“L U X U S P U R ! ! !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa

The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Kawasan Pariwisata Nusa Dua Lot N 2, Nusa Dua, Bali 80363, Indonesien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 10 von 46 Hotels in Nusa Dua
Stuttgart, Deutschland
“L U X U S P U R ! ! !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Es war dort ein richtiger Traumurlaub!!! Sehr zu empfehlen - dieses Hotel. Wunderschöne Anlage, sehr romantisch gestaltet ideal für einen erholsamen Urlaub. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam - mit guten Englishkenntissen. Sehr zu empfehlen ist das Seafood Barbecue am Hotelstrand. Das Zimmer war auch sehr schön mit Blick in den tollen Garten und auf die Lagune .Alles sehr luxuriös und sauber.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Das Hotel hat die 5 Sterne wirklich verdient. Eine traumhafte Anlage und absolut sicher (2 Sicherheitskontrollen auf dem Weg zum Hotel).
Hervorragender Service über die gesamte Zeit. Badetücher soviele man möchte können am Pool genommen werden. Pro Aufenthalt können 3 Teile gebügelt werden.
Am Pool kann man entweder Liegen nehmen oder eines der Betten, wobei bei letzterem für 1/2 Tag 150.000 Rp fällig sind (Wasser und Obst inklusive). Am Strand stehen ausreichend Liegen zur Verfügung - immer mit Service für Getränke usw.
Frühstück lässt kaum wünsche offen, wie man es erwartet bei 5 Sternen.
Buttler hat mich unterstützt für ein Honeymoonabendessen einen Tisch auf dem Strand zu organisieren (also extra für uns positioniert) - sehr romantisch :-)
Einziger negativer Punkt: Die Preise sind auch 5 Sterne. Essen und Cocktails ca. 2-3x teurer als ausserhalb vom Hotel.

Aufenthalt August 2011, Paar
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Diese Hotelanlage ist absolut zu empfehlen. Alle Zimmer und die Restaurants waren sehr sauber, die Angestellten sehr nett und jederzeit bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Das Highlight ist allerdings die Pool-Landschaft, die sich einmal um das ganze Hotel zieht und für jeden etwas zu bieten hat, bis hin zum künstlichen Sandstrand für die ganz Kleinen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Gais Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Unser Urlaub in diesem Hotel war einer der schönsten in unserem Leben. top motiviertes Personal in allen Bereichen (Betreuung, Zimmerservice, Restaurant, Küche etc.). Es wird versucht auf jeden Wunsch des Gastes einzugehen. das Personal ist auf höchstem Niveau geschult. Wir können nur sagen, dieses Hotel ist ein Besuch wert.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Wir waren im July 2011 auf Bali im Hotel "The Laguna", Nusa Dua. Das Hotel ist wunderbar in die Landschaft angepasst worden. Rund um das Hotel sind viele kleine lagunenartige Schwimmbecken, die mit viel Liebe angelegt worden sind. Es sind ausreichend Liegen mit guten Auflagen und Handtücher vorhanden, so dass man jederzeit entweder am Strand oder an den Pool´s liegen kann.
Das Zimmer (Delux-Studio) war praktisch und sehr geräumig eingerichtet. Leider lag in unserem Zimmer ein Teppich, der stark nach Desinfektionsmittel gestunken hat. Ein Anruf bei der Rezeption und er wurde in kürzester Zeit entfernt.
Die Schlafqualität ist leicht eingeschränkt, da die Klimaanlage laut ist und je nach Lage der Zimmer, die Wasserfälle zu hören sind.
Das Hotel hat mehrere Restaurants, die alle sehr gut bis gut waren.
Wir hatten Halbpension gebucht, was sehr zu empfehlen ist, da die Preise doch im oberen Preissegment sind.
Für Familien mit kleinen Kindern ist das Hotel empfehlenswert, da das Wasser sehr flach ist am Strand und die vielen Pool kaum Wünsche offen lassen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Montabaur, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Wir haben während der letzten 5 Tagen unserer Hochzeitsreise in The Laguna übernachtet. Das Hotel verdient seine 5 Sterne: die ganze Hotelanlage ist weitlaufig sehr schön, das Frühstuck lässt keine Wunsche offen, das "kostenfreie" Tea Time ist sensationell, der Service auch prima; wir haben 3 Nächte im Hotel sehr gut Abend gegessen (natürlich nicht zu den günstigen Preisen, die man außerhalb der Hotelanlage bekommt, aber dafür mit dezenter Live Musik, der traumhaft war). Die Zimmer waren ok, keine Highlight! Der Strand ist wunderschön, leider ist das Wasser am Ufer voller Müll (aber so ist leider in ganz Bali, nicht von diesem Hotel abhänhig; dafür wurde der Sand sehr sauber gehalten), sodass wir das Schwimmem am Pool vorgezogen haben. Unbedingt Hotel nur mit Übernachtung buchen und vor Ort entscheiden wann wo Abend gegessen wird. Und obwohl die Hotelanlage schön ist, verdient das Hotel keine 5*-Bewertung. Dafür fehlt das gewissen etwas...

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Mein freund u ich haben schon viele tolle hotels gesehen, aber das laguna ist einfach top. die zimmer sind ein traum (ganz unten mit zugang zum pool). von der eckbadewanne hat man einen blick ins zimmer u das bett ist rießig. der service ist top. auch der arzt, den wir leider brauchten, kam sofort, sprach super englisch u half uns.alles ist super sauber. die zimmer werden 2x am tag gesäubert das gesamte hotel ist von einer poollandschaft umzingelt,, welche zum teil mit sand angelegt ist. nirgens hat man das gefühl eingeengt zu sein. es gibt genug platz. das frühstük war auch super. eine rießen auswahl. da brauch man wirklich erst abends wieder etwas. auch die themenabende im hotel sind sehr zu empfehlen. das restaurant direkt am strand ist ein traum. unbedingt gönnen! die cocktails sind teuer, aber sehr lecker. geschäfte u günstige restaurants mit hervorragenden sate-spießen erreicht man in 5 min zu fuß. tennisplätze mit tennistrainer u ein spa sind auch vor ort. der strand ist nicht überfüllt u die hotels haben ihre eigenen abschnitte mit liegen. das meer ist türkis u lädt zum baden ein.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa

Anschrift: Kawasan Pariwisata Nusa Dua Lot N 2, Nusa Dua, Bali 80363, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Nusa Dua
Nr. 2 der Businesshotels in Nusa Dua
Nr. 5 der Spa-Hotels in Nusa Dua
Nr. 7 der Familienhotels in Nusa Dua
Nr. 8 der Strandhotels in Nusa Dua
Nr. 9 der Romantikhotels in Nusa Dua
Nr. 10 der Luxushotels in Nusa Dua
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Laguna Resort & Spa Nusa Dua
The Laguna, a Luxury Collection Hotelanlage & Spa
The Laguna Resort & Spa Hotel
The Laguna, a Luxury Collection Resort And Spa
Laguna Resort Spa Nusa Dua

Wenn Sie The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.