“Hervorragender Aufenthalt !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Nikko Bali

Grand Nikko Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Nikko Bali
5.0 von 5 Hotel   |   Jl Raya Nusa Dua Selatan, Nusa Dua, Bali 80363, Indonesien (ehemals Nikko Bali Resort & Spa)   |
Nr. 11 von 46 Hotels in Nusa Dua
“Hervorragender Aufenthalt !”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Personal war unglaublich aufmerksam und hat unsere Zeit zu einem unvergesslichen Aufenthalt gemacht. Aufgrund der Nebensaison hatten wir auch freie Liegestuhlauswahl ;)

• Aufenthalt April 2015, Paar

• Indonesisch zuerst
Erkelenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Wunderschönes Hotel über dem Meer, so dass auch bei hoher Luftfeuchtigkeit, die man in Bali häufig antrifft, wenigstens von Zeit zu Zeit ein Lüftchen weht. Das Haus ist wirklich perfekt mit sehr schönem Pool und Schwimmbereich auch für Kinder, mehrere Restaurants - eines direkt am Pool -, nette überschaubare Bar, in der man sich locker aufhalten kann. Sehr freundliche und herzliche Bedienung, kleiner Laden für Souvenirs. Alles ist offen und weitläufig mit schönen Beckem mit Springbrunnen, Wasserläufen und zugehöriger Bepflanzung, die kaskadenartig zum Strand hin abfallen. Klimaanlage in den Zimmern und Restaurants, sonst alles offen in einer großen Gartenanlage. Von unserem Zimmer im 9. Stock des Cliff Towers hatten wir eine tolle Sicht auf die Anlagen am Strand und das offene Meer - einfach super. Es empfiehlt sich Halbpension zu buchen, dann kann man zwischen den Restaurants wählen oder an "Themenessen" z.B. Abend nur mit Fischspeisen am Strand ( mit Sängerin ) oder balinesischer Abend mit Folklore teilnehmen. Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich, kann im Frühstücksrestaurant oder auf der Veranda eingenommen werden. Wenn das Hotel ausgebucht ist - Reisegruppen - sollte man nicht zu den Standardzeiten frühstücken gehen (obwohl ständig nachgelegt wird ,Schlacht ums Büffet). Japaner und neureiche Russen machen da manchmal für unseren Geschmack eine nicht so erfreuliche Figur. Wer Touristenbetrieb sucht muss sich mit dem Taxi oder Busservice (ca 15 min ) ins Nua Dusa Zentrum fahren lassen. Will man mehr von Bali sehen, kann man sich ab 170 - 230 € incl.Fahrer pro Tag - empfohlen E-Klasse, wegen der guten Klimaanlage - zu den Sehenswürdigkeiten der Insel fahren lassen: Reissterassen,heiliger Tempel am Meer -Tanah Lot-, Tempelstadt im Gebirge - Ulun Danu- etc. Man ist dann völlig frei und kann an jedem Ort so lange bleiben, wie man braucht oder will. Wichtig: Eintritte oder Parkgebühren sind in örtl. Währung zu entrichten, amerikanische Dollars helfen nicht. Im Touristenbuss würde es für 2 Personen auch 150 € kosten. Zuguter letzt : Klima ist für ältere Leute nicht unproblematisch - sehr heiß, sehr feucht.

Zimmertipp: Cliff Tower
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Willmering
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wirklich in allen Belangen ein tolles Hotel. Wir hatten mit Halbpension gebucht und hatten jeden Tag freie Auswahl unter den verschiedenen Restaurants. Wir haben alle getestet und waren begeistert.
Wir waren im Cliff Tower untergebracht. Sehr große, saubere Zimmer mit tollem Meerblick.
Etwas störend waren in den letzten beiden Tagen die russischen Gäste welche sehr lautstark auf sich aufmerksam machten und jeden Tag ab 7:00 Uhr die besten Liegen reservierten. Welche dann stundenlang unbenutzt waren.
Aber trotzdem ist dieses Hotel absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer im Cliff Tower mit Meerblick
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2015

Sehr groß, trotzdem fühlt man sich nicht wie in einer Touri-Hochburg. Das Essen war immer super lecker, die Auswahl war groß vor allem am Morgen gab es immer frisches Nasi Goreng und kleine Pastetchen. Etwas gewöhnungsbedürftig (für uns Deutsche) sind die Essgewohnheiten der Japaner (die findet man auf Bali überall) aber da muss man einfach wegsehen. ;)
Der Strand ist direkt vor der Haustür, Badehandtücher gibt es kostenlos an jeder Ecke, Liegen sind auch immer ausreichend da. Das Surfangebot des Hotels habe ich einmal genutzt, der Lehrer war sehr nett und konnte mir alles gut vermitteln. Ansonsten war immer alles sehr sauber und gepflegt, es gab keine/kaum Affen auf dem Grundstück, stattdessen eine Menge Geckos und Vögel. Die Lage und Aufmachung des Hotels sind wirklich erste Sahne - unser Zimmer lag im oberen Bereich des Hotels, auf dem Kliff.
Kostenloses WLAN hatte ich nur im Rezeptionsbereich, könnte aber am Laptop gelegen haben.

Zimmertipp: Die Zimmer oberhalb des Hanges sind offener und mit Blick auf den Garten gestaltet, es erscheint all ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
J-Ch_General_Manager, General Manager von Grand Nikko Bali, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2015
Sehr geehrte/r NuNuVolkertshausen
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben eine gute Bewertung ueber unser Resort zu schreiben. Es freut uns sehr das Sie sich bei uns wohl gefuehlt haben und Ihren Urlaub in unserem Hotel geniessen konnten.

Wir wuenschen Ihnen alles Gute fuer die Zukunft und hoffen das wir Sie bald wieder in unserem Resort willkommen heissen duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

TM
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2014

Grand Nikko Bali ist ein sehr schönes Hotel. Der Service ist ausgezeichnet. Unbedingt den VIP-Service (Nikko-Club) buchen. Das Einzige was mich gestört hat war, dass die ganze Hotelanlage offen konzipiert ist, d.h. es gibt keine Fenster und darum gibt es oft Durchzug, habe mich darum leider sehr erkältet.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Volkertshausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2014

Schon zum zweiten Mal erlebten wir im November zu Beginn der Regenszeit in diesem Hotel einen erholsamen Urlaub. Das Zimmer war geräumig und gut klimatisiert, der Balkon war auch bei Regen und am Abend nutzbar, sogar ohne Mückenplage. Ein großer Flachbildschirmfernseher gab eine Auswahl von 67 Sendern, darunter auch die "Deutsche Welle/Asien". Bei Regen konnte man sich einen Regenschirm ausleihen, und der kostenlose stündliche Shuttle-Bus-Verkehr in die Einkaufszentren (auch nach Kuta) war zum Shoppen oder Restaurantbesuch zu nutzen. Die hoteleigenen Restaurants boten abwechslungsreiche Speisen an, sie entsprachen preismäßig fast dem deutschen Gaststättenniveau. An der Bar am Pool und auch im Pool gab es eisgekühlte Getränke und Aussicht auf das Meer.
Das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl von koreanischen, chinesischen, indonesischen, japanischen und natürlich europäischen Speisen an. Die Liegen am schönen Sandstrand waren mit Auflagen und Sonnenschirm versehen, die Badetücher wurden täglich ausgeliehen. Badeschuhe extra waren nicht nötig, weil es nur wenige Steine im Wasser gab. Auch bei Ebbe konnte geschwommen werden, was ja an vielen Stellen im Süden von Bali nicht möglich ist. Wer sein Fitness-Training nicht unterbrechen wollte, ging in den klimatisierten Raum aufs Laufband. Auch Tischtennis war möglich. Wer wollte, konnte bei ruhiger und klarer See schnorcheln (Gerätschaft konnte ausgeliehen werden).
Kleine und sogar Kleinstkinder sahen wir in der Pool-Landschaft mit Rutsche, ein künstlicher Sandstrand mit Süßwasserbecken wurde von ihnen gegen Abend oft genutzt, da tagsüber die Sonne hier doch sehr brannte. Die Affen, die in Horden manchmal im Geländer tobten, sowie Frösche, Sing- und und Dämmerungsvögel (Ziegenmelker) begeisterten uns wie ein Jahr zuvor.
Ein einziger Wermutstropfen bei dieser Reise war leider die längerdauernde Einreiseprozedur mit ca. einer Stunde Abfertigungszeit (Einreisegebühr von 35 US-Dollar pro Person sollten bereit liegen), bevor man die Koffer vom Laufband nahm. Die Einreiseschalter waren nicht alle besetzt und die Nachfrage beim freundlichen Vorgesetzten ergab, dass die Beamten dort ihren Dienst mit Beten unterbrechen dürfen.

Zimmertipp: Der Nord-Flügel bietet eine schöne Aussicht auf das grüne Umland und auf das Meer.
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Walheim Württemberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2014

die Poolvillen sind wunderschön und geräumig. Der Rest der anlage war schon etwas in die Jhre gekommen und bedarf einer Renovierung. Es gab leider keine gemütlich Bar am Strand oder Poobereich. Das Restaurant für Frühstück hat einen leichten Touch einer Kantine. Wir konnten ja aus verschiedenen Berichen auswählen, das war der Vorteil der Villa. Das Personal vor Allem in der Villa Lounge ist unglaublich freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: unbedingt eine Poolvilla, aber vorsicht bei den Meerblickvillen. Es besteht da zur Zeit eine Aussich ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar
J-Ch_General_Manager, General Manager von Grand Nikko Bali, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2014
Sehr geehrter Frau Ursual R

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben eine gute Bewertung ueber unser Resort zu schreiben. Es freut uns sehr das Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben und Ihren Urlaub in einer unserer Villen geniessen konnten. Wir sind sehr stolz auf unseren Villen und das damit verbundene service.

Ihre Bemerkungen bezueglich unserer Anlage und Fruehstuck sind zur Kenntnis genommen worden und sind schon in die Planung fuer das Jahr 2015 beruecksichtigt.

Mit freundlichen Gruessen

TM

Sie waren bereits im Grand Nikko Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Nikko Bali

Anschrift: Jl Raya Nusa Dua Selatan, Nusa Dua, Bali 80363, Indonesien (ehemals Nikko Bali Resort & Spa)
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Nusa Dua
Nr. 7 der Spa-Hotels in Nusa Dua
Nr. 7 der Romantikhotels in Nusa Dua
Nr. 7 der Businesshotels in Nusa Dua
Nr. 8 der Strandhotels in Nusa Dua
Nr. 11 der Luxushotels in Nusa Dua
Nr. 11 der Familienhotels in Nusa Dua
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Nikko Bali 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Odigeo, Odigeo, Orange Marketing Services, Japan Co., Ltd., ab-in-den-urlaub, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Nikko Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nikko Hotel Bali
Hotel Nikko Bali
Nikko Bali Resort And Spa
Nikko Nusa Dua
Nikko Bali Hotel Nusa Dua
Nikko Bali Resort Spa
Nikko Bali Hotelanlage & Spa
Grand Nikko Bali Nusa Dua

Wenn Sie Grand Nikko Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.