Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr angenehm und unvergesslich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Kawasan Pariwisata Nusa Dua Lot N 2, Nusa Dua, Bali 80363, Indonesien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 10 von 44 Hotels in Nusa Dua
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr angenehm und unvergesslich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die Hotelanlage und das Angebot sind sensationell, ebenso wie das Personal. Die Preise vor Ort, insbesondere Getränke liegen jedoch stets außerhalb eines einheimischen Wochengehalts und liegen eher bei einem 5 Sterne Hotel in Paris oder London.

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
thelagunabali, General Manager von The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Dear HarryEDLN,

Warmest wishes from The Laguna Resort & Spa!

Thank you for your nice feedback regarding our service and facilities and we are proud to learn that we have contributed in some small ways to making your stay a memorable one.

Thank you and we look forward to welcoming you back to The Laguna Resort & Spa in the near future,

Sincerely yours,


Mark van Leeuwen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.890 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.279
    403
    135
    46
    27
Bewertungen für
378
1.013
59
90
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nürensdorf
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Es ist eine wunderschöne gepflegte Hotelanlage, das Zimmer mit Gardenview war ebenfalls toll, ausser, dass ich eine Kaffeemaschine oder Kaffee zum selber anmachen vermisst habe, sollte in einem 5 * Hotel vorhanden sein. Auf dem Bett wurde eine schöne Überraschung zu unserem Honeymoon bereitgestellt. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir waren fast immer im Arwana Restaurant essen, welches uns super gefallen hat, direkt am Strand, hervorragendes Essen und sehr freundliches sowie aufmerksames Servicepersonal. Schade fanden wir jedoch, dass die Getränke sehr teuer waren. z.B. Corona ca. 9 Dollar, die Weine waren teurer als bei uns in der Schweiz, Kaffee und Süssgetränke ca. gleich teuer. Wenn man bedenkt wie wenig die Balinesen monatlich verdienen sind solche Preise horrend. Das Hotel war im April nicht ausgebucht und wir haben die Ruhe sehr genossen, vor allem, dass es fast keine Russen hatte.

Obwohl der Strand täglich gereinigt wurde, gab es doch oft am Morgen einige Abfälle und Algen die angeschwemmt wurden. Ebbe und Flut ist klar ein Thema, hat uns aber nicht gestört, da wir nicht viel Schwimmen gehen. Der Swimmingpool sowie der Pool mit künstlich angelegtem Strand waren fantastisch. Es gab auch genügend schöne, gepflegte sowie bequeme Liegestühle.

Der SPA und der Fitnessraum ist absolut top.

Eine Kleinigkeit: Bei der Abreise hat der Portier jedoch vergessen unsere Koffer im Zimmer abzuholen, sodass wir diese selber zur Reception bringen mussten.

Wir werden bestimmt wieder im "The Laguna" Ferien machen, am liebsten nächstes Jahr..... wenn nur die Reise so lange wäre.......

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
thelagunabali, General Manager von The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Dear Nicole S,

We are glad that you both had a wonderful and memorable honeymoon at our Resort and we really appreciate your feedback regarding our resort, grounds, facilities, and hospitality service.

Thank you for your feedback in regards to the availability of coffee maker. As we aim to give personalized butler service to all of our guests, we serve 24 hours complimentary coffee and tea in the room by our butler by only a phone call. Therefore, coffee and tea making facilities are only available upon request and we sincerely apologize if this was not communicated properly.

In regards with our beverage price, kindly be informed that our F&B pricing is inclusive of 21% tax and service charge and is in line with the surrounding five star establishments but we will revisit our pricing to make it remain competitive.

We really appreciate your feedback regarding our beach condition and our porter service and we have extended your concern to related departments for their immediate review and improvement

Thank you for residing with us and we look forward to welcoming you back to The Laguna Resort & Spa!

Sincerely yours,


Mark van Leeuwen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Essen, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Wir sind zum 4. Mal für 2 Wochen hier. Wie immer Sevice und Hotel super.
Nur das der Nachmittagskaffee (kostet ca. 10€) eingestellt wurde finden wir schade, es war immer ab 15:00 Uhr ein Treffpunkt. Essen gehen ins "Bum Bu Bali" oder bei Erwin im "Mai Mai 3". Beide Restaurants haben Transferservice.

  • Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
thelagunabali, General Manager von The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Dear Uwe L,

Warmest greetings from The Laguna Resort & Spa!

We are glad to learn that our service and facilities have met your expectation and we do hope that your concern did not make your stay with us less memorable.

We really thank you for being our faithful guest and we look forward to welcoming you back to The Laguna Resort & Spa in the near future.

Sincerely yours,


Mark van Leeuwen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Schöne aber schon etwas älteres Resort, trotzdem sehr gepflegt. Nebenkosten im Hotel extrem hoch, auf russische Verhältnisse zugeschnitten. Service aber ausgezeichnet und sehr freundlich von der Reception bis zum Gärtner.
Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche übrig, einzig der Käse sollte vorgeschnitten werden, denn die Platte dort wirkt nicht appetitlich.
Lage des Hotels: nicht für aktive Urlauber geeignet da dieses in einem Hotelkomplex von mehreren Hotelanlagen liegt. Zu Fuß oder per shuttle bus leicht erreichbar das Collection Einkaufszentrum mit etlichen Restaurants. Preise dort aus normalen Niveau, ausser Weine die sehr teuer sind. Qualität nicht besonders hoch.
Unbedingt Ausflüge buchen da die Insel sehr abwechslungreich ist.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
thelagunabali, General Manager von The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Dear 2500hoco,

Warmest greetings from The Laguna Resort & Spa!

We really appreciate your feedback regarding our service and facilities and we are really happy that our hospitality service has lived up to your expectation. We have also noted all your constructive feedback for our review and improvement.

We do hope your memorable experience will bring you back to The Laguna Resort & Spa in the near future.

Sincerely yours,

Mark van Leeuwen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aschaffenburg
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Wir waren mit unserer Tochter 8J. für zwei Wochen im Laguna. Wir reisen sowohl beruflich als auch privat oft und haben einen guten Vergleich zu Hotels in vielen anderen Destinationen (Karibik, Indischer Ozean, Pazifik). Vor dem Urlaub haben wir uns über die einschlägigen Reiseportale informiert und unsere Liste der „(To)Do’s“ und „Don’ts“ erstellt. Besonders positiv ist uns vor Ort die aufrichtige Freundlichkeit der Balinesen aufgefallen, welches sicherlich in Ihrer Kultur und Religion (Im Gegensatz zu dem Grossteil Indonesiens sind die Balinesen hinduistischen Glaubens) begründet ist. Gegenseitiger Respekt prägt den Umgang miteinander. Das Hotel ist (im Vergleich zu den AI Iberostar’s, Melia’s, etc.) überschaubar und das Personal gibt sich sehr viel Mühe den Gästen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Zimmerreinigung oder die Pflege der Anlage werden weitestgehend durchgeführt ohne dass der Gast etwas davon mitbekommt. Maximale Freiheit und Beweglichkeit in der Urlaubsgestaltung ist garantiert. Das Hotel ist in einem exzellenten und sauberen Zustand, ebenfalls die Zimmer, Restaurants und der Strand. Das Hotelpersonal ist sehr familienfreundlich und durchweg zumindest der englischen Sprache mächtig.
Die Rezeption und Butler Service sind rund um die Uhr besetzt und erreichbar, sowie freundlich, kompetent und zuvorkommend.
Kinder werden überall gerne gesehen und wertgeschätzt. Wir waren über Ostern da und durften an dem vom Hotel organisierten Ostereier suchen, bemalen und Kaninchen fangen, teilnehmen. Das Hotel befindet sich ca. 30 Minuten vom Flughafen Nusa Dua entfernt. Ab und an fliegt auch mal ein Flieger über das Hotel, aber wir haben das nicht wirklich als störend empfunden. In Fussmarschnähe befindet sich die „Bali Collection“, ein eher für Touristen ausgelegtes Viertel mit Einkaufs,- und Restaurantmöglichkeiten. Etwas weiter weg (5 Minuten mit dem Taxi) befindet sich das Balou Village, welches im Wesentlichen aus diversen Geschäften und Restaurants entlang einer Strasse besteht. Hier findet sich u.a. das von einem Deutschen geführte Restaurant Nyomans Beergarden, welches neben Balinesischen Gerichten auch sehr leckere deutsche Speisen anbietet. Essen, Service und Qualität verdienen eine uneingeschränkte Empfehlung, zumal es einen kostenlosen Transfer von und zu den lokalen Hotels (nach telefonischer Anfrage über den Hotelconcierge) gibt. Auch sind die Geschäfte hier deutlich günstiger als im Hotel oder in der „Bali Collection“. Ein Wort zu den preislichen Unterschieden zwischen Hotelrestaurants und den Angeboten außerhalb des Hotels: Die Restaurants im Hotel sind sehr schön, aber verglichen mit den Angeboten der Restaurants in der „Bali Collection“ oder „Balou Village“, extrem überteuert. Da hilft es aus meiner Sicht nicht sich auf einen fünf Sterne Standard zu berufen, wenn Getränke und Essen im Hotel das 2 bis 3 fache kosten verglichen mit den ca. 2km entfernten Restaurants und Supermärkten. Wir haben zu dritt im Nyoman’s Beergarden ca.350.000 Rupien bezahlt, wohingegen wir im Hotelrestaurant ca. 900.000 Rupien bezahlt haben. Noch extremer stellt sich der Kauf einer Wasserflasche dar. 380ml kosten im Hotel ca. 40.000 Rupien. Die 1500ml Wasserflasche kostet in den Supermärkten in Bali zwischen 3000 und 8000 Rupien. Aus unserer Sicht lohnt es sich definitiv hier bei Ausflügen oder am Abend mal einen Abstecher zu machen und günstig und gut außerhalb zu essen oder für tägliche Vorräte zu sorgen.
Strandverkäufer. Wie überall gibt es auch in Nusa Dua (lizenzierte) Strandverkäufer/innen, welche Ihre Waren zu halbwegs vernünftigen Preisen anbieten. Als Faustregel im generellen gilt dass 1/3 des zuerst genannten Preises ungefähr der übliche Handelswert darstellt. Persönliches Verhandelungsgeschick ist hier gefragt. Wir haben hier gute Erfahrungen gemacht und es baut sich (auch wenn man nur freundlich ist und nichts kauft) schnell eine persönliche Beziehung auf. Ich habe mir ein paar balinesische Massagen von Margaret gegönnt, welche 150.000 Rupien (12 Euro) gekostet haben und eine Stunde gedauert haben (Lokation: direkt am Strand hinter dem Security Gate). Kann ich nur wärmstens empfehlen.
Der Hoteleigene Strand sieht je nach Ebbe und Flut jeden Tag anders aus, bietet aber genügend Bade- als auch Wander- und Entdeckungsmöglichlkeiten (bei Ebbe). Neoprenschuhe oder Schuhe mit fester Sohle sind ein Muss, da auch im flachen Wasser sich Rochen oder Steinfische aufhalten.
Der Strand wird mindestens zweimal am Tag von den Hotelbediensteten von Algen und sonstigem Treibgut gereinigt.
Unternehmungen auf Bali: Wie wir aus Empfehlungen auf Tripadvisor und Holidaycheck entnommen haben, hat Hans Regon schon vielen Gästen maßgeschneidert Bali gezeigt. Wir sind ebenfalls über
http://bali-romantic-tours.com mit Hans in Kontakt getreten (spricht deutsch) und haben uns nach einem Treffen am zweiten Tag unseres Aufenthalts auf ein paar Ausflüge geeinigt. Hans bietet preisgünstige und sehr schöne balinesische Touren, auch abseits von gängigem Tourismus an. Er versteht es mit Humor und Einfühlungsvermögen die Balinesische Kultur, Land und Leute zu erklären. Wir können Hans und seinen Fahrer wärmstens empfehlen.
Russen: Entweder wir haben Glück gehabt dass zu unserem Reisezeitpunkt relativ wenige da waren, oder aber die haben in der Zwischenzeit gelernt sich zu benehmen. War kein Thema für uns.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
thelagunabali, General Manager von The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Mit Google übersetzen
Dear Musashi_san,

Warmest greetings from The Laguna Resort & Spa!

