Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Honeymoon in paradise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Kawasan Pariwisata Nusa Dua Lot N 2, Nusa Dua, Bali 80363, Indonesien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 11 von 46 Hotels in Nusa Dua
Zertifikat für Exzellenz
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
“Honeymoon in paradise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wir sind erst gestern aus unseren 3 wöchigen Flitterwochen aus Bali zurückgekehrt und sind immer noch überwältigt ...
Die ersten 10 haben wir im The Laguna verbracht und würden es definitiv immer wieder tun ...

Sobald man das Tor (und Sicherheitskontrolle) nach Nusa Dua durchquert hat, ist man in einer anderen Welt angekommen. Nichts gleicht mehr den quirrligen und leider relativ dreckigen Straßen Balis ... Das "Touristen-Ghetto Nusa Dua ist gepflegt und wunderschön angelegt ...

Angekommen am "The Laguna" waren wir überwältigt von der imposanten Lobby (ohne Wände, lediglich eine Dachkonstruktion) und wurden von 2 tradtioniellen balinesischen Tänzerinen und dem Erklingen eines Gongs wilkommen geheissen.

Der Check-In war sehr persönlich, entspannt und bei einer eiskalten Tee-Spezialität sehr gut zu ertragen.
Der Dutymanager, welcher uns eincheckte, war sich bewusst das wir auf Flitterwochen-Reise sind und hatte uns upgegraded.
Wir bezogen also eine Studio-Suite im SPG-Floor. Ein großes (ich schätze 45 m² Zimmer.
Das Zimmer ist im Kolonialstil eingerichtet ... man sieht zwar, dass die Zimmer nicht erst gestern gebaut worden sind, aber es war alles absolut im Rahmen und das Zimmer war absolut zufriden stellend.
Lediglich die Kaffeemaschine haben wir vermisst, allerdings bot uns der "Butler" der uns auf das Zimmer begleitet hat an, dass wir Ihn 24/7 anrufen sollen, und er würde uns mit großer Freude ein Heißgetränk servieren (for free versteht sich)

Auf dem Bett war für Urlaubsregionen typisch, ein Schwan aus Handtüchern gefaltet und ein Wellness-Überraschungspaket (Massageöl etc) war für uns als Hochzeitsgeschenk vorbereit.

Der Balkon hatte Blick über die hintere Lagune (etwas ruhiger) und das Bad war riesig und sehr gepflegt.
Das einzige was uns nicht zu 100 % gefallen hat, war ein leichter "müffeliger" Geruch in dem Zimmer, der wohl der hohen Luftfeuchtigkeit und zahlreichen Gästen mit nassen Badesachen geschuldet ist. Darüber haben wir aber gerne weg gesehen, angesichts der überwältigenden Anlage die uns außerhalb unseres Zimmers erwartet hat ...

... Die Pool-, Strand- und Außenanlage ist der absolute Wahnsinn. Schätzungsweise 8000 m² Poolfläche (teilweise mit Sandpools) stehen den Gästen zur Verfügung.
Worte können nicht beschreiben, wie diese Anlage dem Paradies gleicht (deshalb im Anhang ein paar Impressionen der Anlage)

Das Frühstücksbuffet ist International mit asiatischen Ergänzungen. Jeder sollte hier glücklich werden ...
Brot- und Brötchen, Croissants, Pancakes, Waffeln, Aufschnitte, Müslis, Live-Cooking Station, großes Saftauswahl, Schokoladenbrunnen !!!, Sushi, Wan-Tan, Dim Sum, indoneishe Reis und Nudel spezialitäten sowie balinesische Klassiker runden des Gesamtangebot ab.
Toll !!!
Und bei Frühstück in der Sonne, einen Eiskaffee genießend, spielenden Eichhörnchen zuzusehen grenzt an pure Entspannung.

Die HappyHour an der Bar haben wir beinahe täglich bei 2 kühlen Bintang (lokales Bier) in Anspruch genommen. Aúßerhalb der Happy Hour sind die Hotel F&B-Preise auf europäischen Niveau....

Wir haben die Zeit wirklich sehr genossen und können dieses wunderschöne Hotel mit einer ungleublichen Gastfreundschaft nur jedem weiter empfehlen ...

Liebes Team von The Laguna: Vielen Dank für 10 unvergssliche Tage.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
thelagunabali, General Manager von The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Dear Seppel1904,

Warmest wishes from The Laguna Resort & Spa!

We are glad that you had a wonderful and memorable honeymoon stay at our Resort and we really appreciate your very positive feedback regarding all aspect of our Resort. Further, we are pleased to learn that everything we offered you along your stay has met your expectation.

Your comment regarding our room condition has been well noted for immediate rectification and we do hope to welcome you back to our Resort whenever your travel plans bring you back to this Paradise Island.

Sincerely yours,


Mark van Leeuwen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.209 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.495
    471
    155
    54
    34
Bewertungen für
443
1.190
68
111
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (16)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Karlsruhe
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir verbrachten anfang des Jahres zum Abschluss unserer Balireise ein Woche im "The Laguna".

Ab der Ankunft verschwindet man in einer "anderen" Welt. Ich denke das ist die zutreffendste Beschreibung für das vermeintliche Touristenghetto "Nusa Dua".
Man sollte sich auf jeden Fall bewusst sein, dass man sich wirklich etwas ab vom Schuss befindet und zu den meisten Plätzen 30 Minuten Fahrt einplanen sollte.

Das Hotel an sich ist groß und weitläufig gestalltet, was bei der Anzahl der Zimmer dem Gast auch sehr gelegen kommt. Man hat an für sich nicht das Gefühlt mit 500 anderen Gästen da zu sein. So findet man auch zu jeder Zeit eine freie Liege am Strand oder dem sehr, sehr großzügigen Pool.

Der Pool als solches wurde zu großen Teilen mit eine Poolfolie gebaut, was das Ganze ziemlich an der Optik einbußen lässt. Dennoch ist alles sehr sauber und auch Blätter und sonstiges Treibgut werden stetig entfernt.

Die Zimmer sind sehr geräumig und für die Kategorie des Hotels ausreichend ausgestattet.
Wir bewohnten ein Standardzimmer im SPG-Floor.

Das Frühstücksbuffet war intercontinental und reichte von Standardannehmlichkeiten über frische Pfannkuchen, Omlettes, Sushi bis hin zu Wantansuppen und leichter asiatischer Küche.

Die Restaurants liefern eine im allgemeinen gute Qualität ab. Wenn auch die Preise selbst für europäische Verhätnisse im höheren Bereich liegen. Dem sollte man sich aber bei allen Hotels ab dieser Kategorie bewusst sein.

Alles in Allem ein tolles Hotel, mit einem tollen Garten und sehr zuvorkommenden Personal, wie ich es ehrlichgesagt auch nicht anders von einem "The Luxury Collection Hotel" erwartet hätte. Dennoch bleibt, wie so oft, noch viel Luft nach oben!

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
thelagunabali, General Manager von The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Dear Han-Sakamoto,

Warmest wishes from The Laguna Resort & Spa!

Thank you for your nice review regarding every aspect of your stay with us and we really appreciate your kind feedback regarding our Resort, ground, rooms, restaurant, and especially the service of our staff.

In regards with our pricing, kindly be advised that our pricing is in line with the surrounding five star establishments which we constantly review to make sure that it remains competitive among the similar resorts in the area.

Thank you for residing with us and we do hope that your memorable experience will bring you back to The Laguna Resort & Spa in the near future,


Sincerely yours,

Mark van Leeuwen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Die Hotelanlage und das Angebot sind sensationell, ebenso wie das Personal. Die Preise vor Ort, insbesondere Getränke liegen jedoch stets außerhalb eines einheimischen Wochengehalts und liegen eher bei einem 5 Sterne Hotel in Paris oder London.

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
thelagunabali, General Manager von The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Dear HarryEDLN,

Warmest wishes from The Laguna Resort & Spa!

Thank you for your nice feedback regarding our service and facilities and we are proud to learn that we have contributed in some small ways to making your stay a memorable one.

Thank you and we look forward to welcoming you back to The Laguna Resort & Spa in the near future,

Sincerely yours,


Mark van Leeuwen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nürensdorf
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Es ist eine wunderschöne gepflegte Hotelanlage, das Zimmer mit Gardenview war ebenfalls toll, ausser, dass ich eine Kaffeemaschine oder Kaffee zum selber anmachen vermisst habe, sollte in einem 5 * Hotel vorhanden sein. Auf dem Bett wurde eine schöne Überraschung zu unserem Honeymoon bereitgestellt. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir waren fast immer im Arwana Restaurant essen, welches uns super gefallen hat, direkt am Strand, hervorragendes Essen und sehr freundliches sowie aufmerksames Servicepersonal. Schade fanden wir jedoch, dass die Getränke sehr teuer waren. z.B. Corona ca. 9 Dollar, die Weine waren teurer als bei uns in der Schweiz, Kaffee und Süssgetränke ca. gleich teuer. Wenn man bedenkt wie wenig die Balinesen monatlich verdienen sind solche Preise horrend. Das Hotel war im April nicht ausgebucht und wir haben die Ruhe sehr genossen, vor allem, dass es fast keine Russen hatte.

Obwohl der Strand täglich gereinigt wurde, gab es doch oft am Morgen einige Abfälle und Algen die angeschwemmt wurden. Ebbe und Flut ist klar ein Thema, hat uns aber nicht gestört, da wir nicht viel Schwimmen gehen. Der Swimmingpool sowie der Pool mit künstlich angelegtem Strand waren fantastisch. Es gab auch genügend schöne, gepflegte sowie bequeme Liegestühle.

Der SPA und der Fitnessraum ist absolut top.

Eine Kleinigkeit: Bei der Abreise hat der Portier jedoch vergessen unsere Koffer im Zimmer abzuholen, sodass wir diese selber zur Reception bringen mussten.

Wir werden bestimmt wieder im "The Laguna" Ferien machen, am liebsten nächstes Jahr..... wenn nur die Reise so lange wäre.......

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
thelagunabali, General Manager von The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Dear Nicole S,

We are glad that you both had a wonderful and memorable honeymoon at our Resort and we really appreciate your feedback regarding our resort, grounds, facilities, and hospitality service.

Thank you for your feedback in regards to the availability of coffee maker. As we aim to give personalized butler service to all of our guests, we serve 24 hours complimentary coffee and tea in the room by our butler by only a phone call. Therefore, coffee and tea making facilities are only available upon request and we sincerely apologize if this was not communicated properly.

In regards with our beverage price, kindly be informed that our F&B pricing is inclusive of 21% tax and service charge and is in line with the surrounding five star establishments but we will revisit our pricing to make it remain competitive.

We really appreciate your feedback regarding our beach condition and our porter service and we have extended your concern to related departments for their immediate review and improvement

Thank you for residing with us and we look forward to welcoming you back to The Laguna Resort & Spa!

Sincerely yours,


Mark van Leeuwen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013 über Mobile-Apps

Wir sind zum 4. Mal für 2 Wochen hier. Wie immer Sevice und Hotel super.
Nur das der Nachmittagskaffee (kostet ca. 10€) eingestellt wurde finden wir schade, es war immer ab 15:00 Uhr ein Treffpunkt. Essen gehen ins "Bum Bu Bali" oder bei Erwin im "Mai Mai 3". Beide Restaurants haben Transferservice.

  • Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
thelagunabali, General Manager von The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Dear Uwe L,

Warmest greetings from The Laguna Resort & Spa!

We are glad to learn that our service and facilities have met your expectation and we do hope that your concern did not make your stay with us less memorable.

We really thank you for being our faithful guest and we look forward to welcoming you back to The Laguna Resort & Spa in the near future.

Sincerely yours,


Mark van Leeuwen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Schöne aber schon etwas älteres Resort, trotzdem sehr gepflegt. Nebenkosten im Hotel extrem hoch, auf russische Verhältnisse zugeschnitten. Service aber ausgezeichnet und sehr freundlich von der Reception bis zum Gärtner.
Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche übrig, einzig der Käse sollte vorgeschnitten werden, denn die Platte dort wirkt nicht appetitlich.
Lage des Hotels: nicht für aktive Urlauber geeignet da dieses in einem Hotelkomplex von mehreren Hotelanlagen liegt. Zu Fuß oder per shuttle bus leicht erreichbar das Collection Einkaufszentrum mit etlichen Restaurants. Preise dort aus normalen Niveau, ausser Weine die sehr teuer sind. Qualität nicht besonders hoch.
Unbedingt Ausflüge buchen da die Insel sehr abwechslungreich ist.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
thelagunabali, General Manager von The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Dear 2500hoco,

Warmest greetings from The Laguna Resort & Spa!

We really appreciate your feedback regarding our service and facilities and we are really happy that our hospitality service has lived up to your expectation. We have also noted all your constructive feedback for our review and improvement.

We do hope your memorable experience will bring you back to The Laguna Resort & Spa in the near future.

Sincerely yours,

Mark van Leeuwen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aschaffenburg
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Wir waren mit unserer Tochter 8J. für zwei Wochen im Laguna. Wir reisen sowohl beruflich als auch privat oft und haben einen guten Vergleich zu Hotels in vielen anderen Destinationen (Karibik, Indischer Ozean, Pazifik). Vor dem Urlaub haben wir uns über die einschlägigen Reiseportale informiert und unsere Liste der „(To)Do’s“ und „Don’ts“ erstellt. Besonders positiv ist uns vor Ort die aufrichtige Freundlichkeit der Balinesen aufgefallen, welches sicherlich in Ihrer Kultur und Religion (Im Gegensatz zu dem Grossteil Indonesiens sind die Balinesen hinduistischen Glaubens) begründet ist. Gegenseitiger Respekt prägt den Umgang miteinander. Das Hotel ist (im Vergleich zu den AI Iberostar’s, Melia’s, etc.) überschaubar und das Personal gibt sich sehr viel Mühe den Gästen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Zimmerreinigung oder die Pflege der Anlage werden weitestgehend durchgeführt ohne dass der Gast etwas davon mitbekommt. Maximale Freiheit und Beweglichkeit in der Urlaubsgestaltung ist garantiert. Das Hotel ist in einem exzellenten und sauberen Zustand, ebenfalls die Zimmer, Restaurants und der Strand. Das Hotelpersonal ist sehr familienfreundlich und durchweg zumindest der englischen Sprache mächtig.
Die Rezeption und Butler Service sind rund um die Uhr besetzt und erreichbar, sowie freundlich, kompetent und zuvorkommend.
Kinder werden überall gerne gesehen und wertgeschätzt. Wir waren über Ostern da und durften an dem vom Hotel organisierten Ostereier suchen, bemalen und Kaninchen fangen, teilnehmen. Das Hotel befindet sich ca. 30 Minuten vom Flughafen Nusa Dua entfernt. Ab und an fliegt auch mal ein Flieger über das Hotel, aber wir haben das nicht wirklich als störend empfunden. In Fussmarschnähe befindet sich die „Bali Collection“, ein eher für Touristen ausgelegtes Viertel mit Einkaufs,- und Restaurantmöglichkeiten. Etwas weiter weg (5 Minuten mit dem Taxi) befindet sich das Balou Village, welches im Wesentlichen aus diversen Geschäften und Restaurants entlang einer Strasse besteht. Hier findet sich u.a. das von einem Deutschen geführte Restaurant Nyomans Beergarden, welches neben Balinesischen Gerichten auch sehr leckere deutsche Speisen anbietet. Essen, Service und Qualität verdienen eine uneingeschränkte Empfehlung, zumal es einen kostenlosen Transfer von und zu den lokalen Hotels (nach telefonischer Anfrage über den Hotelconcierge) gibt. Auch sind die Geschäfte hier deutlich günstiger als im Hotel oder in der „Bali Collection“. Ein Wort zu den preislichen Unterschieden zwischen Hotelrestaurants und den Angeboten außerhalb des Hotels: Die Restaurants im Hotel sind sehr schön, aber verglichen mit den Angeboten der Restaurants in der „Bali Collection“ oder „Balou Village“, extrem überteuert. Da hilft es aus meiner Sicht nicht sich auf einen fünf Sterne Standard zu berufen, wenn Getränke und Essen im Hotel das 2 bis 3 fache kosten verglichen mit den ca. 2km entfernten Restaurants und Supermärkten. Wir haben zu dritt im Nyoman’s Beergarden ca.350.000 Rupien bezahlt, wohingegen wir im Hotelrestaurant ca. 900.000 Rupien bezahlt haben. Noch extremer stellt sich der Kauf einer Wasserflasche dar. 380ml kosten im Hotel ca. 40.000 Rupien. Die 1500ml Wasserflasche kostet in den Supermärkten in Bali zwischen 3000 und 8000 Rupien. Aus unserer Sicht lohnt es sich definitiv hier bei Ausflügen oder am Abend mal einen Abstecher zu machen und günstig und gut außerhalb zu essen oder für tägliche Vorräte zu sorgen.
Strandverkäufer. Wie überall gibt es auch in Nusa Dua (lizenzierte) Strandverkäufer/innen, welche Ihre Waren zu halbwegs vernünftigen Preisen anbieten. Als Faustregel im generellen gilt dass 1/3 des zuerst genannten Preises ungefähr der übliche Handelswert darstellt. Persönliches Verhandelungsgeschick ist hier gefragt. Wir haben hier gute Erfahrungen gemacht und es baut sich (auch wenn man nur freundlich ist und nichts kauft) schnell eine persönliche Beziehung auf. Ich habe mir ein paar balinesische Massagen von Margaret gegönnt, welche 150.000 Rupien (12 Euro) gekostet haben und eine Stunde gedauert haben (Lokation: direkt am Strand hinter dem Security Gate). Kann ich nur wärmstens empfehlen.
Der Hoteleigene Strand sieht je nach Ebbe und Flut jeden Tag anders aus, bietet aber genügend Bade- als auch Wander- und Entdeckungsmöglichlkeiten (bei Ebbe). Neoprenschuhe oder Schuhe mit fester Sohle sind ein Muss, da auch im flachen Wasser sich Rochen oder Steinfische aufhalten.
Der Strand wird mindestens zweimal am Tag von den Hotelbediensteten von Algen und sonstigem Treibgut gereinigt.
Unternehmungen auf Bali: Wie wir aus Empfehlungen auf Tripadvisor und Holidaycheck entnommen haben, hat Hans Regon schon vielen Gästen maßgeschneidert Bali gezeigt. Wir sind ebenfalls über
http://bali-romantic-tours.com mit Hans in Kontakt getreten (spricht deutsch) und haben uns nach einem Treffen am zweiten Tag unseres Aufenthalts auf ein paar Ausflüge geeinigt. Hans bietet preisgünstige und sehr schöne balinesische Touren, auch abseits von gängigem Tourismus an. Er versteht es mit Humor und Einfühlungsvermögen die Balinesische Kultur, Land und Leute zu erklären. Wir können Hans und seinen Fahrer wärmstens empfehlen.
Russen: Entweder wir haben Glück gehabt dass zu unserem Reisezeitpunkt relativ wenige da waren, oder aber die haben in der Zwischenzeit gelernt sich zu benehmen. War kein Thema für uns.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
thelagunabali, General Manager von The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Mit Google übersetzen
Dear Musashi_san,

