“Emma und Franz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Nikko Bali

Grand Nikko Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Nikko Bali
5.0 von 5 Hotel   |   Jl Raya Nusa Dua Selatan, Nusa Dua, Bali 80363, Indonesien (ehemals Nikko Bali Resort & Spa)   |
Nr. 12 von 46 Hotels in Nusa Dua
“Emma und Franz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Eine perfekte Hotelleistung. Gutes Essen , aufmerksamerService ,.Sehr freundliches Personal.
Sehr sauber und gepflegt. Schöner Strand , leider nicht immer möglich im Ozean zu baden, da sehr starker Wellengang und Unterströmungen. Sehr ruhige Lage , gute Erholungsmöglichkeit,

Zimmertipp: Zimmer auf der North-wing-Seite sind sehr ruhig
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

J-Ch_General_Manager, General Manager von Grand Nikko Bali, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Liebe Emma und Franz,

vielen lieben Dank das Ihr Euch die Zeit genommen habt um ueber das Grand Nikko eine Bewertung zu schreiben und hoffe das Ihr wieder gut zu Hause angekommen seid

In der Tat ist das Grand Nikko Bali in einer ruhigeren Lage was es Erholungs beduerftigen ermoeglicht sich zu entspannen und den Urlaub zu geniessen ohne Strand Verkaufer oder sonstigem trubel.

Die Wellen und die Stroemungen im Meer sind stark vom Mond abhaengig und normaler weise 4 Tage um einen Vollmond herum etwas staerker als and sonstigen Tagen.

Wir hoffen das wir Euch bald wieder bei uns begruessen duerfen und bis dahin, alles beste fue Euch.

Liebe Gruesse aus dem Grand Nikko

• Indonesisch zuerst
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wir waren eine Woche im Nikko Bali, ein wunderschönes Resort, mit einem traumhaften Poolbereich. Wir haben den Aufenthalt hier sehr genossen. Das Frühstück war ganz toll, hier hat es an nichts gefehlt. Die Zimmer waren sehr ordentlich und großzügig. Das Puplikum war international, wir hatten fast jeden Tag eine Hochzeit im Hotel miterlebt.
Wir sind mit dem Taxi öfter mal nach Nusa Dua gefahren, alles zum kleinen Preis. Wir würden sofort wieder kommen. Zum Entspannen und Relaxen ganz ideal

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
J-Ch_General_Manager, General Manager von Grand Nikko Bali, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2014
Sehr geehrte prinzessin-fips

vielen dank das Sie sich die Zeit dafuer genommen haben eine Bewertung ueber unser Resort zu schreiben.
Es freut mich zu hoeren das Sie sich waehrend Ihres Aufenthaltes bei uns rundum wohlgefuehlt haben und einen entspannten Urlaub mit uns hatten.

In der tat wird das Grand Nikko immer wieder gerne fuer Hochzeiten gebucht. Beide unserer Hochzeits kapellen, auf einem Kliff gelegen, ueberblicken den Indischen Ozean und liefern somit eine perfekt romantische Kulisse um sich das gegenseitige "Ja"wort zu geben

Wir wuerden uns sehr darueber freuen Sie bald wieder in unserem Resort begruessen zu duerfen.

Mit freundlich Gruessen

Executive Chef
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir waren 13 Nächte im Grand Nikko und waren rundum zufrieden! Die Hotelanlage ist top, tolle Architektur, sehr schöne und grosse Poollandschaft, super Garten und saubere, gepflegte Zimmer. Das Personal ist stets sehr freundlich und zuvorkommend. Man kann ebenfalls bei Ebbe baden, was sonst bei den meisten Hotels in Nusa Dua nicht der Fall ist. Das Essen im Hotel ist für balinesische Verhältnisse eher teuer, aber wir haben einpaar Mal (am Abend) dort gegessen und die Buffets waren wirklich hervorragend. Sehr zu empfehlen ist das Japanische Buffet mit top Sushi und allem anderem was das Herz begehrt. Sonst ist es auch kein Problem mit dem Taxi nach Nusa Dua oder wohin auch immer zu fahren (günstig).
Wir können wirklich nichts bemängeln und würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel und haben unseren Aufenthalt dort sehr genossen.

