Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Russenhochburg” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa

Speichern Gespeichert
The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Kawasan Pariwisata Nusa Dua Lot N 2, Nusa Dua, Bali 80363, Indonesien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 8 von 44 Hotels in Nusa Dua
Obersaasheim
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Russenhochburg”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

es ist zwar eine riesige Hotelanlage, was wohl typisch ist für Bali, aber dennoch sehr schön und gepflegt. Das Meer ist leider meist sehr dreckig, weißer Schaum und jede Menge Plasikmüll der angeschwemmt wird.

das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut indiskutabel, innerhalb und ausserhalb der Hotels. Nepp pur auf Bali !!!

wer Thailand kennt sollte nicht nach Bali reisen !!!!

wo das positive Bali Image herkommt ist mir absolut schleierhaft, es gibt überall in Asien weitaus schönere Strände und Landschaften.

Russenhochburg Bali

70% Russen im Hotel Laguna, das wohl mit Abstand unangenemste Publikum weltweit. Kein Benehmen, kein Anstand, unterstes Niveau. Weitere treffende Bezeichnungen würden mit Sicherheit aus der Bewertung gestrichen werden. Außerhalb des Hotels ist es nicht besser.

Positiv zu bemerken: Personal und Bevölkerung sehr freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend. Selbst diese netten Menschen mögen keine Russen, aber letztlich bringen Sie Geld ins Land und sind somit ein notweniges Übel das man eben hinnehmen muss. Wir jedoch nicht mehr !

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.740 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    1.175
    366
    128
    45
    26
Bewertungen für
354
924
55
85
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Zurich, Switzerland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Wir waren Ende April /Anfang Mai 12 hier. (nach dem ersten Mal vor 9 Jahren).
Das Hotel ist immer noch top. Mir hat das überaus freundliche, hilfsbereite Personal Eindruck gemacht. Der Check-in lief reibungslos und wir durften sogar früher ins Zimmer als normal. Wir waren für 2 Nächte dort und gingen dann auf eine Rundreise für 4 Tage. Das Gepäck konnten wir kostenlos lagern. Für den Aufenthalt nach der Rundreise wünschte ich mir ein Zimmer mit Blick zu den Lagunen beim Restaurant. Dieser Wunsch wurde mir problemlos erfüllt.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich: asiatische Gerichte, europäisches Speisen, amerikanisches und britisches, warm und kalt, alles frisch zubereitet. Soviel wie es da gab, kann man gar nie essen. Es hat so gut geschmeckt!

Am Strand gab es eine Auswahl an Snacks, welche einem auf Wunsch direkt an den Liegestuhl geliefert wurden. Alles edel angerichtet und schmeckte wirklich lecker. Die Preise sind allerdings schweizerisch, also ziemlich hoch.

Wir haben auch 3x den Zimmerservice genutzt. Super schnell und vornehm serviert. Der Garten, die Pools und der Strand alles ausserordentlich schön und sauber gepflegt.

Man konnte sich in einem kleinen Hotelladen leckeres, hausgemachtes Eis holen. Ich wusste oft gar nicht welches ich von den ca. 20 Sorten wählen sollte. Alle schmeckten wie original italienisches Eis. Einfach perfekt! Allerdings wollten sie für 1 Tüte europäische Chips 8 Euros! Da habe ich dann drauf verzichtet.

Das Hotel schien voll ausgebucht zu sein, was jedoch nicht störend war. Da es hier zum Glück kein Animationsprogramm gab, empfand ich die Atmosphäre als ruhig und erholsam. Im Hintergrund lief oft chillige Musik, beruhigend.

Ein Problem gab es beim Frühstück (im Strandrestaurant und im normalen Restaurant.) Man sollte warten bis einem ein Tisch zugewiesen wird. Dann bekommt man Tee oder Kaffee. Uns ist es 2x passiert, dass sich einfach fremde Leute an unseren Tisch setzten, weil sie einfach irgendwo hin sind ohne auf das Personal zu warten. Das fand ich nervig.

