Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein fast perfektes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa

Speichern Gespeichert
The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Kawasan Pariwisata Nusa Dua Lot N 2, Nusa Dua, Bali 80363, Indonesien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 9 von 43 Hotels in Nusa Dua
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein fast perfektes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Ein wunderschönes Hotel direkt an bester Lage ! Essen wirklich sehr gut aber wird den eher hohen Preisen nicht ganz gerecht! Die Zimmer sind wunderschön...das Hotel sehr gepflegt.... das grösste Manko liegt für uns in der money money Mentalität auf Bali! Nicht mal am Strand ist man vor aufdringlichen überteuerten Verkäufern in Ruhe ! Für die Lage und Standard der Häuser im Umkreis absolutes no go für uns!

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.775 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.199
    377
    128
    45
    26
Bewertungen für
361
946
56
86
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ravensburg, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Hotel allgemein:

Diese traumhafte Hotelanlage mit direkter Strandlage hat alle unsre Erwartungen mehr als erfüllt! Schon beim betreten der wundervoll offenen gestallteten Empfangshalle, fühlt man sich aufs herzlichste willkommen. Die Anlage ist wundervoll gestalltet mit zauberhaften Gärten, kleinen Brunnen, Statuen, einer Poolanlage die sich Lagunenartig um und durch die ganze Traumanlage schlängelt. Wir waren bei dem Anblick sofort verzaubert und verliebt in das Laguna Resort und Spa Hotel. Es ist gehobener Standard aber es wirkt nicht kühl sondern hat eine ganz warme und heimelige Athmosphäre so, dass wir uns sofort super wohl und entspannt gefühlt haben. Alles ist sehr gepfelgt und sehr sauber aber klar sind auch die 22 Jahre der Anlage nicht spurlos vorüber gegangen. Uns haben die paar kleinen Schönheitsfehler an Türen oder dem Mobiliar aber gar nicht gestört. Am meisten möchten wir allerdings die unglaubliche Freundlichkeit aller Mitarbeiter egal ob an der Reception, dem Houskeeping, dem Service in den Restaurants oder Bars (und wir haben alle probiert), den Gärtnern, Sichherheitspersonal oder unserem persönlichen Butlerservice besonders hervorheben. Wir haben es wirklich noch nie irgendwo anders erlebt dass, das Personal einem zu jeder Zeit mit einer so herzlichen Freundlichkeit begegnet wie hier. Jeder hatte stehts ein lächeln auf den Lippen, ein freundliches "wie geht es Ihnen"? oder ein herzliches "guten Tag"! Es wurde sich um jede unsrer Anliegen sofort ganz lieb gekümmert und wir hatten auch sehr viele tolle und informative Gespräche mit dem Personal über Land und Leute. Uns lag ja auch ganz viel daran nicht nur die Hotelanlage geniesen zu dürfen sondern auch das Land und insbesondre seine Kultur und die Menschen dort kennen zu lernen. Dafür auch nochmals an ganz herzlichen Dank an das ganze Laguna Team, die uns durch die freundlichen Gespräche auch erlaubt haben einen realistischen Blick auf das Land und seine Menschen zu werfen. Fazit: Wir Europäer können noch sehr viel lernen von den Balinesen vorallem was die Gastfreundschaft und die hilfsbereitschafft betrifft. Ich hoffe das Laguna behält sich das "herzliche", denn das ist wohl eine der größten Auszeichnungen im Hotel- und Gastronomiebereich. Ganz lieben Dank für alles.....wir kommen auf alle Fälle wieder.

Lage & Umgebung:

Diese traumhafte Anlage liegt direkt am weitläufigen Strand von Nusa Dua. Bei Ebbe ist Schwimmen zwar kaum möglich aber man genießt einen herlichen Blick auf das vorgelagerte Riff und die Brandung. Bei Flut spült es leider oft sehr viel Müll an den Strand, der aber mehrmals am Tag gereinigt wird. Wir haben den wundervollen Blick aufs Meer jeden Tag genossen! Zum Flughafen nach Denpasar sind es ca. 30 Minuten je nach Verkehrslage. Die Bali Colection (eine Einkaufsmal mit vielen Geschäften und Restaurants) erreicht man zu Fuß in ca. 10 Minuten. Wer nicht laufen will kann aber auch den kostenlosen Bus der direkt vorm Hotel jede Stunde zur Bali Colection fährt nutzen. Das Hotel ist auch ein sehr guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Einen ganz speziellen Tipp für Ausflüge auf Bali!! Wir haben mit Hans Regon 2 Tagesausflüge gebucht auf Grund der vielen guten Bewertungen hier auf Holidaycheck und können den bestens deutschsprachigen Balinesen nur wärmstens weiterempfehlen: http://www.bali-romantic-tours.com/. Hans stellte für uns ein ganz individuelles Programm zusammen für 2 Tage und wir fuhren mit Ihm und seinen Fahrer in einem klimatisiertem Auto an die für uns wunderschönsten Orte und Plätze auf Bali. Ganz ohne lästige 20 Mitbegleiter wie es bei den meisten Anbietern üblich ist. Hans spricht ausgezeichnet und fliesend Deutsch. Seine herzliche und liebenswerte Art gab einen sofort das Gefühl von Freundschafft und Vertrautheit. Er weiß wirklich sehr viel über Land, Leute, Kultur und das Leben auf Bali mit ganz viel Insiderwissen, dass man bei anderen Anbietern sicherlich so nicht bekommt vorallem zu dem günstigen Preis. Ein ganz herzliches Dankeschön an dich Hans.....wir sehn uns sicher wieder!

Service:

Wie oben bereits erwähnt: Wir haben es wirklich noch nie irgendwo anders erlebt dass, das Personal einem zu jeder Zeit mit einer so herzlichen Freundlichkeit begegnet wie hier. Jeder hatte stehts ein lächeln auf den Lippen, ein freundliches "wie geht es Ihnen"? oder ein herzliches "guten Tag"! Es wurde sich um jede unsrer Anliegen sofort ganz lieb gekümmert und wir hatten auch sehr viele tolle und informative Gespräche mit dem Personal über Land und Leute. Jeder hier spricht nahezu fliesend englisch so dass eine Verständigung wirklich nicht schwierig ist. Der Service beim Frühstück oder auch beim Abendessen in einem der Restaurants war stehts herrausragend. An dieser Stelle möchte ich nochmals unseren Butlerservice erwähnen, den wir täglich für Kaffee und Tee am Nachmittag in Anspruch genommen haben. Hier geht unsrer besonderer Dank an "Wardana". Der uns an einem Tag mit frischen Obst und einer ganz lieben Karte überrascht hat, nur weil wir jeden Tag ein kleines Trinkgeld gegeben haben was ja für uns völlig normal ist. So eine liebe Aufmerksamkeit haben wir echt noch nie erlebt und wir waren sehr berührt von der netten Geste. Auch der Zimmerservice war steht sehr gründlich, freundlich und sauber. Beschwerden hatten wir also wirklich keine.

Gastronomie:

Wir hatten eigentlich nur Frühstück gebucht, weil wir auch sehr viel außerhalb essen waren und das sollte man auf Bali auch machen. Dennoch waren wir zum Abendessen oder auch zu Mittag öfter im Arwana Restaurant. Zu Mittag machen die dort echt die frischeste und beste Lasagne die ich je gegessen hab. Das Arwana ist bekannt für seine leckeren Fischspezialitäten und so haben wir auch mal zu Abend eine Fischplatte für 2 bestellt und was soll ich sagen....es war unglaublich!!!! Super lecker, super frisch und perfekt zubereitet. Da das Restaurant direkt am Strand liegt ist die Aussicht natürlich hier morgens beim Frühstücken auch schon mehr als traumhaft. Als sehr schade haben wir leider nur empfunden dass wir 3X nach balinesischen Weinen die auf der Weinkarte aufgelistet waren fragten, jedoch nie einer verfügbar war. Dafür aber die sehr teueren ausländischen Weine, die wir selber zuhause im Weinkeller haben und die bei uns wesentlich günstiger sind. Das könnte man echt besser machen. Auch haben wir im Banyubiru gefrühstückt und 2 X zu Abend gegessen. Das Frühstücksbuffet läst wirklich keine Wünsche offen und ist meiner Meinung nach fast nicht zu toppen.....hier gibt es alles was das Herz begehrt und noch viel mehr. Super schön angerichtet und immer frisch und aufgefüllt....der perfekte Start in den Tag!!!! Genauso beim Abendbuffet....man muss es erlebt und selbst genossen haben....unbedingt mal ausprobieren!!!!!! Ein kleiner Geheimtipp und unser persönlicher Lieblingsort war aber das Cornerstone Deli!!!! Es ist war....hier gibt es wahrscheinlich das beste Eiscreme der Insel.....für mich das Beste auf der Welt!!! Auch die kleinen Cookies und Kuchen waren unglaublich delikat und lecker. Ich bin immer noch völlig begeistert und wir haben uns auch ein paar kleine Köstlichkeiten mit nach Hause genommen. Die Kulkul Bar haben wir auch fast täglich besucht.....einfach die besten Cocktails und vorallem jeden Abend Lifemusik vom feinsten. Da konnte man den Tag in super entspannter Atmosphäre richtig ausklingen lassen.

Sport, Pool & Unterhaltung:

Die Poolanlage die sich durch das gesammte Arenal schlängelt ist einfach unvergleichlich und absolut sensationell. Traumhaft angelegt....man fühlt sich ein bischen wie in dem Film: "Die blaue Lagune"! Es gibt immer genug Liegen, kostenlose Handtücher und einen Service der die kalten Getränke oder einen Snack serviert. Es war alles um und am Pool in einem tadellosen und sehr gepflegten zustand.

Zimmer:

Unser Zimmer war super schön und auch sehr groß. Wir hatten ein Zimmer mit Lagunenblick gebucht und das war wirklich traumhaft. Großes Bad mit Dusche und Wanne. Was allerdings etwas störend war, ist das die Badtüren sehr geräuschdurchlässig sind und man am "stillen Örtchen" nur wenig Privatsphäre hat....da kann man sicher irgendwann noch eine bessere Lösung finden. Die großen Betten waren ausgestattet mir sehr guten Matratzen und wir hatten immer einen erholsamen und entspannten Schlaf. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt in unserem Zimmer.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
thelagunabali, General Manager von The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Cornelia K,

warmest wishes from The Laguna Resort & Spa!

Thank you so much for taking some of precious time to write a favorable review on TripAdvisor.

We are happy to learn that you had a wonderful and enjoyable stay at our resort and that our service and facilities have lived up to your expectation. Further, it is pleasing to learn that we have contributed in some small ways to making your with us a memorable one.

We do hope your nice impression of our resort will bring you back here in the near future.

Sincerely yours,

Sven Fitjer
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Filderstadt, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir haben im April 2014 unsere Flitterwochen auf der Trauminsel Bali im "The Laguna A Luxury Collection Resort & Spa" verbracht. Kurz gesagt: Es war grandios. Das Hotel ist super und entspricht eindeutig einem 5* Niveau. Zustand und Sauberkeit tadellos. Jeden Tag kostenloses Wasser (in Glasflaschen) auf dem Zimmer. Bei Bedarf erhält man nach einem Anruf auch weiteres. Kaffee und Tee ebenfalls gratis. W-Lan im gesamten Hotel kostenlos verfügbar; jedoch z.T. etwas langsam. Publikum war bunt gemischt: Familien, Ältere, Jüngere Paare usw. Wir haben ein paar Deutsche gesehen und viele Russen. Zumindest bei uns im Hotel haben sich aber alle benommen, es gab keine ausschweifenden Partys oder Chaos am Frühstücksbuffet. Der Strand ist direkt am Hotel. Wir waren quasi am Anfang der beginnenden Hauptsaison dort. Liegen waren ausreichend vorhanden, wobei wir schon gemerkt haben, dass die "Reservierungsmentalität" auch dort leider keinen Halt macht. (Wobei die Russen uns Deutschen da in nichts nachstehen...) Jedoch haben wir in aller Regel sehr schnell eine freie Liege gefunden. (Nebensaison!)

Der Strand ist sehr sauber; die Strandverkäufer probieren natürlich ihr Glück, sind dabei aber nicht allzu aufdringlich. Ums Eck ist die "Bali Collection" - quasi ein Touri-Shoppingcenter mit etlichen Restaurants und Geschäften. Tipp: In den dortigen Supermärkten kostet die Dose Bintang Bier weniger als die Hälfte als im Hotel ;) (Ca. 1,5 EUR) Ansonsten findet man natürlich hier auch einige Souveniere etc. Ganz klar muss einem aber sein: Nachdem der komplette Ort "Nusa Dua" ein Touristenort ist, sind auch im Bali Collection die Preise entsprechend etwas teuerer als im restlichen Bali. Der Flughafen ist je nach Verkehrsaufkommen in 20-30 Minuten zu erreichen. In Nusa Dua gibt es einen öffentlichen Bus mit dem für 3500 Rp (ca. 45 Cent) pro Person fahren kann. Jedoch hält sich dieser nicht immer an den Fahrplan und wird von Touristen eher weniger genutzt. Hier kommen die Taxis ins Spiel, bei denen aber darauf geachtet werden sollte, dass man mit den "Blue Bird" Taxis fährt, da diese nach Taxameter fahren und oftmals auch günstiger sind als die Privaten bzw. nicht wesentlich teurer. Vom Hotel aus fährt jede Stunde ein kostenfreier Shuttle Bus zur Bali Collection der innerhalb von 3 Minuten dort ist. (Zu Fuß ist man in gemütlichen 10 Minuten dort - Sehr heiß)

Das Personal im Hotel ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn man etwas sucht oder nachrfägt wird einem sofort eine Lösung vorgeschlagen bzw. auch Tipps gegeben, wo man gut essen kann oder bspw. wo es noch schöne Sachen zum Anschauen gibt. Insgesamt beherschen fast alle Balinesen die englische Sprache fließend. Die Zimmerreinigung im Hotel kommt sogar 2x am Tag, in den Morgenstunden so ab 10-12 Uhr und abends gegen 17-19 Uhr. Die Balinesen gehen mit Beschwerden sehr gut um und versuchen immer freundlich eine Lösung zu finden. Wir hatten nur Frühstück gebucht, da wir wussten, dass man außerhalb viel gutes Essen findet. Das Frühstück war jedoch fantastisch. Es gab alles, was das Herz begehrt inkl. traditioneller Gerichte und Sushi. Abends haben wir ein paar Mal den In-Room Service genutzt. Tip: Werft einen Blick auf das Kindermenu. ;-) Dort gibt es bspw. einen Hot Dog für ca. 3 EUR inkl. Pommes. Und wenn man nicht gerade fast am verhungern ist, reicht der für einen Erwachsenen auch aus. Ich war zumindest satt :) Falls man abends aber mal auswärts, jedoch nicht zu weit, Essen gehen möchte, gibt es in der Bali Collection etliche Restaurants, in denen man sehr gut essen kann. Preislich gibt es hier keine Grenzen, man kann aber wirklich sehr gut für 10-20 EUR pro Person essen inkl. Getränke. (Cola 1-2 EUR, Bier 3-4 EUR)

Die Lagunen sind wirklich super schön. Man findet auch wirklich viele Liegen und Rückzugsorte. Für ca. 8-9 EUR kann man sich theoretisch eine der "besseren" Pavillions für einen Tag mieten. (Inkl. Wasser+Obstkorb) Haben wir aber nicht gemacht, da die normalen Liegen ebenfalls sehr gut und bequem sind. Der Strand ist wie bereits erwähnt sauber und das Wasser super. Bei Ebbe ist es halt mehr "Badewannen" Style aber das macht aufgrund der vielen Lagunen nichts. Wir hatten eins der "normalen" Zimmer mit Balkon in den Garten. Die Pool Access Zimmer sahen witzig aus, muss jeder für sich entscheiden ob der Aufpreis dass wert ist. Wir waren im Nachhinein froh, es nicht gemacht zu haben, da wir auch viel am Meer und auf Bali unterwegs waren. Ansonsten waren die Zimmer sauber und das Bad sehr geräumig. Schöne große Dusche inkl. Badewanne. Preise für die Minibar: Saft ca. 2 EUR, Bier ca. 3,50 EUR, Chips (Pringles) ca. 3 EUR. Wein sehr teuer, 700.000 RP = ca. 43 EUR! (Wie gesagt: Am Besten denkt man sich in der Collection ein!)

Das Wichtigste zum Schluss: Natürlich wollten wir nicht nur am Pool und Strand faulenzen, sondern auch das ursprüngliche Bali (Tempel, Reisfelder, ...) kennen lernen. Natürlich bieten die Reiseveranstalter Rundreisen an und auch etliche Privatpersonen versuchen ihr Glück, um so Geld zu verdienen. Wir sind jedoch mehr als froh, dass wir auf die vielen guten Rezessionen hier gehört haben und 2 Tagestouren sowie eine halbe Tagestour über Hans Regon gebucht zu haben. Hans spricht fließend deutsch, ist super nett und kann wirklich viel über Bali erzählen. Wir haben ihn wirklich mit Fragen gelöchert und so wirklich viel über die Balinesen, deren Kultur und Relgion erfahren können. Die Tagestour kostet 60 EUR insgesamt (also nicht p.P. jedoch exklusive Eintrittsgelder etc.) und das lohnt sich wirklich. Auf den Touren waren nur wir zusammen mit Hans und einem Fahrer unterwegs. Also keine Sardinentour mit 20 weiteren Touristen. Auf diesem Weg nochmal ein herzliches Danke an Hans und den Fahrer! Wer demnächst nach Bali fliegt: Unbedingt auf http://www.bali-romantic-tours.com/ informieren, Hans per E-Mail anschreiben (er antwortet sehr schnell und vereibart einen Infotermin im Hotel!) und Bali von seiner ursrpünglichen Seite kennen lernen! Trinkgelder sind auf Bali übringens nicht üblich, jedoch freuen sich die Mitarbeiter natürlich sehr, wenn man Ihnen mit ein paar Tausend Rupiah eine Freude macht. (Man darf nicht vergessen: Für uns sind bspw. 5.000 Rp (=30 Cent) nicht wirklich viel, bei einem Monatslohn von wenigen Hundert US-Dollar im Monat ist es für die Einheimischen sehr viel!) Zigaretten sind sehr billig, also bitte nicht in Singapur oder Duty Free kaufen. Pall Mall kosten umgerechnet 1 EUR pro Schachtel in der Bali Collection! (Achtung: Im Hoteleigenen Store gibt es auch Zigaretten, hier aber doppelt so teuer, ca. 35.000 Rp also ca. 2 EUR) Alkohol dagegen ist relativ teuer!

Zimmertipp: Wir hatten eins der "normalen" Zimmer mit Balkon in den Garten. Die Pool Access Zimmer sah ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Halle, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Dieses Hotel kann man ohne Bedenken als Traumhotel bezeichnen und die Erwartungen, die man dann hat, erfüllen sich alle. Man bekommt eine wunderschön angelegte großzügige Gartenanlage, die von insgesamt 7 Lagunen und Pools durchzogen ist. Es gibt keine Stelle, an der man nicht ins Wasser gehen kann. Man findet überall verteilt genug Liegen und hat vor allem wirklich seine Ruhe zum entspannen. Keine Musik, keine sonstige Animation oder Programme - einfach nur ausruhen. Besonders schön sind die Cabanas, die man halbtägig oder ganztägig für wenig Geld mieten kann. Die Zimmer sind gut ausgestattet mit allem, was man in einem 5 Sterne Hotel erwartet. Die Klimaanlage könnte allerdings etwas besser kühlen, unter 25 Grad hat sie es nicht geschafft. Ich bin hier sicher nicht der Maßstab, aber ich habe es gern etwas kühler.
Die Restaurants sind sehr gut und die Preise dafür angemessen. Das Frühstück hat uns vom Ambiente im Beachrestaurant etwas besser gefallen - das lag aber sicher in erster Linie an dem tollen Blick auf das Meer. Allerdings hätte hier die Musik etwas leiser sein können. Ich habe zwar darauf hingewiesen, aber so richtig hat sich darum keiner gekümmert. Aber das sind alles Kleinigkeiten, die den Traumurlaub ansonsten nicht trüben.
Besonders möchte ich noch die Cafeteria hervorheben - hier waren wir täglich Kaffee trinken und Kuchen essen - alles hausgebacken und bis zu 16 Sorten frisch zubereitetes Eis noch dazu. Einfach lecker.
Die Bali Collection ist in Gehweite - wenn man allerdings 2 - 3 Mal dort war, reicht es dann auch. Man sollte ruhig auch mal im Hotel essen und dieses Ambiente richtig genießen. Ebenso Top waren die Massagen im SPA.
Ebenso hervorheben möchte ich den längjährigen Mitarbeiter, der die Sapphiere Bar leitet. Sehr freundlich und profesionell.
Und nicht zuletzt den Hotelmanager Sven - er macht einen tollen Job - ständig präsent in der Anlage egal ob früh morgens oder spät abends - immer ein prüfender Blick in allen Bereichen um dafür zu sorgen, das alles reibungslos funktioniert.

Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

Viele Grüße aus Deutschland

Marko und Sandy

Zimmertipp: Deluxe Studio - etwas größer als die normalen Zimmer und mit separater Dusche.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
thelagunabali, General Manager von The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Marko2701,

Warmest wishes from The Laguna Resort & Spa!

Firstly, we would like to thank you for your kind review regarding our resort, its service and facilities and we are more than pleased to learn that you enjoyed every aspect of your stay with us and that our efforts to make your stay a memorable are well recognized.

Thank you for residing with us and we do hope your nice impression of our Resort will bring you back here in the near future.


Sincerely yours,

Sven Fitjer
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Darmstadt, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Wir waren im Oktober für 11 Nächte in diesem wunderbaren Hotel. Die Zimmer sind groß und sauber (wir hatten ein Zimmer mit direktem Lagunen-Zugang). Allerdings sind die Möbel schon etwas in die Jahre gekommen.
Die Poollandschaft ist ein Traum, es gab täglich genügend Liegen, der Strand ist ebenfalls sehr schön und sauber. An die dort herrschende Ebbe- und Flut muss man sich allerdings gewöhnen.
Das Frühstück (welches in 2 Restaurants serviert wird) lässt keinerlei Wünsche offen. Zum Abendessen sind wir in das zu Fuß sehr schnell zu erreichende Einkaufszentrum gegangen, was auch nur zu empfehlen ist.
Das Personal ist stets sehr aufmerksam und sehr freundlich.
Wir werden bei unserem nächsten Bali-Aufenthalt mit großer Wahrscheinlichkeit wieder in diesem wunderbaren Hotel übernachten.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
thelagunabali, General Manager von The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Joscha198...

Warmest wishes from The Laguna Resort & Spa!

Thank you for your kind review regarding our service and facilities and we have very well noted your feedback regarding our furniture which will be followed up when we next undertake our renovation program. Somehow, we are happy to learn that your stay overall was an enjoyable one.

Thank you for staying with us and we do hope your memorable experience will bring you back here in the near future.

Sincerely yours,

Sven Fitjer
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Birr, Schweiz
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

März ist noch Regenzeit, es hat aber nur wenige Male kurz geregnet, 1mal ein Gewitter. Publikum bunt gemischt: Australier, Europäer (wenig Russen), Asiaten und Amerikaner. Hotel allgemein: Mittleres Hotel mit ca. 290 Zimmern und einigen Villen. Sehr schöne Anlage mit vielen Pflanzen und Palmen. Das Ganze ist durchzogen mit Lagunen, von denen die meisten zum Schwimmen genutzt werden können. Zudem grosser Pool.
Das Hotel liegt am Nusa Dua-Strand, in einer abgeschirmten Zone, mit anderen 5-Sterne Hotels. Vorteil: viel weniger Strandverkäufer und kaum Verkehr. Die Transferzeit zum Flughafen ist je nach Verkehr ca. 30 Min.
Zimmer mit kleinem Balkon: Gut eingerichtet mit einigen Mängeln. Eingang mit Ablagefläche und Badezimmer mit leider nur einer grossen Badewanne, die auch als Dusche eingerichtet war. Unbequemer und hoher Einstieg, zudem der Haltegriff falsch angebracht. Sonst funktionell und schön eingerichtet. Pflegeprodukte gut. Dann 2 Stufen hinunter ins eigentliche Zimmer mit bequemem Bett, Tagesliege (mit leider einigen komischen Flecken), Schreibtisch, Minibar und Schrank. Stauraum am unteren Limit. Plus: Nachtlicht bei den Stufen und im Bad. Grosser Flat Screen TV, den wir nie eingeschaltet haben. Ansonsten sauber, gepflegt mit einigen Gebrauchsspuren. Aufdeckservice.
Service: Sehr freundliches, hilfsbereites Personal mit in der Regel guten Englischkenntnissen, einfach mit dem asiatischen Einschlag. Butlerservice, den wir nicht genutzt haben.
Gastronomie: 2 Hauptrestaurants, 1 Snackrestaurant und 3 Bars. Frühstück gut mit grosser Auswahl. Die Preise entsprechend einem 5 Sterne Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Enttäuscht hat uns das Seafood-BBQ-Buffet im Anwara in Bezug auf die Auswahl und Qualität. Das Internationale Buffet im Baniyubiru war ok. Das Weinsortiment gross. Ich empfehle einheimischen Wein, angebaut mit australischem know how.
Sport/Unterhaltung: Kleines Fitnesscenter mit ausreichend Cardiogeräten, Basisgeräte nicht alle vorhanden. 24-Stunden-Betrieb, Betreuung tagsüber. SPA empfehlenswert für balinesische Massage. SUPER.
Ausreichend Liegen im Lagunen-Pool-Bereich, Sonnenschirme am unteren Limit. Liegen am Strand (nicht genutzt) ausreichend mit Sonnenschirmen vorhanden. Strand flach abfallend, bei Ebbe ist Schwimmen im Meer eingeschränkt. Liegenreservierer haben wir erst ab der 2. Woche festgestellt.
Abends Live-Konzert in der KulKul-Bar. Tagsüber in der Lobby balinesische Musik.
Allgemein: WiFi gratis in der ganzen Anlage. Mittagslunch im Hotel zu gutem Preis erhältlich.

Zimmertipp: Wir hatten ein Deluxe mit Lagunensicht in der 4. Etage "hinten raus". Ruhig und angenehm.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
thelagunabali, General Manager von The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Monika S,

Warmest wishes from The Laguna Resort & Spa!

We are glad to learn that you had a relaxing and memorable holiday at our Resort and we really appreciate your very positive feedback regarding our Resort, facilities and and the team. Further, we are pleased to learn that we have contributed in some small ways to making your stay with us an unforgettable one.

We do hope your nice impression of Bali and our Resort will bring you back here in the near future.

Sincerely yours,

Sven Fitjer
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wuppertal, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren hier am Ende unserer Balireise eine Woche zum Strandurlaub. Das Personal ist immer hilfsbereit und freundlich, wer bei diesem Frühstücksbüffet nicht begeistert ist, muss es erst mal selber besser machen. Der Strand in Nusa Dua ist für Balinesische Verhältnisse der schönste und vor allem längste der Insel. Das Publikum im Hotel ist gemischt und als angenehm haben wir empfunden, dass keine Liegen reserviert werden konnten. Wenn man tauchen möchte, kann man dies direkt im Nachbarhotel buchen(sehr einfach). Auch zum joggen und Radeln sehr geeignet, wenn es einem nich zu heiß ist. Jederzeit wieder!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
thelagunabali, General Manager von The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Susanne D,

Warmest wishes from The Laguna Resort & Spa!

We are happy to learn that you had a memorable stay with us and that our service and facilities have lived up to your expectation. We do hope your nice experience will bring you back here in the near future.

Sincerely yours,

Sven Fitjer
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa

Anschrift: Kawasan Pariwisata Nusa Dua Lot N 2, Nusa Dua, Bali 80363, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Nusa Dua
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in Nusa Dua
Nr. 5 der Familienhotels in Nusa Dua
Nr. 6 der Strandhotels in Nusa Dua
Nr. 7 der Romantikhotels in Nusa Dua
Nr. 7 der Spa-Hotels in Nusa Dua
Nr. 9 der Luxushotels in Nusa Dua
Preisspanne pro Nacht: 132 € - 333 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Laguna Resort & Spa Nusa Dua
Laguna Resort Bali
Laguna Bali
Laguna Resort Nusa Dua
Laguna Hotel Nusa Dua
The Laguna, a Luxury Collection Resort And Spa
The Laguna Resort & Spa Hotel
The Laguna a Luxury Collection Resort & Spa Nusa Dua
The Laguna, a Luxury Collection Hotel Nusa Dua
Laguna Resort Spa Nusa Dua

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.