We really appreciate your positive feedback regarding all aspects of our Resort and we are pleased to learn that everything we offered you along your stay has met your expectation.

Your nice comment regarding our staffs is highly appreciated and we are really proud that we have contributed in some small way to making your experience with us a remarkable one.

We do hope that your flawless and memorable experience will bring you back to The Laguna Resort & Spa in the near future.

sincerely yours,

Mark van Leeuwen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Im "The Laguna" gibt es so ziemlich alles, was man sich im „Paradies“ nicht(!) wünscht
Deshalb sind wir bereits einige Tage früher als geplant wieder abgereist.

Das Hotel hat sich auf Russen spezialisiert und damit ist die Gästestruktur ist alles andere als ausgewogen. Dies sollte man bei der Buchung unbedingt berücksichtigen.
Wir haben uns jedenfalls nicht entspannen können. Weder am Strand noch in der Nacht.

Essen in den Restaurants ist relativ teuer und eher durchschnittlich.

Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und bemüht, aber fachlich eher nicht gut ausgebildet.
Hinweis: Im Dezember und Januar ist auf Bali Regenzeit.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
thelagunabali, General Manager von The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2013
Mit Google übersetzen
Dear Bali2000,

Warmest wishes from the Laguna Resort & Spa!

First of all, we would like to apologize for the inconvenience that you experienced during your stay with us and we regret that some of our guest structure has made your stay with us less memorable.

Our guests come from various nationalities around the world and we do have many Russian guests especially within the change of the year. In other seasons, our guests are also mainly Australian, German, Indonesian and these numbers change over the months. We do apologize if some of our guests have made your experience less enjoyable.

We have well noted your comment regarding our FB pricing and we will review further with our FB team.

We do hope that the above concern does not prevent you from returning to our Resort and look forward to welcoming you back to The Laguna Resort and Spa in the near future.



Sincerely yours,


Mark van Leeuwen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal dort und es nur zu empfehlen!
Das Personal ist egal wo im Resort immer - typisch balinesisch - zuvorkommend. Die Zimmer sehr gepflegt und das komplette Resort sehr sauber. Schön ist die im letzten Jahr errichtete Strandbar an der es sich Abends bei einem Cocktail gut aushalten lässt.
Wir haben uns während unserer Aufenthalte dort auch andere Resorts angesehen und das Laguna ist einfach am schönsten in Nusa Dua!
Also buchen, fliegen, entspannen!

  • Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa

Anschrift: Kawasan Pariwisata Nusa Dua Lot N 2, Nusa Dua, Bali 80363, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Nusa Dua
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Nusa Dua
Nr. 4 der Familienhotels in Nusa Dua
Nr. 7 der Strandhotels in Nusa Dua
Nr. 7 der Spa-Hotels in Nusa Dua
Nr. 9 der Romantikhotels in Nusa Dua
Nr. 10 der Luxushotels in Nusa Dua
Preisspanne pro Nacht: 128 € - 322 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 287
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Laguna Resort & Spa Nusa Dua
Laguna Resort Bali
Laguna Bali
Laguna Resort Nusa Dua
The Laguna, a Luxury Collection Hotelanlage & Spa
The Laguna, a Luxury Collection Hotel Nusa Dua
Laguna Resort Spa Nusa Dua
The Laguna, a Luxury Collection Resort And Spa
The Laguna Resort & Spa Hotel
The Laguna a Luxury Collection Resort & Spa Nusa Dua

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.