“Ideale Lage in Kuta” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Komala Indah Ii cottages

Komala Indah Ii cottages
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kuta suchen?
Komala Indah Ii cottages
Komala Indah Ii cottages gehört jetzt zu Ihren Favoriten
, Kuta, Bali, Indonesien   |
Italien
“Ideale Lage in Kuta”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Wer Kuta liebt, fuer dem ist Komala Indah II sicher eine gute und preisguenstige Wahl. War ca. ein Monat dort und habe 70.000 Rph. pro Tag bezahlt. Die Qualitaet der Unterkunft variiert von Unterkunft zu Unterkunft. Es kann vorkommen, dass im einen nur eine Art Dusche vorhanden ist, und im anderen auch eine Badewanne. Wie in Asien ueblich ist eine Doppelbett in einem sehr geraeumigen Zimmer vorhanden. Beguenstigt auch durch die Seeluft sind die Zimmer in der Nacht relativ kuehl und moskitofrei. Dafuer gibt es auch ausreichend Schutz. Die Anlage befindet sich 200 Meter vom Strand entfernt in idealer Position. Hervorzuheben ist auch der guenstige Motorradverleih, Reinigungsdienst und gute + guenstige Kueche in unmittelbarer Umgebung. Fruehstueck besteht aus Toast und Kaffee oder Tee. Einen Internetservice (gegen Entgelt) gibt es auch. Die Sauberkeit der Toiletten ist das einzige kleine Manko.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Update 2011:
Hallo Urlauber, ihr sucht eine einfache Bleibe auf Bali in Indonesien und wisst nicht wie buchen etc.?! Ich war schon 15 mal in Indonesien und hiervon 10 mal auf Bali bzw in besagtem Hotel. Das Hotel besteht aus mehreren einfachen Hütten - am besten die von Nummer 30 an aufwärts erfragen. Die Hütten sind jeweils mit 2 Betten oder 1 Doppelbett ausgestattet (seperate Matraze für max 3. Person kann erfragt werden) und einem Badezimmer mit Dusche - aber kaltem Wasser (25 Grad kalt ca um genauer zu sein). Auf Wunsch gibt es einige Zimmer mit AC bzw Klimaanlage und auch müssen nun seit neuestem Decken für das Bett erfragt werden. Auch gibt es ein paar Zimmer mit TV. Die meisten Hütten haben ausserdem je 2 Bambusstühle im inneren und 2 auf der Terrasse und einen Ständer um Wäsche zu trocknen. Der feinsandige Strand ist ca 300 Meter entfernt. Ausserdem gehört ein Frühstück dazu - entweder indonesisch Nasi oder Mie Goreng oder American oder Continental Breakfast - dann 2 Toast Margarine, Marmelade und ein Saft sowie Tee oder indonesischer Kaffee. Alles zusammen kostet als 2 Mann Zimmer ca 140.000 Rupiah - im Moment etwa 12 Euro - AC, TV kosten Aufpreis - wir hatten zuletzt beides für 200.000 Rupiah - ca 16 Euro. Wäscherei bzw Laundry gibt es 20 Meter vom Hotel in Richtung Strand dort kann man 5kg Wäsche für etwa 4 Euro waschen und bügeln lassen (50.000Rp). Dazu gibt es in der gleichen Strasse noch ein paar schöne Restaurants und einen Massage- und Frisörsalon sowie 2 Internetcafes, Surfshops, Surfboard Reparatur usw - im Gegensatz zur Legian Hauptstrasse die ebenfalls 300 Meter in entgegengesetzter Richtung liegt kann man hier übrigens sehr günstig essen, meine Empfehlung Restaurant Totemo: Cordon Bleu, Pizza, oder auch Reis mit Seafood etwa 40.000 Rp (3,50 Euro). Die nationale Spirituose heisst übrigens Arrak - hier im Totemo gibt es einen Arrak Caipirinha für etwa 15.000 Rupiah - etwas mehr als 1,20 Euro . Bali ist im Moment in der Hand der Aussies, es gibt sehr viele Australier hier und Unmengen an Surfern, an Tattoo Studios (preisgünstig), die Bali wie wir unser Malle nutzen. Obwohl ich gänzlich unsportlich bin so weiß ich nach 10 mal Urlaub dennoch dass Kuta z.B. bei den Surfern als Rookie Beach geliebt ist. Der Anfängerstrand wird erst zur Herausforderung in der Regenzeit, also besonders von November bis etwa März. Die Profis fahren mit dem geliehenen Moped (Kosten etwa 4 Euro pro Tag - mit Halterung für das Board) z.B. nach Uluwatu - einem Strand bei dem man sowohl für den Abstieg als auch für den Schwierigkeitsgrad sehr viel mehr Kondition braucht.... Noch Fragen dann schickt mir bzw meiner Frau (Indonesierin) eine email an santisugiyani@aol.com. Grüße San-Rob, Deizisau, Deutschland

