“Stilvolles Resort mit exzellenten Service und tollem Freizeitangebot” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Bali Nusa Dua

Courtyard by Marriott Bali Nusa Dua gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Bali Nusa Dua
4.0 von 5 Hotel   |   Kawasan Pariwisata Lot SW1, Nusa Dua, Bali 80363, Indonesien   |
Earn Rewards Points
Nr. 19 von 43 Hotels in Nusa Dua
“Stilvolles Resort mit exzellenten Service und tollem Freizeitangebot”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Mit grundsätzlich geringen Erwartungen an Marriot Courtyard waren wir mehr als positiv überrascht! Sehr stilvoll gehaltenes Resort mit schöner Poolanlage und schönen geräumigen Zimmern. Sehr großes Frühstücksangebot und sehr hilfsbereites Personal. Neben Spa, breites Sportangebot. Lage in der Resort-Enklave Nusa Dua eher unattraktiv, aber zentral für Ausflüge

• Aufenthalt Mai 2013

• Indonesisch zuerst
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Für vier Nächte haben wir in dem Courtyard Nusa Dua eingecheckt und es wirklich keine Sekunde lang bereut. Das Hotel war zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts gerade mal ein Jahr alt, alles wirkte noch sehr neu und sehr gepflegt.
Als erstes fällt positiv die Lobby auf, die gekonnt sehr moderne, leicht kühle Elemente mit balinesischem Stil verbindet und dabei offen ist. Sehr gelungen und sehr gemütlich!
Hervorragend auch der Poolbereich: Groß, dabei aber kleinteilig angelegt, mit der Möglichkeit, sich auch zurückzuziehen, wenn es etwas voller ist.
Wir hatten ein einfaches Zimmer mit Terasse zum Garten. Dieses war groß, sehr sauber sowie edel und stylish eingerichtet. Besonders das Badezimmer bereitete uns viel Freude.

Von der Gastronomie haben wir nur das Frühstück und zwischendurch mal Snacks und Espresso kennen gelernt. Das Frühstück war hervorragend - große Auswahl bei sehr hoher Qualität und viel Abwechslung. Auch die Snacks und Kuchen zwischendurch waren sehr gut, Hervorragender Espresso, auf Bali eher eine Seltenheit! Die Preise für Kaffee und Kuchen waren, wie im Hotel üblich, höher als im Café, aber insgesamt absolut in Ordnung.

Überhaupt, die Preise: Unser Zimmer haben wir recht früh über einen Pauschalveranstalter gebucht - für 113€ die Nacht. Das fand' ich mehr als günstig, erstens, wenn man die Ausstattung, den Service des Hotels und wenn man die Preise der anderen Hotels in Nusa Dua bedenkt, die deutlich höher sind.

Der Service, um zur Bewertung zurück zu kommen, war ebenfalls hervorragend: zurvorkommend, höflich und sehr aufmerksam. Zum Beispiel konnte man sich jederzeit innerhalb von Nusa Dua chauffieren lassen, zum Beispiel zum privaten Beach Club.
Und - Schon am dritten Tag wusste man beim Frühstück unsere Zimmernummer.

Auch, das SPA und das Fitnesscenter sind sehr zu empfehlen. Auch wenn man SPA Anwendungen woanders sicherlich günstiger zu bekommen sind als im Hotel, sollten Sie sich eine solche hier nicht entgehen lassen. Alleine schon wegen der herrlichen Räumlichkeiten und Atmosphäre.

Gibt es Dinge, die nicht ganz so prima sind?

Kaum, vielleicht die folgenden: Das Hotel hat keinen direkten Strandzugang. Man wird aber, s.o., jederzeit umsonst zum privaten Beach Club in Nusa Dua gefahren. Ich empfehle allerdings einen etwa siebenminütigen Fußmarsch auf sich zu nehmen und den Public Beach in Nusa Dua zu benutzen. Dort kann man viel besser baden, da das vorgelagerte Korallenriff eine kleine Lücke hat und einfach mehr Wasser da ist, auch bei Ebbe.
Auch ein bisschen störend kann die ganze Security sein. Das beginnt, wenn man nach Nusa Dua herein will. Die Zufahrtstraßen sind mit Schranken, Polizei und Hunden gesichert, alle Autos werden kontrolliert. Bim Hotel dasselbe: Unten Schranken mit (sehr zutraulichen, lieben) Labradoren und Polizisten, oben am Hotel muss man jedes Mal beim Reingehen seine Taschen durch die Schleuse geben und selbst durch einen Metalldetektor gehen, wie am Flughafen. Alle Beteiligten bemühen sich sehr, das Ganze locker, freundlich und so unauffällig wie möglich geschehen zu lassen. Allerdings war ich es am Ende ein wenig leid.