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und bietet alle Annehmlichkeiten für Erholungssuchende:

- Imposante Lobby mit spektakulärem Blick aufs Meer
- Schöner Aussichtsturm
- Riesige, gepflegte Poollandschaft mit ausreichend Liegen
- Ruhiger, gepflegter Strand in Alleinlage (ohne lästige Händler)
- Mehrere Restaurants
- Saubere, geräumige Zimmer
- Und für Hochzeitsreisende sogar eine eigene Hochzeitskirche mit tollem Blick aufs Meer

Wir hatten zwar nur ein Standard-Zimmer ohne besonderen Ausblick, aber das Zimmer war sehr geräumig und hatte dank des edlen Holzfußbodens ein schönes Ambiente. Auch die kleine Terrasse mit Blick in den Park war schön. Die Sauberkeit und die Ausstattung des Zimmers lies keine Wünsche offen. Das Bett war bequem, der Schrank mit Safe geräumig, das Bad war modern und ausreichend groß, die Klimaanlage war leise, und es gab bequeme Bademäntel und Badeschuhe.

Besonders hervorzuheben ist das ausgezeichnete Essen. Das Frühstücksbuffet war mehr als reichhaltig und qualitativ sehr gut, und auch das Abendessen in den beiden Restaurants, die wir bei unserem kurzen Aufenthalt getestet haben, war sehr gut.

Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich und aufmerksam. Bei einem Empfang für die neu angekommen Gäste lernten wir auch eine sehr nette Guest Relations Managerin kennen und hatten das Gefühl, dass man sich in diesem Hotel wirklich um die Belange der Gäste kümmert.

Unser einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass man bei unserer Ankunft an der Rezeption sehr starr auf die Check-In Zeit 15:00 Uhr verwiesen hatte. Obwohl das Hotel nicht voll war, lies man uns keine Minute früher ins Zimmer. Hier wäre etwas mehr Flexibilität wünschenswert gewesen.

Fazit:
Es hat uns hier sehr gut gefallen, und wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2014, Paar
J-Ch_General_Manager, General Manager von Grand Nikko Bali, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Sehr geehrte princess_oberoi,

Wir bedanken uns recht herzlichst dafuer das Sie sich die Zeit dafuer genommen haben unser Resort zu bewerten und Ihre positiven Eindruecke auch anderen reisenden zu schildern.
Es freut mich sehr zu hoeren das Sie sich sowohl in Ihrem Zimmer als auch in anderen bereichen der Anlage wohgefuehlt haben und eine enspannende Zeit mit uns hatten.

Unsere verschiedenen Teams die sich um die Instandhaltung der Anlage kuemmern werden sich ueber die positiven Eindruecke sehr freuen da alle hart daran arbeiten das Resort zu pflegen und in einem sehr guten Zustand zu erhalten.

Bezueglich des Fruehstuecks versuchen wir fuer alle Geschmaecker, mit unserem taeglich wechselnden Speisen angebot, das passende dabei zu haben und sowohl asiatischen wie auch nicht asiatischen Gaesten einen guten Start in den Tag zu geben.

Es freut uns auch zu hoeren das der kleine Empfang mit unserer Guest relation geholfen hat um informationen ueber das Resort zu bekommen. Es ist wichtig fuer uns mit unseren Gaesten zu kommunizieren um einerseits auf Wuensche eingehen zu koennen, aber auch mitzuteilen was in den verschiedenen Bereichen unseres Resorts angeboten wird um einen entspannten Urlaub zu geniessen.

Vielen Dank auch fuer die positive kritik bezueglich unseres „Check in“ prozesses und wir werden uns der Sache annehmen um auch weiterhin eine reibunglose Ankunft in unserem Resort zu gewaehrleisten und hoffen Sie bald wieder in unserem Resort begruessen zu duerfen.

Mit freundlich Gruessen

Executive Chef
Werl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Was soll man schreiben, wenn man überhaupt nichts zum rumnörglen hat?

Einfach mal vorbeischauen, die Seele baumeln lassen und genießen. Wer Ruhe sucht ist hier genau richtig, am Privatstrand....keine Verkäufer.....man kann seine Klamotten rumliegen lassen ohne das man Angst haben muss, dass was weg kommt. Die Security ist auf zack.

Was das Essen angeht, ist ebenfalls alles super. Wer beim Frühstück oder bei den täglich wechselnden Themenabenden nicht satt wird ist es selbst in schuld.

Wir haben einen richtig ordentlichen Zimmerservice, alles ist pikobello sauber und Nachmittags kommt nochmal jemand um nachzuschauen ob noch Kaffee, Milch oder Zucker fehlt.

Die Anlage ist Top in schuss, etliche Gärtner , die man morgen sieht, sind schon echt früh unterwegs.

Wir hoffen Euch einen kleinen Advis gegeben zu haben und wünschen Euch einen schönen Urlaub auf Bali.

Claudia + Jörg

Aus Werl

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick bieten eine super Aussicht.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
J-Ch_General_Manager, General Manager von Grand Nikko Bali, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Liebe Claudia und lieber Joerg,

vielen lieben Dank das Ihr beiden Euch die Zeit genommen habt eine schoene Bewertung ueber das Grand Nikko Bali zu schreiben.

Es war schoen Euch beide hier in unserem Resort zu haben und sich mit Euch zu unterhalten.

Wie Ihr schon geschrieben habt, an unserem Privat Strand hat man die moeglichkeit sich mal so richtig zu erholen und dem Alltag zu entfliehen ohne dabei gestoert oder staending
angesprochen zu werden. Unsere Security und auch unsere Lifeguards ueberwachen unseren Strand regelmaessig um zu versichern das man seinen Urlaub ungestoert geniessen kann.

Es freut mich sehr zu hoeren das Ihr mit unserer Speisenauswahl und Vielfaeltigkeit zufrieden gewesen seid.
In der tat versuchen wir beim Fruehstueck all unseren Nationen etwas zu bieten, so dass jeder etwas findet und gut in den Tag starten kann

Durch die Woche findet man bei uns taeglich wechselnde Themen abende wie Seafood market, Mongolian BBQ, Pirates night, Balinese night market, Japanese brunch und vieles mehr um auch Abends unseren Gaesten, mit begleitendem Entertainment, abwechslung zu bieten.

Unsere Gaertner arbeiten hart um die ganze Anlage zu pflegen und die tropischen pflanzen in stand zu halten und werden sich sicher ueber diesen kommentar freuen.

Da das Grand Nikko Bali auf einem Cliff gebaut ist, bitten speziell unsere Zimmer mit Meeresblick eine spektakulaere Aussicht auf den Indischen Ozean und es freut uns das es gefallen hat.

Ich wuensche Euch einen sicheren Flug nach Hause und ich hoffe Euch beide bald wieder bei uns im Grand Nikko Bali willkomen heissen zu duerfen.

Liebe Gruesse
Hessen Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel erfüllt alle Erwartungen die wir an das Haus hatten. Das superfreundliche Personal macht einem den Urlaub zu einem besonderen Erlebnis im März wär das Haus wenig belegt und ausgesprochen ruhig es gibt nicht was zu bemängeln wäre.

• Aufenthalt März 2014
J-Ch_General_Manager, General Manager von Grand Nikko Bali, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrte/r Schaescho,
vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben eine positive Bewertung ueber unser Resort zu schreiben und wir sind gluecklick zu hoeren das Sie sich mit uns wohl gefuehlt haben und wir Ihre Erwartungen erfuellen konnten.
Speziell in ruhigeren Monaten mit etwas weniger Auslegung ist es besonder schoen fuer unsere Gaeste sich richtig entspannen zu koennen und dem stressigen Alltag an unserem privaten Strand zu entfliehen.

Bitte lassen Sie es uns wissen wenn Sie wieder einen Urlaub in Bali plannen moechten und wir wuerden uns sehr freuen Sie bald wieder im Grand Nikko Bali willkommen heissen duerfen.

Mit freundlichen Gruessen in die Heimat des Apfelweins, Hessen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Wir waren hier 11 Nächte und sind hin und weg. Das Hotel zeichnet sich durch seine Lage, die Zimmer, das super gute Essen, die Restaurants, den Strand, das super freundliche Personal.... aus. Es liegt er ruhig, man kommt aber mit dem Taxi gut überall hin.
Wir waren super zufrieden und kommen bestimmt wieder !!!!
Zum Abschluss durften wir uns sogar noch die Villen anschauen - danke.
Wer Ruhe sucht, wird sie hier finden.

• Aufenthalt Januar 2014

Sie waren bereits im Grand Nikko Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Nikko Bali

Anschrift: Jl Raya Nusa Dua Selatan, Nusa Dua, Bali 80363, Indonesien (ehemals Nikko Bali Resort & Spa)
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Nusa Dua
Nr. 6 der Businesshotels in Nusa Dua
Nr. 8 der Spa-Hotels in Nusa Dua
Nr. 8 der Romantikhotels in Nusa Dua
Nr. 9 der Strandhotels in Nusa Dua
Nr. 11 der Familienhotels in Nusa Dua
Nr. 12 der Luxushotels in Nusa Dua
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Nikko Bali 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Orange Marketing Services, Japan Co., Ltd., Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Nikko Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nikko Hotel Bali
Hotel Nikko Bali
Nikko Bali Resort And Spa
Nikko Bali Resort Spa
Nikko Bali Hotel Nusa Dua
Nikko Bali Hotelanlage & Spa
Nikko Nusa Dua
Grand Nikko Bali Nusa Dua

Wenn Sie Grand Nikko Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.