Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gepflegt und stilvoll!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Kawasan Pariwisata Nusa Dua Lot N 2, Nusa Dua, Bali 80363, Indonesien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 10 von 44 Hotels in Nusa Dua
Neuss, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
“Sehr gepflegt und stilvoll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Wir waren rundum zufrieden in diesem schönen gepflegten Hotel der ersten Generation.
Die Ankunft in der prachtvollen Empfangshalle ist schon ein Erlebnis.
Eine wunderbare Park- und Poolanlage, beste Strandlage, eine Suite mit allem Komfort,ein perfekter Buttlerservice sowie ein Frühstück, dass keinen Wunsch offen lässt lassen eine Woche Urlaub als viel zu kurz erscheinen.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
thelagunabali, General Manager von The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Urs P,

Warmest wishes from The Laguna Resort & Spa!

We are glad to learn that your holiday with us was a wonderful and memorable one and we thank you for your positive feedback regarding our resort on TripAdvisor. We do hope your nice experience will bring you back here in the near future.

Exceptionally yours,

Sven Fitjer
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.890 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.279
    403
    135
    46
    27
Bewertungen für
378
1.013
59
90
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Das Hotel und die Anlage war sehr groß.Wir hatten ein Zimmer mit Lagoon View wo wir Aussicht auf die Innenlagune hatten.Zimmer waren sehr gepflegt aber in die Jahre gekommen mit einer etwas veralteten Badewanne und Dusche zugleich.Die Badezimmertür war aus Holz mit Lamellen so konnte man alles hören und riechen ;-P Die Lagunen und die Gartenlandschaft mit den Blütenbäumen waren traumhaft schön und mit Abstand das Beste am gesamten Hotel.Die Liegen am Pool und Strand waren wenn man früh genug aufgestanden ist zu Genüge da.Der Strand und das Meer selber waren in den 2 Wochen wo wir waren sauber und wurden immer morgens gereinigt.Das Essen war sehr lecker zum Frühstück und Abendessen gab es immer ein großes Buffet mit ausreichender Auswahl und frisch zubereiteten Speisen und morgens frischen Frühstücks Säften. Mittags hatten wir leider nur das Arwana Restaurant inkludiert und zur Auswahl da das andere Restaurant Mittags zu war und wir beim Cornerstone sonst den vollen Preis extra gezahlt hätten. Zur Auswahl gab es eine Speicherkarte mit Vorspeisen, Hauptspeisen und Dessert.Leider in einer sehr begrenzten Auswahl wo wir nach 1 Woche schon nicht mehr wussten was wir Essen sollen da es nur diese Speisen gab.Andere Gäste die nicht Vollpension inkludiert hatten oder von außerhalb kamen und nicht im Hotel Gäste waren bekamen eine andere Speicherkarte mit relativ hohen Preisen und viel mehr Auswahl als die was Hotelgäste und Vollpension hatten.Was ein sehr negativer Aspekt war und eine Frechheit den Hotelgästen gegenüber. Dadurch sind auch die Gäste bevozugt worden die sofort gezahlt hatten und Trinkgeld gaben als die Hotelgäste die auch gezahlt haben dafür und Vollpension hatten.Außerdem mussten wir dann oft 60min.auf unser Essen warten und dann nochmals 30-40min. auf unser Dessert, ingesamt saßen wir dann oft 2 1/2h alleine nur beim Mittagessen. Was inakzeptabel ist und Gäste die sofort zahlten und später gekommen sind als wir auch früher ihr Essen bekommen haben und fertig waren.Absolutes No Go!!! Das Personal im Hotel war sehr freundlich und kompetent. Die Preise waren ziemlich hoch angesetzt da eine Flasche Wasser 60.000INR= 4,10€ gekostet hat für nicht mal 0,5l Wasser. Eigentlich hatten wir bei Vollpension Wasser, Kaffee und Tee gratis inkludiert. Wo wir erst nach 1 Woche draufgekommen sind da uns niemand vom Personal darauf hingewiesen hat.Der unterschied war dass das eine inkludierte Wasser in einem Krug war mit Eiswürfeln und "Ice Water" hieß und das andere in einer Glasflasche oder Plastikflasche war und "Water" hieß. Somit haben wir für Wasser die erste Woche immer ziemlich viel bezahlt, was uns extrem geärgert hat und unnötig war wenn uns jemand darauf hingewiesen hätte. Im großen und ganzen war es ein schöner Urlaub mit ein paar Mängel. Man merkt bei den Balineser da sie rein auf das ausbeuten der Touristen aus sind denn die "money money" Mentalität der Balineser ist nicht zu übersehen!