Warmest greetings from The Laguna Resort & Spa!

We really appreciate your positive feedback regarding all aspects of our Resort and we are pleased to learn that everything we offered you along your stay has met your expectation.

Your nice comment regarding our staffs is highly appreciated and we are really proud that we have contributed in some small way to making your experience with us a remarkable one.

We do hope that your flawless and memorable experience will bring you back to The Laguna Resort & Spa in the near future.

sincerely yours,

Mark van Leeuwen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nusa Dua angesehen:
1.2 km entfernt
Ayodya Resort Bali
Ayodya Resort Bali
Nr. 15 von 46 in Nusa Dua
4.5 von 5 Sternen 1.858 Bewertungen
0.6 km entfernt
Sofitel Bali Nusa Dua Beach Resort
1.8 km entfernt
The St. Regis Bali Resort
The St. Regis Bali Resort
Nr. 4 von 46 in Nusa Dua
4.5 von 5 Sternen 1.182 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.8 km entfernt
Grand Hyatt Bali
Grand Hyatt Bali
Nr. 18 von 46 in Nusa Dua
4.0 von 5 Sternen 2.033 Bewertungen
1.2 km entfernt
Courtyard by Marriott Bali Nusa Dua
3.5 km entfernt
Grand Nikko Bali
Grand Nikko Bali
Nr. 12 von 46 in Nusa Dua
4.5 von 5 Sternen 875 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa

Anschrift: Kawasan Pariwisata Nusa Dua Lot N 2, Nusa Dua, Bali 80363, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Nusa Dua
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in Nusa Dua
Nr. 5 der Familienhotels in Nusa Dua
Nr. 7 der Spa-Hotels in Nusa Dua
Nr. 8 der Strandhotels in Nusa Dua
Nr. 9 der Romantikhotels in Nusa Dua
Nr. 10 der Luxushotels in Nusa Dua
Preisspanne pro Nacht: 159 € - 329 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 287
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Laguna Resort & Spa Nusa Dua
Laguna Resort Bali
Laguna Bali
Laguna Resort Nusa Dua
The Laguna a Luxury Collection Resort & Spa Nusa Dua
Laguna Hotel Nusa Dua
The Laguna, a Luxury Collection Hotel Nusa Dua
The Laguna Resort & Spa Hotel
The Laguna, a Luxury Collection Resort And Spa
Laguna Resort Spa Nusa Dua

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.