“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Nikko Bali

Grand Nikko Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Nikko Bali
5.0 von 5 Resort   |   Jl Raya Nusa Dua Selatan, Nusa Dua, Bali 80363, Indonesien (ehemals Nikko Bali Resort & Spa)   |
Nr. 13 von 44 Hotels in Nusa Dua
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Grand Nikko Bali ist ein sehr schönes Hotel. Der Service ist ausgezeichnet. Unbedingt den VIP-Service (Nikko-Club) buchen. Das Einzige was mich gestört hat war, dass die ganze Hotelanlage offen konzipiert ist, d.h. es gibt keine Fenster und darum gibt es oft Durchzug, habe mich darum leider sehr erkältet.

• Aufenthalt August 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
Volkertshausen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Schon zum zweiten Mal erlebten wir im November zu Beginn der Regenszeit in diesem Hotel einen erholsamen Urlaub. Das Zimmer war geräumig und gut klimatisiert, der Balkon war auch bei Regen und am Abend nutzbar, sogar ohne Mückenplage. Ein großer Flachbildschirmfernseher gab eine Auswahl von 67 Sendern, darunter auch die "Deutsche Welle/Asien". Bei Regen konnte man sich einen Regenschirm ausleihen, und der kostenlose stündliche Shuttle-Bus-Verkehr in die Einkaufszentren (auch nach Kuta) war zum Shoppen oder Restaurantbesuch zu nutzen. Die hoteleigenen Restaurants boten abwechslungsreiche Speisen an, sie entsprachen preismäßig fast dem deutschen Gaststättenniveau. An der Bar am Pool und auch im Pool gab es eisgekühlte Getränke und Aussicht auf das Meer.
Das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl von koreanischen, chinesischen, indonesischen, japanischen und natürlich europäischen Speisen an. Die Liegen am schönen Sandstrand waren mit Auflagen und Sonnenschirm versehen, die Badetücher wurden täglich ausgeliehen. Badeschuhe extra waren nicht nötig, weil es nur wenige Steine im Wasser gab. Auch bei Ebbe konnte geschwommen werden, was ja an vielen Stellen im Süden von Bali nicht möglich ist. Wer sein Fitness-Training nicht unterbrechen wollte, ging in den klimatisierten Raum aufs Laufband. Auch Tischtennis war möglich. Wer wollte, konnte bei ruhiger und klarer See schnorcheln (Gerätschaft konnte ausgeliehen werden).
Kleine und sogar Kleinstkinder sahen wir in der Pool-Landschaft mit Rutsche, ein künstlicher Sandstrand mit Süßwasserbecken wurde von ihnen gegen Abend oft genutzt, da tagsüber die Sonne hier doch sehr brannte. Die Affen, die in Horden manchmal im Geländer tobten, sowie Frösche, Sing- und und Dämmerungsvögel (Ziegenmelker) begeisterten uns wie ein Jahr zuvor.
Ein einziger Wermutstropfen bei dieser Reise war leider die längerdauernde Einreiseprozedur mit ca. einer Stunde Abfertigungszeit (Einreisegebühr von 35 US-Dollar pro Person sollten bereit liegen), bevor man die Koffer vom Laufband nahm. Die Einreiseschalter waren nicht alle besetzt und die Nachfrage beim freundlichen Vorgesetzten ergab, dass die Beamten dort ihren Dienst mit Beten unterbrechen dürfen.

Zimmertipp: Der Nord-Flügel bietet eine schöne Aussicht auf das grüne Umland und auf das Meer.
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Walheim Württemberg
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

die Poolvillen sind wunderschön und geräumig. Der Rest der anlage war schon etwas in die Jhre gekommen und bedarf einer Renovierung. Es gab leider keine gemütlich Bar am Strand oder Poobereich. Das Restaurant für Frühstück hat einen leichten Touch einer Kantine. Wir konnten ja aus verschiedenen Berichen auswählen, das war der Vorteil der Villa. Das Personal vor Allem in der Villa Lounge ist unglaublich freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: unbedingt eine Poolvilla, aber vorsicht bei den Meerblickvillen. Es besteht da zur Zeit eine Aussich ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar
J-Ch_General_Manager, General Manager von Grand Nikko Bali, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Frau Ursual R

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben eine gute Bewertung ueber unser Resort zu schreiben. Es freut uns sehr das Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben und Ihren Urlaub in einer unserer Villen geniessen konnten. Wir sind sehr stolz auf unseren Villen und das damit verbundene service.

