“Einfach enttäuschend, würde es nicht für einen längeren Aufenthalt empfehlen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu LA Inn

LA Inn
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kuta suchen?
LA Inn
Gang Poppies 2, Kuta, Bali, Indonesien   |
Nr. 168 von 174 Hotels in Kuta
Manila, Philippinen
“Einfach enttäuschend, würde es nicht für einen längeren Aufenthalt empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Beachten Sie bitte, dass diese Kritik sich auf das ALTE LA Inn, Kuta bezieht, da es ein neues gibt und wir dort nicht waren :)

Das Zimmer ist wirklich alt und das Waschbecken riecht unangenehm und ist schmutzig. Im Zimmer krochen und flogen Kakerlaken herum, so dass wir nicht richtig schlafen konnten. Die Toilettenspülung funktionierte nicht und wir trauten uns nicht, die Dusche zu benutzen, da sie aussah, als ob Schlamm herauskommen würde, wenn wir sie benutzen würden. Positiv zu vermerken ist, dass das Frühstück im Preis inbegriffen und die Bettwäsche wohl sauber ist. Wir waren hier, weil wir eine Unterkunft für die Nacht in Kuta gebraucht und wir nur dieses Hotel mit einem freien Zimmer gefunden hatten, da im August auf Bali Hochsaison ist.

• Indonesisch zuerst
Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Ein so schlechtes, dreckiges und baufälliges Hotel habe ich auf keiner meiner Reisen bisher gesehen!
Schimmel an den Wänden, Putz fällt beim anfassen runter, offene Wände, Löcher in der Treppe... es geht unzählig so weiter...

Wir haben das Zimmer nicht bezogen, sind gleich nach der Besichtigung wieder raus und haben ein Upgrade auf ein anders Hotel durchgeführt!

Die Zustände da: UNAKZEPTABEL!!

Zimmertipp: Suchen SIe ein anderes Hotel!
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Meiden Sie dieses Hotel. Es gab Bettwanzen und andere Insekten und die Zimmer sind verkommen und wirklich schmutzig. Es ist zwar für Kuta billig, aber sein Geld nicht wert! :( Das Personal ist jedoch freundlich und der Pool und das im Preis inbegriffene Frühstück sind ebenfalls positiv.

Sie waren bereits im LA Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LA Inn

Anschrift: Gang Poppies 2, Kuta, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Nr. 168 von 174 Hotels in Kuta
LA Inn Bali/Kuta

Wenn Sie LA Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
LA Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten