“Eindeutig....der BBQ Spezialist auf Bali!” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 40 - USD 60
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Ravensburg, Deutschland
“Eindeutig....der BBQ Spezialist auf Bali!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir hatten auch gleich an 2 Tagen das BBQ und waren begeistert! Leckerstes auf einem Spieß serviertes gegrilltes Fleisch, dass direkt am Teller abgeschnitten wurde. Immer wieder kamen die Serviceleute mit den verschiedensten Fleischspießen vorbei und man konnte soviel essen wie man wollte. Dazu gabs Salat vom Buffet oder Kartoffeln die ebenfalls am Spieß serviert wurden. Ganz deutlich wollen wir aber auch die super lockere und und herzliche Atmosphäre des Lokals hervorheben. Das gesammte Serviceteam tritt so gegen 21.30 Uhr geschlossen auf die Bühne(wo täglich eine super Liveband spielt) und tanzt und singt mit der Band und animiert auch die Gäste dazu, wenn die wollen. Sowas haben wir echt noch nie erlebt und man lässt sich automatisch von der guten Laune des Teams anstecken. Man sieht einfach dass es auch den Mitarbeitern hier grossen Spaß macht zu arbeiten und für die Gäste da zu sein. Wir hoffen sehr dass ihr euch immer diese wunderbare, ansteckende lebensfreude behaltet. Wir hatten hier wirklich zwei großartige und lustige Abende die uns immer auch dank der lieben Arie in Erinnerung bleiben werden. Wir können euch nur bestens weiterempfehlen und kommen bei unserem nächsten Bali Urlaub natürlich wieder vorbei. Danke an dei bezaubernde Arie und das ganze Team!

Aufenthalt April 2014

• Indonesisch zuerst
Minden, Deutschland
“Rodozio pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

an diesen Abend haben wir das beste Essenin Nusa Dua zu uns genommen. Hatten das BBQ/Rodizio, was wirklich sehr lecker war. Man konnte sich die Herrschaften mit den Grillspiessen so oft an den Tisch kommen lassen, wie man wollte. Das ganze hat zwar seinen Preis, aber dafür hat es sich allemal gelohnt.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Linz
“Super BBQ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir haben hier nur das BBQ Buffet genossen. Nicht gerade preiswert aber sehr originell.
Man wird vom Servicepersonal laufend mit großen Spiessen ( wie in Argentinien) bedient bis man abwinkt ( bzw. abklingelt)

Aufenthalt März 2013
Augsburg, Deutschland
“Das Restaurant ist super gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Im Hotel hatten wir zwar ein gutes und auswahlreiches Essen, aber wir siond natürlich trotzdem öfters dahin gegangen, da bereits usere mitreisenden dort waren und es ihnen sehr gut geschmeckt hat. Auch wir waren stets sehr zufrieden und besonders auffällig war, daß es dort sehr sauber war und die mitarbeiter sehr höflich zu den Gästen.

Aufenthalt Januar 2011

Reisende, die sich Pica Tapas Bar & Churrasqueria Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nusa Dua, Nusa Dua Peninsula

Sie waren bereits im Pica Tapas Bar & Churrasqueria Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pica Tapas Bar & Churrasqueria Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.