Ich weiß nicht, ob diese extreme Security immer noch nötig ist, die Terroranschläge auf Bali waren vor neun bzw. sieben Jahren. Oder ob es daran liegt, dass es in Nusa Dua, einer Retortenstadt nur für Luxushotels, so viele "reiche Leute" gibt und Bali recht arm ist??
Darauf sollte man sich einstellen.

Ansonsten kann man einen Aufenthalt in Nusa Dua, und besonders im Courtyard, nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

das courtyard liegt im touristenzentrum balis schlechthin, in nusa dua. in nusa dua sind alle grossen internationalen hotelketten vertreten, es handelt sich hierbei um einen nur für touristen geschaffenen ort.
als marriott gold elite bekammen wir ein double upgreade zu einem deluxe eckzimmer, welches mit badewanne und schönem balkon ausgestattet war. das hotel ist erst 1 jahr alt. alles war besten gepflegt und sehr sauber.
ein wunderschöner lagunenpool ist in der mitte der anlage.
das personal ist überall sehr freundlich und hilfsbereit.
essen und trinken ist hervorragend, firsche säfte und cappucino zum frühstück. auch die preise ansonsten für essen und trinken sind sehr human.
wir waren begeistert von diesem hotel, unserer meinung nach der gleich hohe standart wie so manches jw marriott (und z.b. viel besser als im jw marriott khao lak, welches uns sehr enttäuscht hat). unserer meinung nach ist dieses hotel "nur" ein courtyard weil es keinen direkten zugang zum strand bietet (gibt aber alle halben stunden einen gratis shuttle zum eigenen beach club), ansonsten bietet dieses hotel alles was das urlauber herz begehrt. preislich ist es eines der günstigsten hotels in nusa dua und wir könen es wirklich nur weiterempfehlen! top preis-leistungsverhältniss! wir waren sehr zufrieden!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Wenn Sie sich für die lokale Kultur und die Atmosphäre von Indonesien suchen, dann ist die Wahl eines der Hotels in Nusa Dua nicht eine gute Option!
Im Gegensatz zu Kuta und Tuban, Nusa Dua ist geschlossenen Bereich voll von nur Luxus-Hotels. Um das Nusa Dua haben zum ersten Checkpoint zu überqueren. Ein weiteres Warten am Eingang zu Hotels.
Im Gegensatz zu Kuta sind alle candled Taschen sind x-ray nach dem Ausscheiden aus dem Taxi (Eingang des Hotels). (Eine ähnliche Kontrolle von x-ray an der Rezeption haben wir im Hotel trafen sich in der Hauptstadt - Jakarta).
Taxi: Flughafen Denpasar-Nusa Dua: Rp 90 000
Hotel Courtyard ist wirklich Luxus. Standard dieses Hotel in Nusa Dua höher als in Courtyard im Deutschland (Berlin., Düsseldorf)
Die Preise der Standard im Vergleich sehr gunstig, obwohl wir freie Unterkunft hatte mit "Marriott Rewards" und musste zahlen nur für das Frühstück.
Die Zimmer sind modern und komfortabel. Typische Merkmale von guten Hotels, aber ohne die asiatische Atmosphäre (einige Fotos hinzugefügt, um die Beschreibung)
Preise in Bars und Restaurants recht hoch (Esspresso-30 000 Rp / net, das Hauptgericht von 40 000 bis 90 000 Rp / net). Im Gegenzug einen hohen Standard und wirklich gutes Essen. Wir prüfen, dass das Essen in der indonesischen Restaurants direkt vor dem Eingang zum Nusa Dua gelegen, nur 20-30% billiger ist, aber der Standard des Restaurants ist sehr viel geringer.
Sehr gutes Frühstücksbuffet mit einer großen Vielfalt an asiatischen Gerichten für viele Touristen aus Korea und Japan.
In "Pool Bar" Happy Hours zwischen 17-20: 2 x Bier / "Margharita" im Preis der ersten
Im November, ein paar Leute am Pool, Ruhe. Ein separater Bereich für Kinder.
Direkt neben dem Kids Club verfügt über Video-Spiele (3 Stunden / Tag frei pro kind).
Der Pool ist wirklich schön und komfortabel zum Schwimmen.
Taxi: Flughafen Denpasar-Nusa Dua: Rp 90 000
Zusammenfassend ein gutes Hotel zu Faulheit und Ruhe am Pool, aber nicht als Ausgangspunkt für Bali Besichtigung.

• Aufenthalt November 2011, Familie

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Bali Nusa Dua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Bali Nusa Dua

Nr. 15 der Strandhotels in Nusa Dua
Nr. 16 der Romantikhotels in Nusa Dua
Nr. 18 der Luxushotels in Nusa Dua
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard by Marriott Bali Nusa Dua 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Travelocity, Expedia, Orbitz, Asiatravel.com Holdings, Marriott, Hotels.com, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Bali Nusa Dua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Bali Nusa Dua
Courtyard By Marriott Bali Nusa Dua Hotel Nusa Dua

Wenn Sie Courtyard by Marriott Bali Nusa Dua besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.