“das beste courtyard, top 5 sterne in allen bereichen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Bali Nusa Dua

Courtyard by Marriott Bali Nusa Dua gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Bali Nusa Dua
4.5 von 5 Hotel   |   Kawasan Pariwisata Lot SW1, Nusa Dua, Bali 80363, Indonesien   |
Hotelpauschalen
Advance purchase 40% OFF
Nr. 21 von 46 Hotels in Nusa Dua
graz
“das beste courtyard, top 5 sterne in allen bereichen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

das courtyard liegt im touristenzentrum balis schlechthin, in nusa dua. in nusa dua sind alle grossen internationalen hotelketten vertreten, es handelt sich hierbei um einen nur für touristen geschaffenen ort.
als marriott gold elite bekammen wir ein double upgreade zu einem deluxe eckzimmer, welches mit badewanne und schönem balkon ausgestattet war. das hotel ist erst 1 jahr alt. alles war besten gepflegt und sehr sauber.
ein wunderschöner lagunenpool ist in der mitte der anlage.
das personal ist überall sehr freundlich und hilfsbereit.
essen und trinken ist hervorragend, firsche säfte und cappucino zum frühstück. auch die preise ansonsten für essen und trinken sind sehr human.
wir waren begeistert von diesem hotel, unserer meinung nach der gleich hohe standart wie so manches jw marriott (und z.b. viel besser als im jw marriott khao lak, welches uns sehr enttäuscht hat). unserer meinung nach ist dieses hotel "nur" ein courtyard weil es keinen direkten zugang zum strand bietet (gibt aber alle halben stunden einen gratis shuttle zum eigenen beach club), ansonsten bietet dieses hotel alles was das urlauber herz begehrt. preislich ist es eines der günstigsten hotels in nusa dua und wir könen es wirklich nur weiterempfehlen! top preis-leistungsverhältniss! wir waren sehr zufrieden!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Wenn Sie sich für die lokale Kultur und die Atmosphäre von Indonesien suchen, dann ist die Wahl eines der Hotels in Nusa Dua nicht eine gute Option!
Im Gegensatz zu Kuta und Tuban, Nusa Dua ist geschlossenen Bereich voll von nur Luxus-Hotels. Um das Nusa Dua haben zum ersten Checkpoint zu überqueren. Ein weiteres Warten am Eingang zu Hotels.
Im Gegensatz zu Kuta sind alle candled Taschen sind x-ray nach dem Ausscheiden aus dem Taxi (Eingang des Hotels). (Eine ähnliche Kontrolle von x-ray an der Rezeption haben wir im Hotel trafen sich in der Hauptstadt - Jakarta).
Taxi: Flughafen Denpasar-Nusa Dua: Rp 90 000
Hotel Courtyard ist wirklich Luxus. Standard dieses Hotel in Nusa Dua höher als in Courtyard im Deutschland (Berlin., Düsseldorf)
Die Preise der Standard im Vergleich sehr gunstig, obwohl wir freie Unterkunft hatte mit "Marriott Rewards" und musste zahlen nur für das Frühstück.
Die Zimmer sind modern und komfortabel. Typische Merkmale von guten Hotels, aber ohne die asiatische Atmosphäre (einige Fotos hinzugefügt, um die Beschreibung)
Preise in Bars und Restaurants recht hoch (Esspresso-30 000 Rp / net, das Hauptgericht von 40 000 bis 90 000 Rp / net). Im Gegenzug einen hohen Standard und wirklich gutes Essen. Wir prüfen, dass das Essen in der indonesischen Restaurants direkt vor dem Eingang zum Nusa Dua gelegen, nur 20-30% billiger ist, aber der Standard des Restaurants ist sehr viel geringer.
Sehr gutes Frühstücksbuffet mit einer großen Vielfalt an asiatischen Gerichten für viele Touristen aus Korea und Japan.
In "Pool Bar" Happy Hours zwischen 17-20: 2 x Bier / "Margharita" im Preis der ersten
Im November, ein paar Leute am Pool, Ruhe. Ein separater Bereich für Kinder.
Direkt neben dem Kids Club verfügt über Video-Spiele (3 Stunden / Tag frei pro kind).
Der Pool ist wirklich schön und komfortabel zum Schwimmen.
Taxi: Flughafen Denpasar-Nusa Dua: Rp 90 000
Zusammenfassend ein gutes Hotel zu Faulheit und Ruhe am Pool, aber nicht als Ausgangspunkt für Bali Besichtigung.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Nr. 20 von 46 in Nusa Dua
Grand Nikko Bali
Grand Nikko Bali
Nr. 12 von 46 in Nusa Dua

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Bali Nusa Dua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Bali Nusa Dua

Nr. 15 der Strandhotels in Nusa Dua
Nr. 18 der Romantikhotels in Nusa Dua
Nr. 19 der Luxushotels in Nusa Dua
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Courtyard by Marriott Bali Nusa Dua 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Low Cost Holidays, Booking.com, Marriott, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Agoda, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Bali Nusa Dua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Bali Nusa Dua
Courtyard By Marriott Bali Nusa Dua Hotel Nusa Dua

Wenn Sie Courtyard by Marriott Bali Nusa Dua besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.