Es gab ca. 60% Russen (waren teilweise sehr laut und liessen Müll rumliegen), 30% Asiaten und wenige Europäer oder Amis und Australier.

Unser Zimmer war immer topsauber und die Zimmer sind während der Frühstückzeit gereinigt worden. 2x täglich wurden die Handtücher gewechselt, was ich etwas übertrieben finde. Das Bett wurde abends aufgeschlagen und die Vorhänge zugezogen. Die Klimaanlage hört man wirklich kaum, was sehr angenehm war.

Wir hatten morgens immer eine Tageszeitung an der Zimmertür hängen.

2x haben wir den Wäsceservice in Anspruch genommen. Morgens abgeben und Nachmittags blitzsauber und frisch zurück. Die Preise sind etwas hoch aber dafür gehts schnell und die Klamotten sind perfekt sauber und sorgfältig gebügelt.

Die Sportangebote (Tischtennis, tauchen, Tennis etc. ) haben wir nicht genutzt, wären aber vorhanden gewesen. Ebenso das wunderschöne (teure) Spa haben wir nicht probiert.

Aber absolut dankbar waren wir für die Möglichkeit, am Abreisetag nach dem Check-out noch baden und dann abends im Spa duschen zu können. So war man sauber und erfrischt für die bevorstehende lange Heimreise.

Und wieder einmal wurde ich darin bestätigt, dass das Laguna das beste Hotel in Nusa Dua ist.

Ich kann dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen! Gerne reisen wir dahin zurück!

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
thelagunabali, General Manager von The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2012
Mit Google übersetzen
Dear Weltreisende_123

Warmest greetings from The Laguna Resort & Spa!

We are glad to learn that you had an exceptional and flawless stay with us.

We really appreciate your highlight regarding our resort, its grounds and facilities. We are also glad to hear that everything we offered has lived up to your expectation and that you departed our shores with a good impression of our resort.

Your positive comment regarding our excellent cuisine is truly appreciated. You are most welcome to visit balibeyondgourmet for the complete details of our culinary journey.

We are happy to hear that our staff took care of you very well and we will surely extend your positive feedback with the rest of the team to raise their spirit in maintaining our hospitality standard.

Your feedback regarding some guests occupying your breakfast table has been discussed with our Restaurant team to review and improve the service accordingly.

Once again, thank you for your favorable review and we look forward to welcoming you back at to The Laguna Resort & Spa whenever you return to this Paradise Island.


Yours sincerely,

Mark van Leeuwen
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Filderstadt, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

In den wunderschönen tropischen Gärten des Laguna sowie am Strand fühlt man sich wie im Paradies. Die weitläufigen Pool-Anlagen sind fast nicht zu überbieten. Auch der Strand ist sehr sauber und lädt zum Baden ein, zumindest, wenn nicht Ebbe herrscht. Denn dann ist die Bucht bis zum Riff fast leer gelaufen und an Schwimmen im Meer ist dann nicht zu denken. Aber es gibt dann ja die unzähligen großen Pools.

Die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter des Hotels ist überwältigend. Als Beispiel hierfür sei insbesondere der immer zuvorkommende Agus Semara in der Kulkul-Bar am Strand genannt. Auch der Butler-Dienst mit u.a. kostenloser und pünktlicher Lieferung von Tee und anderem sei hier erwähnt.

Obwohl die Anzahl der Hotelzimmer groß ist, fällt dies keinesfalls auf und es ist keinerlei "Massenbetrieb" festzustellen. Vielleicht lag dies aber auch an der Nebensaison (Ende Februar/Anfang März).

Ein besonderes Highlight ist der Spa-Bereich.

Noch ein kleiner Tip: Das Hotel bietet auch die Vermietung von Pkw's mit Fahrer und gegebenenfalls einem Führer an. Damit lassen sich wunderbare und bezahlbare "private" Ausflüge zu den Sehenswürdigkeiten der näheren und weiteren Umgebung machen. Wenn man einen englischsprachigen Fahrer bekommt (einfach danach fragen!), dann kann man sich die weiteren Kosten für den Führer sparen. Nach unserer Erfahrung kann der Fahrer die gleichen Erklärungen geben wie der Fremdenführer und er kennt sich mindestens genausogut aus.

Nach soviel Lob jetzt einige wenige Schwachpunkte:

In einzelnen Punkten wäre in nächster Zeit eine Renovierung angebracht (Teppichboden).
Die Preise für Speisen und Getränke in den Restaurants sind schon ein bischen hoch, auch wenn es unfair wäre, diese mit den Preisen der Restaurants in der naheliegenden Bali-Collection zu vergleichen. Da besteht doch ein erheblicher Qualitätsunterschied. Aber eine Alternative ist das ausgezeichnete Restaurant "Tao Bali" (gehört zum Ramada Hotel) in Benoa in ca. 4-5 km Entfernung. Dieses bietet unter der Woche auch einen kostenlosen Hol und Bringe-Dienst.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Eine Traumanlage direkt am Ozean mit überreichlich Poollandschaft, bestem Sandstrand, viele schattige Liegen, wunderschön angelegter Lagunenlandschaft und sehr guten, geräumigen Zimmern mit schönem Balkonblick in die Lagunenlandschaft. Da Nebensaison ( Februar ) kein Kampf um die besten Strand- und Poolplätze.
Minuspunkte für : Kein Nachfüllen verbrauchter Kaffee- und Teebeutel im Zimmer, Zimmerservice obwohl die Gäste noch im Zimmer und abenteuerlich überhöhte Wein- und Bierpreise in allen Restaurants.
Insgesamt jedoch sehr empfehlenswert

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Abholservice in Denpasar am Flughafen hat einwandfrei funktioniert man brauchte sich um nichts kümmern,der check in im Hotel war herzlich und alle Formalitäten wurden zügig erledigt so das unserem Urlaubsstart nichts mehr im Wege stand,wir wurden vom Concierge auf unser Zimmer gebracht und erfuhren auf diese Weise alle wichtigen Details zum Hotel und zum Zimmer, im Zimmer angekommen wartete bereits unser Gepäck und ein Welcome Obst
die angebotenen Leistungen sind den Preisen angemessen,man sollte aber wissen das alkoholische Getränke in Asien im allgemeinen sehr teuer sind
Empfehlenswert ist auf alle Fälle ein Spa Besuch!
Das Hotel ist ein wunderschönes Resort,mit sehr guten Restaurantangeboten,besonders das angebotene Barbeque direkt am Ozean!So läßt es sich entspannen,erholen und genießen

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shanghai, China
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Freunde haben das Hotel für uns allen gebucht, gut dass wir nicht zur Ferienzeit gekommen sind, das Resort ist eine Riesenanlage, wenn ausgebucht, dann landet man in einem Urlaub mit einigen hunderten Leute. Massentourismus ist nicht mein Ding.

Die Teppiche im Korridor sind alt und sehen nicht ganz suaber aus. Das Zimmer war einigermaßen veraltert, aber schon in Ordnung. Leider nicht viel Tageslicht im Zimmer, konnte aber sein, dass es in diesen Tagen geregnet hat und keinen Sonnenschein gab.

Das Frühstück war reichlich und hat uns gut geschmeckt. Einmal kam ein Eichhörnchen, Brot zu klauen, aber nicht schlimm. Es sind mehrere Eichhörnchen im Resort. Auch Frösche kamen aus nach dem Regen. Das ist die Natur.