Ihre Bemerkungen bezueglich unserer Anlage und Fruehstuck sind zur Kenntnis genommen worden und sind schon in die Planung fuer das Jahr 2015 beruecksichtigt.

Wir wuenschen Ihnen alles Gute fuer die Zukunft und hoffen das wir Sie bald wieder in unserem Resort willkommen heissen duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

TM
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sehr schönes Hotel an gepflegtem Strandabschnitt. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Sehr schöne Pool-Landschaft, gute Restaurantauswahl, hervorragendes Frühstück.
Unsere 12 Urlaubtage im Grand Nikko waren perfekt!

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Shanghai, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014

Wir haben 10 Tage in diesem Hotel verbracht. Das erste was uns aufgefallen ist, wie unglaublich freundlich das ganze Personal ist. So etwas sollte man vielleicht auch erwarten aber es war einfach mehr. Selbst unseren kleinen Kids ist das aufgefallen.
Die Zimmer sind angemessen und in Ordnung. Die Poollandschaft ist ein Traum. Nicht nur für Kids sondern auch für Erwachsene. Besonderst cool ist der Sandeinstieg an einem der Pools.
Was uns besonderst gefallen hat war das Frühstücksbuffet. ( Vielleicht ein wenig überteuert) Hier ein Tipp. Das Frühstück draußen auf der grünen Fläche einnehmen. Die meisten Gäste hatte wohl gedacht, dass es der Raucher Garten ist. Im Garten hat man aber einen Traumblick über das mehr und nicht die Gräuschkulisse.
Die anderen Restaurants im Hotel sind ausgezeichnet und nur geringfügig teuerer als die Restaurants ausserhalb des Hotelkomplexes.
Für Familien ein toller Ort. Erwähnenswert ist auch der Hotelsshuttelbus der die Gäste in die Stadt fährt.
Volle Empfehlung

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 17 Nächte im Grand Nikko. Bereits beim Ankommen fing die Erholung an, toller Ausblick, netter Empfang. Wir wurden persönlich zu unserem Zimmer gebracht. Wir haben bis auf den Japaner alle Restaurants ausprobiert und können nichts bemängeln. Ja die Preise sind den deutschen ähnlich, ABER die Qualität ist auch klasse!
Das Frühstücksbuffett hat uns umgehauen. Es fehlte nichts!
Der Strand ist sauber und man kann baden gehen!
Die Poollandschaft ist prima und die Rutsche ist auch für Erwachsene ein Spass!
Wlan hat bei uns funktioniert.
Was absolut erwähnenswert ist: Das Personal ist absolut einmalig, so gut und freundlich wurden wir noch nie bewirtet.
Probleme kann man jederzeit ansprechen. Wir haben die Freeshuttle genutzt-kuta/nusa dua. Strandspaziergänge kann man ebenfalls machen zB mach Nusa Dua. Einfach auch das Personal fragen, was die so empfehlen. Wir könnten noch weiterschwärmen!
Vielen Dank auch an T.M. und A.K. - grand nikko is a really nice place to be. Wir kommen wieder.....

• Aufenthalt September 2014
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Wir waren 4 Tage hier, im Nikko Club. Unaufgeregter Luxus, Ruhe pur, unaufdringliches aber umsichtiges Personal. Das japanische Restaurant ist besonders zu empfehlen. Zur Lage: etwa 15 Minuten abseits des Nusa Dua Resort (mit Shuttle zu erreichen). Perfekter Hotelurlaub.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Sie waren bereits im Grand Nikko Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Nikko Bali

Anschrift: Jl Raya Nusa Dua Selatan, Nusa Dua, Bali 80363, Indonesien (ehemals Nikko Bali Resort & Spa)
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Nusa Dua
Nr. 7 der Businesshotels in Nusa Dua
Nr. 10 der Spa-Hotels in Nusa Dua
Nr. 10 der Strandhotels in Nusa Dua
Nr. 11 der Familienhotels in Nusa Dua
Nr. 11 der Romantikhotels in Nusa Dua
Nr. 13 der Luxushotels in Nusa Dua
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Nikko Bali 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Ctrip TA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Nikko Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nikko Hotel Bali
Hotel Nikko Bali
Nikko Bali Resort And Spa
Nikko Bali Resort Spa
Nikko Bali Hotel Nusa Dua
Nikko Bali Hotelanlage & Spa
Nikko Nusa Dua
Grand Nikko Bali Nusa Dua

Wenn Sie Grand Nikko Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.