am Pool immer ausreichend Platz und Liegen vorhanden. Einzige Mini-Kritik bzgl. der Lage: Die ca. 2 km runter in den Ort führen entlang einer Straße, die man nicht unbedingt für Fußgänger ausgelegt ist. Daher empfiehlt sich eine Taxifahrt, was bei den Preisen aber überhaupt kein Problem ist. Wir waren einfach wunschlos glücklich und rundherum zufrieden. Ich kann das Hotel absolut uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt April 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sehr geehrte/r Sanna K, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindruecke und Erfahrungen mit anderen Lesern auf TripAdvisor zu teilen.Wir sind sehr erfreut zu lesen das Sie Ihren Urlaub mit uns vollstens genossen haben und freuen uns schon darauf Sie bald wieder in unserem Resort begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen AK
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2015

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Personal war unglaublich aufmerksam und hat unsere Zeit zu einem unvergesslichen Aufenthalt gemacht. Aufgrund der Nebensaison hatten wir auch freie Liegestuhlauswahl ;)

• Aufenthalt April 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

J-Ch_General_Manager, General Manager von Grand Nikko Bali, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2015
Sehr geehrter 579thomas, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindruecke und Erfahrungen mit anderen Lesern auf TripAdvisor zu teilen.Wir sind sehr erfreut zu lesen das Sie Ihren Urlaub mit uns vollstens genossen haben und freuen uns schon darauf Sie bald wieder in unserem Resort begruessen zu duerfen. Mit freundlich Gruessen AK
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nusa Dua angesehen:
Nr. 20 von 46 in Nusa Dua
The St. Regis Bali Resort
The St. Regis Bali Resort
Nr. 4 von 46 in Nusa Dua

Sie waren bereits im Grand Nikko Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Nikko Bali

Anschrift: Jl Raya Nusa Dua Selatan, Nusa Dua, Bali 80363, Indonesien (ehemals Nikko Bali Resort & Spa)
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Nusa Dua
Nr. 6 der Romantikhotels in Nusa Dua
Nr. 8 der Spa-Hotels in Nusa Dua
Nr. 9 der Strandhotels in Nusa Dua
Nr. 11 der Luxushotels in Nusa Dua
Nr. 12 der Familienhotels in Nusa Dua
Nr. 12 der Businesshotels in Nusa Dua
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Nikko Bali 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, ebookers.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Orange Marketing Services, Japan Co., Ltd., Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Nikko Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nikko Hotel Bali
Hotel Nikko Bali
Nikko Bali Resort And Spa
Nikko Nusa Dua
Nikko Bali Resort Spa
Nikko Bali Hotelanlage & Spa
Nikko Bali Hotel Nusa Dua
Grand Nikko Bali Nusa Dua

Wenn Sie Grand Nikko Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.