Der Garten ist wunderschön, mit Wasserfall und mehreren Pools, viele Frangipani und anderen Bäumen, die Blumen - Singapore White- fallen auf dem Boden, in Pools, das ganze sieht tropisch, poetisch aus. Der Garten hat mir am meisten gefallen.

Der Strand ist ein bisschen enttäuschend, der Sand ist nicht weiß und wie pulver, nicht wie was wir hier in Südostasien öftes gesehen haben, sondern gelb und grobkörnig. Die benachbarten Strände waren voll mit Müll.

Abendessen-Buffet und a la Carte waren gut. Preislich waren ein bisschen überteuert, aber das ist typisch in Urlaubsorte. Zum Abendessen waren Hotel-Restaurants nicht viel los, anscheinend aßen die Gäste draußen, es gibt in der Nähe ein Shopping Center -Bali Collection - mit Restaurants und Live Musik.

Die WIFI Verbindung im Lobby war sehr langsam, ich habe es aufgegeben.

Habe erst spät ein Tipp gelesen, man soll in der neuen Villa übernachten.

Luxury collection von Starwood? Nein, das ist es nicht. Meiner Meinung nach sind the Datai in Langkawi, Château de Feuilles in Seychellen richtig Luxusresorts.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Wir verbrachten drei Nächte in diesem Hotel. Die Lagunen-Landschaft rund um die Hoteltrakte war wunderbar und lud zum Baden ein. Im Meer haben wir kein einziges Mal gebadet, da man mehrere Hundert Meter - unter anderem auch über Korallen - hätte gehen müssen, bis man so tief im Wasser gewesen wäre, dass man hätte schwimmen können. Die Zimmer waren schön und sauber. Aber beim Check-In warteten wir über eine halbe Stunde, obwohl wir fast die einzigen ankommenden Gäste waren und die Dame, die uns zum Zimmer führte nahm die falschen Zimmerkarten mit und so mussten wir wieder warten, bis sie durch die weitläufige Anlage zur Reception und dann wieder zu uns mit dem richtigen Schlüssel zurückgekehrt war. Die Grösse des Hotels hat uns etwas abgeschreckt, von persönlichem Service konnte da keine Rede sein. Auch das Essen war mittelmässig, obwohl es am Buffet immer viele verschiedene Gerichte gab - aber weniger wäre wohl mehr gewesen. Eine absolute Frechheit waren auch die Weinpreise, die billigste Flasche (qualitativ nicht viel wert) kostete umgerechnet etwa 80 Euro. Dass die Alkoholimportsteuer in Indonesien hoch ist, wissen wir, aber so etwas ist wirklich nicht akzeptabel - im mindest so luxuriösen Grand Hyatt kostete die gleiche Flasche nämlich nur die Hälfte!!! Und auch das Essen war hier phänomenal. Das SPA im Laguna ist allerdings sehr schön, das müssen wir zugeben. Aber ausser dem Schwimmen in der Lagune hätten wir kaum einen Grund, dieses Hotel wieder einmal zu berücksichtigen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa

Anschrift: Kawasan Pariwisata Nusa Dua Lot N 2, Nusa Dua, Bali 80363, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Nusa Dua
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in Nusa Dua
Nr. 6 der Spa-Hotels in Nusa Dua
Nr. 6 der Strandhotels in Nusa Dua
Nr. 7 der Romantikhotels in Nusa Dua
Nr. 7 der Familienhotels in Nusa Dua
Nr. 8 der Luxushotels in Nusa Dua
Preisspanne pro Nacht: 127 € - 278 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Laguna Resort & Spa Nusa Dua
Laguna Resort Bali
Laguna Bali
Laguna Resort Nusa Dua
Laguna Hotel Nusa Dua
The Laguna, a Luxury Collection Resort And Spa
The Laguna Resort & Spa Hotel
The Laguna a Luxury Collection Resort & Spa Nusa Dua
The Laguna, a Luxury Collection Hotel Nusa Dua
Laguna Resort Spa Nusa Dua

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.