“Super lecker...super herzlich!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Arwana Restaurant

Arwana Restaurant
The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa, Nusa Dua, Bali | Kawasan Pariwisata Nusa Dua Lot N2, Nusa Dua, Bali, Indonesien
+623613005635
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Ravensburg, Deutschland
“Super lecker...super herzlich!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wir hatten eigentlich im Laguna Luxury & Spa Hotel nur Frühstück gebucht, weil wir auch sehr viel außerhalb essen waren und das sollte man auf Bali auch machen. Dennoch waren wir zum Abendessen oder auch zu Mittag sehr gern öfter, in dem in der Anlage dazugehörigen, Arwana Restaurant. Zu Mittag machen die dort echt die frischeste und beste Lasagne die ich je gegessen hab. Das Arwana ist bekannt für seine leckeren Fischspezialitäten und so haben wir auch mal zu Abend eine Fischplatte für 2 bestellt und was soll ich sagen....es war unglaublich!!!! Super lecker, super frisch und perfekt zubereitet. Da das Restaurant direkt am Strand liegt ist die Aussicht natürlich hier morgens beim Frühstücken auch schon mehr als traumhaft. Als sehr schade haben wir leider nur empfunden dass wir 3X nach balinesischen Weinen die auf der Weinkarte aufgelistet waren fragten, jedoch nie einer verfügbar war. Dafür aber die sehr teueren ausländischen Weine, die wir selber zuhause im Weinkeller haben und die bei uns wesentlich günstiger sind. Das könnte man echt besser machen.Besonders hervorheben wollen wir aber auf alle Fälle die herzliche und hilfbereite sowie stehts außerordentlich freundliche Art des Personals! Das ist schon was ganz besonderes hier und der Wohlfühlfaktor ist dadurch auf höchster Ebene. Alle sprechen hier nahezu fliesend englisch und so haben wir auch mit dem Personal sehr intressante Gespräche über das Land, die Kultur und die Menschen geführt. Herzlichen Dank an das gesammte Team für einen traumhaften Urlaub zu dem sie alle ganz viel beigetragen haben! Wir kommen sicher wieder und freuen uns jetzt schon auf unsren nächsten Urlaub auf Bali! Alles Liebe und behaltet euch die Herzlichkeit! GLG Cornelia und Dieter

Aufenthalt April 2014

Von 86 % empfohlen
  • Indonesisch zuerst
“Tolles Restaurant!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir waren als Familie(2 Erwachsene,2 Kinder) im Restaurant Arwana.
Mit unserem tollen Kellner(Sukadana) haben wir sehr tolle Stunden verbracht und die wundervollen Kochkünste des Restaurants genossen.

• Aufenthalt September 2013
Bielefeld, Deutschland
“erstklassige Küche und Top Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Vielseitige hervorragende Küche of seafood BBQ oder a la carte - besonders freundliches Personal. Vom Personal haben wir insbesondere Herrn Sukudana schätzen gelernt.
Das Panorama bleibt uns immer unvergesslich.

• Aufenthalt August 2012
Nürensdorf
“Super Essen, sehr freundliches Personal, tolles Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Das Essen war hervorragend und alles sehr schön angerichtet. Das Servicepersonal wie Alit Rini, Sukadana Sudorma und alle weiteren von denen wir keinen Namen haben, sind sehr freundlich und zuvorkommend. Man spürt, dass Ihnen die Gäste wichtig sind.

• Aufenthalt April 2013
Wetzikon, Schweiz
“Eines der besten Hotel Restaurants...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir waren für 2 Wochen im Laguna und konnten im Arwana Lunch oder Dinner geniessen.
Das Restaurant bietet für die Beachfronttische einen fantastischen Ausblick, vor allem Abends, da Scheinwerfer das Meer beleuchten und das Urlaubsfeeling perfekt macht.
Die Qualität des Essen ist 1A! Das Sushi kommt vom Profi perfekt und frisch gemacht, wie auch alle anderen Speisen. In den rund 2 Wochen konnten wir uns von einigen Menus überzeugen und waren immer hoch zufrieden.
Aber das schösnte war die herzliche und überaus freundliche Bedienung. Wir fanden keine Kellner, sondern freunde, die ihrem Job mit Leidenschaft und ehrlicher Passion machen.
Hier ein ganz spezieller Dank an den besten Waiter ever, Mana. Terima Kashi!! Auch Sudarma und noch weitere machten uns grosse Freude.
Die Preise sind für ein 5* Hotel moderat. z.B ein Teller frische Spaghetti, nach unseren Wünschen gemacht für 50 000 Rupiah, etwa 4 Euro! Der Teller Shusi, eine reichhaltige Portion liegt bei 15 Euro...also das passt.
Einziges Manko, die Weinpreise sind zu hoch, egal ob Einheimischer oder Import (Australien)
Die müssten um die Hälfte günstiger sein...
Aber ansonsten, tolles Restaurant, tolle Leute, super Platz=> Go for it!

• Aufenthalt Februar 2013