“Hier passt alles !!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The St. Regis Bali Resort

The St. Regis Bali Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The St. Regis Bali Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Kawasan Pariwasata | Lot S6, Nusa Dua, Bali 80363, Indonesien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 43 Hotels in Nusa Dua
Braunschweig
“Hier passt alles !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir waren für 5 Tage im Hotel. Alles Super. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss im Haupthaus.
Eigner Pool, riesiges Zimmer mit Luxusausstattung. Riesige Poolanlage die seines gleichen sucht.
Sehr aufmerksames Personal. Zum Frühstück konnte man ohne Aufpreis auch ein Wagyu Steak mit Spiegelei oder Foie Gras bestellen.

Zimmertipp: Bungalow oder Zimmer im Erdgeschoss
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir haben zum Abschluss einer Rundreise eine knappe Woche im St. Regis Bali verbracht und hatten eine 2 Bedroom Lagoon-Villa. Die Villa hat eine absolute Top-Ausstattung, einen eigenen Pool und direkten Zugang zur künstlichen Lagune, die herrlich zum Schwimmen ist. Trotzdem war die Lage sehr ruhig, da kaum Gäste zum Schwimmen in der Lagune waren. Die meisten Gäste waren natürlich am Strand, der sehr gepflegt ist und wunderbare Liegebetten bietet. Neben der Sauberkeit, Ausstattung und Gepflegtheit der Zimmer und der gesamten Anlage ist besonders die Qualität der Restaurants Boneka und Kayaputi hervorzuheben. Boneka bietet ein sehr ansprechendes Konzept mit Buffet und a la carte. Meine (fast erwachsenen) Kinder waren sich einig, dass das St. Regis das beste Hotelessen bot, das wir weltweit bisher erlebt haben. Das Spa ist ebenfalls herausragend.

Zimmertipp: Die Lagoon-Villen sind ruhig, windgeschützt und billiger als die Beach-Villen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Hotel ist mit Abstand das schönste und luxuriöseste das ich je gesehen habe. An jedes kleine Detail wurde gedacht.
Garten und Lagune sind wunderschön und gepflegt.

Das Essen hatte eine super Qualität. Nur die Früchte waren leider ohne Geschmack.
Frühstück war ausgezeichnet, einziger negativer Punkt; man musste mindestens 20 Minuten auf den Tee warten.
Was man unbedingt probieren sollte, ist der Black Angus Burger am Strand; Weltklasse!!!

Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock.
(Stock 5 & 6 sehen auf die anliegende Baustelle) Das ca. 90 qm grosse Zimmer ist toll eingerichtet und verfügt über alles was ein Herz begehrt! Das Badezimmer war ein kleines Highlight... Ausserdem war das Zimmer perfekt sauber!

Der Strand wird jeden Tag gesäubert. Zum Teil haben sie leider zu wenig Sonnenliegen und somit müssen die Gäste solange warten bis jemand aufsteht...

Die Angestellten erfüllen einem jeden Wunsch. Jeder von ihnen war ausserordentlich freundlich und herzlich.
Schade fand ich, dass nicht jeder Hotelgast sie mit dem nötigen Respekt behandelt haben, den sie sich verdient haben!

Das St.Regis wird mehrheitlich von Chinesen und Russen besucht, durchschnittlich im mittleren Alter und viele Familien mit Kindern.
Was uns fehlte, war die Abendunterhaltung. Das Hotel war wie ausgestorben. Auch ausserhalb gab es nicht viel zu sehen. Man musste nach Kuta oder Seminyak fahren für ein bisschen Nachtleben und diese Städtchen sind ca. 1 Std vom Hotel entfernt...

Kleiner Ausgangs Tipp: Besuchen Sie die Rock Bar im Ayana Resort es wird Ihnen die Sprache verschlagen!

Im Grossen und Ganzen war unser Aufenthalt wunderschön und endspannend.
Leider mussten wir am letzten Tag lange mit der Rezeption diskutieren für ein late check-out. Dies empfanden wir als sehr mühsam. Schlussendlich, nach langem Gerede und hin und her, haben wir das bekommen was wir angefragt hatten. Schade ist, dass dies nur mit langen Diskusionen klappte...

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Es ist nun bereits 2 1/2 Jahre her, dass eine Woche lang wir im St Regis in Bali waren. Da wir seitdem jedes Hotel der Welt am St Regis Bali messen, wollte ich hier trotzdem noch schnell meine Bewertung reinschreiben.

(Hinweis: Der Aufenthalt war im August 2010, Tripadvisor bietet diese Auswahl leider nicht mehr an)

Das Frühstück war absolut einzigartig. In dieser Qualität, Menge und auch persönlicher Bedienung hatten wir seitdem nichts vergleichbares mehr erlebt. Auch der gigantische Pool, oder besser die Lagune gibt es wohl so nicht oft auf der Welt: Das Beste daran, sie ist gut versteckt und man hat sie praktisch für sich. Man schwimmt gemütlich 15 Minuten um vom einen Ende zum anderen zu kommen. Der Strand ist ein Traum und die Suiten grosszügig und mit teuren Annehmlichkeiten vollgestopft. Noch heute wünschte ich mir das exklusive Duschmittel zurück...

Zusammenfassend: Wir hatten noch nie so viel pro Übernachtung bezahlt, seitdem aber auch nichts vergleichbares mehr gesehen. Und wenn ich die Kommentare hier überfliege, denke ich auch, dass sich da nicht viel daran geändert hat.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir hatten eine Lagoon Villa mit eigenem Pool und direkt an der großen Lagune gelegen. Einfach herrlich. Sehr empfehlenswert auch das Feinschmeckerrestaurant direkt am Strand. Gute Weinauswahl. Allerdings nicht ganz günstig. Leider war der gleich nebenan gelegene Golfplatz zur Zeit unseres Besuches nur eine

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Das St. Regis Bali Resort ist ein wunderschönes grosses Hotel. Die Hotelanlage ist grandios. Die Poolanlage einfach gigantisch groß und sogar mit Salzwasser. Hier ist man König. Das Personal ist überaus aufmerksam. Service 1a. Beim Frühstück hat man mehr als genug Auswahl. Es ist alles sehr lecker. Man sollte unbedingt Teh Tarik (Ice Tea, Milk, Honey) probieren. Ein super leckeres erfrischendes Getränk und den Bananen Pancake der war super lecker.
Der Strand ist sehr schön, nur leider mit Algen, aber die schöne Poolanlage reißt alles wieder raus. Es gibt sogar ein Fitnesstudio mit super Geräten und man kann 24 h rein.
Wir waren 2 Tage im St. Regis. Wenn man nach Nusa Dua geht dann ins St. Regis. Nusa Dua hat leider im Ort selbst nicht viel zu bieten wie z.B. in Seminyak. Deshalb ist man in so einen Super Hotel gut aufgehoben.

Aufenthalt November 2012, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Mann/Frau muss es erlebt haben, dieses Hotel...die genialen Zimmer (wir hatten eine St.Regis Suite), die Anlage, den Pool, das SPA, den Strand, das absolute megamaessige Fruehstuecksbuffet, die ueberaus freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter...einfach ein Traum..viele kleine good things wie: pro Person 5 Kleidungsstuecke zum aufbuegeln, kostenloses Wifi uvm...Nicht zu vergessen sind die unvergesslichen Songs der Saengerin und Ihres Super-Pianisten...bei denen man auch seine ganz persoenlichen Wuensche anbringen konnte...es gibt auch bei diesem Hotel bestimmt Verbesserungsmoeglichkeiten (wo nicht!) aber man kann es nur so auf den Punkt bringen...selber erleben und geniessen...viel Vergnuegen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im The St. Regis Bali Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The St. Regis Bali Resort

Anschrift: Kawasan Pariwasata | Lot S6, Nusa Dua, Bali 80363, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Nusa Dua
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Nusa Dua
Nr. 2 der Romantikhotels in Nusa Dua
Nr. 2 der Spa-Hotels in Nusa Dua
Nr. 3 der Strandhotels in Nusa Dua
Nr. 3 der Luxushotels in Nusa Dua
Nr. 8 der Businesshotels in Nusa Dua
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis Bali Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis Bali Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Regis Bali Resort
St Regis Nusa Dua
St Regis Bali Hotel
The St. Regis Bali Hotelanlage
The St. Regis Bali Resort Nusa Dua
The St. Regis Bali Hotel Nusa Dua

Wenn Sie The St. Regis Bali Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.