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Gran Canaria
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Diese Unterkunft ist alles andere als eine Luxusherberge. Für mich war es abenteuerlich hier zu übernachten, es hat mir gut gefallen. 2 einfache Betten, ein Klo im indonesischen Stil, zum duschen ein Wasserbecken (kein warmes Wasser) und ein Eimer um sich selbst zu begiessen. Hört sich spartanisch an, hat aber Spass gemacht und man merkt, dass man in unserer westlichen Welt mehr hat als man braucht.
Diese Unterkunft ist eher für Rucksackreisende gedacht. Preis Lesitungsverhältnis war aus meiner Sicht top!
Der Strand ist nur ca. 250 Meter von hier entfernt

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Hallo Urlauber, ihr sucht eine einfache Bleibe auf Bali in Indonesien und wisst nicht wie buchen etc.?! Ich war schon 11 mal in Indonesien und hiervon 7 mal auf Bali bzw in besagtem Hotel. Das Hotel besteht aus mehreren einfachen Hütten - am besten die von Nummer 30 an aufwärts erfragen. Die Hütten sind jeweils mit 2 Betten oder 1 Doppelbett ausgestattet (seperate Matraze für max 3. Person kann erfragt werden) und einem badezimmer mit Dusche - aber kaltem Wasser (25 Grad kalt ca um genauer zu sein) Auf Wunsch gibt es einige Zimmer mit AC bzw Klimaanlage wovon ich eigentlich aber abrate da ich mir zumeist dann eine Erkältung einfange. Jede Hütte hat ausserdem je 2 Bambusstühle im inneren und 2 auf der Terrasse und einen Ständer um Wäsche zu trocknen. Der feinsandige Strand ist ca 300 Meter entfernt. Ausserdem gehört ein Frühstück dazu - entweder indonesisch Nasi oder Mie Goreng oder American oder Continental Breakfast - dann 2 Toast Margarine, Marmelade und ein Saft sowie Tee oder indonesischer Kaffee. Alles zusammen kostet als 2 Mann Zimmer ca 70.000 Rupiah - im Moment etwa 5,50 Euro. Wäscherei bzw Laundry gibt es 20 Meter vom Hotel in Richtung Strand dort kann man ca 30 Wäschestücke für etwa 4 Euro waschen und bügeln lassen. Dazu gibt es in der gleichen Strasse noch ein paar schöne Restaurants und einen Massage- und Frisörsalon sowie 2 Internetcafes - im Gegensatz zur legian Hauptstrasse die ebenfalls 300 Meter in entgegengesetzter Richtung liegt kann man hier günstig speisen. Noch Fragen dann schickt mir bzw meiner Frau (Indonesierin) eine email an santisugiyani@aol.com - eventuell finden wir auch noch die Telefonnummer des oben genannten Hotels raus. Grüße Rob, Deizisau, Deutschland

• Zufrieden mit — Der Preis
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Januar 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kuta.
Pullman Bali Legian Nirwana
The Stones Hotel - Legian Bali, Autograph Collection
The Kuta Beach Heritage Hotel Bali - Managed by Accor
BEST WESTERN Kuta Beach
BEST WESTERN Kuta Beach
Nr. 88 von 198 in Kuta
Kuta Seaview Boutique Resort & Spa
The Kuta Playa Hotel and Villas

Sie waren bereits im Komala Indah Ii cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Komala Indah Ii cottages

Hotel Komala Indah Ii Cottages Kuta
Komala Indah 1
Komala Indah Ii Cottages Bali/Kuta
Komala Indah Ii Cottages Hotel Kuta

Wenn Sie Komala Indah Ii cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.