“Gute Lage, kein Frühstück” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu New Arena Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kuta suchen?
New Arena Hotel
New Arena Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gang Poppies 1, Kuta, Bali, Indonesien   |
Nr. 171 von 181 Hotels in Kuta
“Gute Lage, kein Frühstück”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012 über Mobile-Apps

Die Anlage liegt sehr zentral, ca. 5min zum beach und ca. 8 min zur legian street! Das hotel hat einen schönen pool und vermietet auch roller! Die zimmer sind in einer normalen grösse mit kasten und balkon, zudem hat es einen tv! Das badezimmer ist mit einer badewannendusche versehen, was nicht schlecht ist, dass nicht alles nass wird. Die zimmer werden auf wunsch jeden tag gereinigt, ansonsten nur ca. Jeden 3ten tag! Ausserdem gibt es ein AC im zimmer. