“10 Jahre jünger” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Banjar Hot Springs

Banjar Hot Springs
Jalan Banjar, Banjar | Lovina Beach Area - Not Kuta Area, Kuta, Bali, Indonesien
Platz Nr. 11 von 27 Sehenswürdigkeiten in Kuta
Art: Heiße Quellen/ Geysire, In der freien Natur
Details zur Sehenswürdigkeit
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“10 Jahre jünger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

In diesem schwefelhaltigen warmen Wasser zu baden, tut älteren Leuten, wie wir das sind, sehr gut, weil sowohl Gelenkbeschwerden als auch Hautirritationen gemildert werden.
Nicht gefallen hat uns der angekettete Baby-Affe auf dem Fußweg dorthin.
Wir haben diesen Ort zum dritten Mal besucht. Es gibt Schließfächer und Umkleidekabinen, Toiletten und einen Kiosk. Man sollte aber eine anschließende Dusche mit normalem kälteren Wasser nicht vergessen, um den Kreislauf anzuregen.

Aufenthalt November 2011

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bayern
115 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wellness selfmade”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Die Banjar Hot Springs liegen in der Nähe der Nordküste westlich von Lovina. Es handelt sich um eine sehr schön gestaltete Anlage im typisch balinesischen Stil mit Schwimmbecken und wasserspendenen Drachenköpfen, die man zur Selbstmassage nutzen kann. Das Wasser ist sehr schwefel- und mineralhaltig. Der Zugangsweg zwischen Parkplatz und Eingang ist von Händlerbuden gesäumt, aber noch erträglich.

Aufenthalt Juni 2010