Aufenthalt August 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
thelagunabali, General Manager von The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Erwin S,

Warmest wishes from The Laguna Resort & Spa!

Thank you for residing with us and we apologize if some aspect of our stay did not meet your expectation. We have very well noted your concern regarding the service in our restaurant as well as extended to relevant department for their review and improvement.

Once again thank you and we do hope that your memorable experience will bring you back to The Laguna Resort & Spa in the near future.

Exceptionally yours,

Sven Fitjer
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Richterswil, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Das Laguna ist eines der schönsten Hotels, die ich je gesehen habe. Nur schon die Lobby haut einen fast aus den Socken. :-) Der Empfang gestaltete sich mit einem Welcome-Drink sehr angenehm, die Begleitung aufs Zimmer - selbstverständlich mit Pagen-Service - war ebenfalls nice to have. Das Zimmer ist äusserst geschmackvoll eingerichtet und grosszügig. Es hat alles, was es braucht und auch der zusätzliche Luxus, durch den man sich so richtig verwöhnt fühlt. Auch die 4 Flaschen Gratis-Wasser für 2 Personen pro Tag sind grosszügig bemessen. Das ganze Hotel wird von einer riesigen Pool-Anlage im Lagunen-Stil umgeben, das ist einfach traumhaft. Auch der Garten ist wunderschön gestaltet. Liegestühle gibt's sowohl an den Pools und am Meer genügend, was in anderen Hotels auch nicht immer der Fall ist.
Das Frühstücksbuffet ist der absolute Hammer und lässt nichts zu wünschen übrig.
Einziger Negativ-Punkt für mich: Die Zimmer sind ziemlich hellhörig und die Türen knallen aufgrund des Schnapp-Schlosses recht heftig zu. Für Gäste mit leichtem Schlaf empfehlen sich Ohrstöpsel... Ich würde jedoch sofort wieder hingehen, das Hotel ist einfach traumhaft.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick auf die hintere Pool-Anlage sind ruhiger als solche mit Ausblick auf den Hauptp ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
thelagunabali, General Manager von The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear micF323,

Warmest wishes from The Laguna Resort and Spa!

Thank you for taking some of your precious time to write a favorable review on TripAdvisor. Your positive feedback in regards to our resort, its service and facilities is in line with surrounding reviews and we have very well noted your feedback regarding the noise in our room as well as extended to relevant department for further refurbishment,

Thank you for residing with us and we do hope you will return to our resort whenever your travel plans bring you back to this paradise island.

Exceptionally yours,

Sven Fitjer
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ottenbach, Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Wir verbrachten als Familie einen traumhaften Urlaub im The Laguna Luxury Collection Resort & Spa auf Bali. Die Hotelanlage ist für entspannte Ferien direkt am Meer sehr gut gelegen und wird durch die fleissigen Mitarbeitenden sehr liebevoll gepflegt. Auch der Strand wird laufend von Unrat und Algen gesäubert. Ebbe und Flut ergeben sehr unterschiedliche Bilder. Für uns war die Ebbe nicht störend, sondern eine spannende Bereicherung. Die Menschen im Hotel sind sehr freundlich und äusserst hilfsbereit. Besonders erwähnenswert ist für uns das zum Hotel gehörende Restaurant Arwana. Es liegt direkt am Strand, das Essen ist sehr gut und der Service ist Weltklasse. Unsere Restaurants in der Schweiz könnten da noch viel lernen. Wir buchten Halbpension und das hat sich gelohnt. Jeden Abend liessen wir uns verwöhnen. Und wir lernten dabei ganz besondere Menschen kennen und schätzen. An dieser Stelle möchten wir uns besonders bei Mana, Dhita, Rahadi, Surata und Arya und auch den anderen Menschen vom Restaurant Arwana herzlich danken. Ihr habt unseren Urlaub zu einem ganz besonderen und unvergesslichen Erlebnis gemacht. Wir kommen wieder!
Und dann noch ein absolutes Muss: Da wir auch Land und Leute kennen lernen wollten, haben wir uns aufgrund verschiedener Empfehlungen vorgängig mit Hans Regon www.bali-romantic-tours.com in Verbindung gesetzt. Hans Regon und eine seiner kompetenten Mitarbeiterinnen hat uns auf drei Touren Bali mit seiner faszinierenden Kultur sehr viel näher gebracht. Alles hat immer bestens geklappt und Fahrer und Guide sind stets pünktlich eingetroffen. Und selbst als wir eine bereits bezahlte vierte Tour absagen mussten, haben wir das Geld anstandslos zurück erhalten. Liebe Reisende, wenn ihr nach Bali geht, meldet Euch bei Hans Regon! Ihr verpasst sonst etwas.

Zimmertipp: Optimal sind die Zimmer in den oberen Stockwerken in allen Himmelsrichtungen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
thelagunabali, General Manager von The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear GAMANI2014,

Warmest wishes from The Laguna Resort & Spa!

We really appreciate your positive insight regarding The Laguna and our hospitality service. We are committed to always improve all aspects of our Resort including our property and service quality and we are glad that our hard efforts are well recognized.

Thank you for residing with us and we look forward to welcoming you back to our resort in the near future.

Exceptionally yours,

Sven Fitjer
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Schon der Empfang im Hotel, die sehr ansprechende Lobby und der perfekte Service beim einchecken bieten einen perfekten Start in den Urlaub. Das Hotel liegt am sehr schönen Strand ist aber auch im Hotel- / Pool-bereich sehr schön angelegt und gut gepflegt. Das Personal ist aufmerksam, immer freundlich und präsent. Die Preise sind im Vergleich zum Bali Preisniveau sehr hoch aber einem Hotel diesen Standards angemessen.

Zimmertipp: Lagune Access ist gut für Frühschwimmer. Die Villen liegen außerhalb des zentralen Hotelbereichs und ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
thelagunabali, General Manager von The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Nils K,

Warmest wishes from The Laguna Resort & Spa!

Thank you for your nice feedback on TripAdvisor and we are happy to learn that you had a wonderful and memorable stay at our resort. Further, it is pleasing to hear that you enjoyed every aspect of your stay.

We look forward to welcoming you back to The Laguna Resort & Spa.

Exceptionally yours,

Sven Fitjer
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Ein wunderschönes Hotel direkt an bester Lage ! Essen wirklich sehr gut aber wird den eher hohen Preisen nicht ganz gerecht! Die Zimmer sind wunderschön...das Hotel sehr gepflegt.... das grösste Manko liegt für uns in der money money Mentalität auf Bali! Nicht mal am Strand ist man vor aufdringlichen überteuerten Verkäufern in Ruhe ! Für die Lage und Standard der Häuser im Umkreis absolutes no go für uns!

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ravensburg, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Hotel allgemein:

Diese traumhafte Hotelanlage mit direkter Strandlage hat alle unsre Erwartungen mehr als erfüllt! Schon beim betreten der wundervoll offenen gestallteten Empfangshalle, fühlt man sich aufs herzlichste willkommen. Die Anlage ist wundervoll gestalltet mit zauberhaften Gärten, kleinen Brunnen, Statuen, einer Poolanlage die sich Lagunenartig um und durch die ganze Traumanlage schlängelt. Wir waren bei dem Anblick sofort verzaubert und verliebt in das Laguna Resort und Spa Hotel. Es ist gehobener Standard aber es wirkt nicht kühl sondern hat eine ganz warme und heimelige Athmosphäre so, dass wir uns sofort super wohl und entspannt gefühlt haben. Alles ist sehr gepfelgt und sehr sauber aber klar sind auch die 22 Jahre der Anlage nicht spurlos vorüber gegangen. Uns haben die paar kleinen Schönheitsfehler an Türen oder dem Mobiliar aber gar nicht gestört. Am meisten möchten wir allerdings die unglaubliche Freundlichkeit aller Mitarbeiter egal ob an der Reception, dem Houskeeping, dem Service in den Restaurants oder Bars (und wir haben alle probiert), den Gärtnern, Sichherheitspersonal oder unserem persönlichen Butlerservice besonders hervorheben. Wir haben es wirklich noch nie irgendwo anders erlebt dass, das Personal einem zu jeder Zeit mit einer so herzlichen Freundlichkeit begegnet wie hier. Jeder hatte stehts ein lächeln auf den Lippen, ein freundliches "wie geht es Ihnen"? oder ein herzliches "guten Tag"! Es wurde sich um jede unsrer Anliegen sofort ganz lieb gekümmert und wir hatten auch sehr viele tolle und informative Gespräche mit dem Personal über Land und Leute. Uns lag ja auch ganz viel daran nicht nur die Hotelanlage geniesen zu dürfen sondern auch das Land und insbesondre seine Kultur und die Menschen dort kennen zu lernen. Dafür auch nochmals an ganz herzlichen Dank an das ganze Laguna Team, die uns durch die freundlichen Gespräche auch erlaubt haben einen realistischen Blick auf das Land und seine Menschen zu werfen. Fazit: Wir Europäer können noch sehr viel lernen von den Balinesen vorallem was die Gastfreundschaft und die hilfsbereitschafft betrifft. Ich hoffe das Laguna behält sich das "herzliche", denn das ist wohl eine der größten Auszeichnungen im Hotel- und Gastronomiebereich. Ganz lieben Dank für alles.....wir kommen auf alle Fälle wieder.

Lage & Umgebung:

Diese traumhafte Anlage liegt direkt am weitläufigen Strand von Nusa Dua. Bei Ebbe ist Schwimmen zwar kaum möglich aber man genießt einen herlichen Blick auf das vorgelagerte Riff und die Brandung. Bei Flut spült es leider oft sehr viel Müll an den Strand, der aber mehrmals am Tag gereinigt wird. Wir haben den wundervollen Blick aufs Meer jeden Tag genossen! Zum Flughafen nach Denpasar sind es ca. 30 Minuten je nach Verkehrslage. Die Bali Colection (eine Einkaufsmal mit vielen Geschäften und Restaurants) erreicht man zu Fuß in ca. 10 Minuten. Wer nicht laufen will kann aber auch den kostenlosen Bus der direkt vorm Hotel jede Stunde zur Bali Colection fährt nutzen. Das Hotel ist auch ein sehr guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Einen ganz speziellen Tipp für Ausflüge auf Bali!! Wir haben mit Hans Regon 2 Tagesausflüge gebucht auf Grund der vielen guten Bewertungen hier auf Holidaycheck und können den bestens deutschsprachigen Balinesen nur wärmstens weiterempfehlen: http://www.bali-romantic-tours.com/. Hans stellte für uns ein ganz individuelles Programm zusammen für 2 Tage und wir fuhren mit Ihm und seinen Fahrer in einem klimatisiertem Auto an die für uns wunderschönsten Orte und Plätze auf Bali. Ganz ohne lästige 20 Mitbegleiter wie es bei den meisten Anbietern üblich ist. Hans spricht ausgezeichnet und fliesend Deutsch. Seine herzliche und liebenswerte Art gab einen sofort das Gefühl von Freundschafft und Vertrautheit. Er weiß wirklich sehr viel über Land, Leute, Kultur und das Leben auf Bali mit ganz viel Insiderwissen, dass man bei anderen Anbietern sicherlich so nicht bekommt vorallem zu dem günstigen Preis. Ein ganz herzliches Dankeschön an dich Hans.....wir sehn uns sicher wieder!

Service:

Wie oben bereits erwähnt: Wir haben es wirklich noch nie irgendwo anders erlebt dass, das Personal einem zu jeder Zeit mit einer so herzlichen Freundlichkeit begegnet wie hier. Jeder hatte stehts ein lächeln auf den Lippen, ein freundliches "wie geht es Ihnen"? oder ein herzliches "guten Tag"! Es wurde sich um jede unsrer Anliegen sofort ganz lieb gekümmert und wir hatten auch sehr viele tolle und informative Gespräche mit dem Personal über Land und Leute. Jeder hier spricht nahezu fliesend englisch so dass eine Verständigung wirklich nicht schwierig ist. Der Service beim Frühstück oder auch beim Abendessen in einem der Restaurants war stehts herrausragend. An dieser Stelle möchte ich nochmals unseren Butlerservice erwähnen, den wir täglich für Kaffee und Tee am Nachmittag in Anspruch genommen haben. Hier geht unsrer besonderer Dank an "Wardana". Der uns an einem Tag mit frischen Obst und einer ganz lieben Karte überrascht hat, nur weil wir jeden Tag ein kleines Trinkgeld gegeben haben was ja für uns völlig normal ist. So eine liebe Aufmerksamkeit haben wir echt noch nie erlebt und wir waren sehr berührt von der netten Geste. Auch der Zimmerservice war steht sehr gründlich, freundlich und sauber. Beschwerden hatten wir also wirklich keine.

Gastronomie:

Wir hatten eigentlich nur Frühstück gebucht, weil wir auch sehr viel außerhalb essen waren und das sollte man auf Bali auch machen. Dennoch waren wir zum Abendessen oder auch zu Mittag öfter im Arwana Restaurant. Zu Mittag machen die dort echt die frischeste und beste Lasagne die ich je gegessen hab. Das Arwana ist bekannt für seine leckeren Fischspezialitäten und so haben wir auch mal zu Abend eine Fischplatte für 2 bestellt und was soll ich sagen....es war unglaublich!!!! Super lecker, super frisch und perfekt zubereitet. Da das Restaurant direkt am Strand liegt ist die Aussicht natürlich hier morgens beim Frühstücken auch schon mehr als traumhaft. Als sehr schade haben wir leider nur empfunden dass wir 3X nach balinesischen Weinen die auf der Weinkarte aufgelistet waren fragten, jedoch nie einer verfügbar war. Dafür aber die sehr teueren ausländischen Weine, die wir selber zuhause im Weinkeller haben und die bei uns wesentlich günstiger sind. Das könnte man echt besser machen. Auch haben wir im Banyubiru gefrühstückt und 2 X zu Abend gegessen. Das Frühstücksbuffet läst wirklich keine Wünsche offen und ist meiner Meinung nach fast nicht zu toppen.....hier gibt es alles was das Herz begehrt und noch viel mehr. Super schön angerichtet und immer frisch und aufgefüllt....der perfekte Start in den Tag!!!! Genauso beim Abendbuffet....man muss es erlebt und selbst genossen haben....unbedingt mal ausprobieren!!!!!! Ein kleiner Geheimtipp und unser persönlicher Lieblingsort war aber das Cornerstone Deli!!!! Es ist war....hier gibt es wahrscheinlich das beste Eiscreme der Insel.....für mich das Beste auf der Welt!!! Auch die kleinen Cookies und Kuchen waren unglaublich delikat und lecker. Ich bin immer noch völlig begeistert und wir haben uns auch ein paar kleine Köstlichkeiten mit nach Hause genommen. Die Kulkul Bar haben wir auch fast täglich besucht.....einfach die besten Cocktails und vorallem jeden Abend Lifemusik vom feinsten. Da konnte man den Tag in super entspannter Atmosphäre richtig ausklingen lassen.

Sport, Pool & Unterhaltung:

Die Poolanlage die sich durch das gesammte Arenal schlängelt ist einfach unvergleichlich und absolut sensationell. Traumhaft angelegt....man fühlt sich ein bischen wie in dem Film: "Die blaue Lagune"! Es gibt immer genug Liegen, kostenlose Handtücher und einen Service der die kalten Getränke oder einen Snack serviert. Es war alles um und am Pool in einem tadellosen und sehr gepflegten zustand.

Zimmer:

Unser Zimmer war super schön und auch sehr groß. Wir hatten ein Zimmer mit Lagunenblick gebucht und das war wirklich traumhaft. Großes Bad mit Dusche und Wanne. Was allerdings etwas störend war, ist das die Badtüren sehr geräuschdurchlässig sind und man am "stillen Örtchen" nur wenig Privatsphäre hat....da kann man sicher irgendwann noch eine bessere Lösung finden. Die großen Betten waren ausgestattet mir sehr guten Matratzen und wir hatten immer einen erholsamen und entspannten Schlaf. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt in unserem Zimmer.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
thelagunabali, General Manager von The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Cornelia K,

warmest wishes from The Laguna Resort & Spa!

Thank you so much for taking some of precious time to write a favorable review on TripAdvisor.

We are happy to learn that you had a wonderful and enjoyable stay at our resort and that our service and facilities have lived up to your expectation. Further, it is pleasing to learn that we have contributed in some small ways to making your with us a memorable one.

We do hope your nice impression of our resort will bring you back here in the near future.

Sincerely yours,

Sven Fitjer
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa

Anschrift: Kawasan Pariwisata Nusa Dua Lot N 2, Nusa Dua, Bali 80363, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Nusa Dua
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Nusa Dua
Nr. 4 der Familienhotels in Nusa Dua
Nr. 7 der Strandhotels in Nusa Dua
Nr. 7 der Spa-Hotels in Nusa Dua
Nr. 9 der Romantikhotels in Nusa Dua
Nr. 10 der Luxushotels in Nusa Dua
Preisspanne pro Nacht: 129 € - 324 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 287
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Laguna Resort & Spa Nusa Dua
Laguna Resort Bali
Laguna Bali
Laguna Resort Nusa Dua
The Laguna, a Luxury Collection Hotelanlage & Spa
The Laguna, a Luxury Collection Hotel Nusa Dua
Laguna Resort Spa Nusa Dua
The Laguna, a Luxury Collection Resort And Spa
The Laguna Resort & Spa Hotel
The Laguna a Luxury Collection Resort & Spa Nusa Dua

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.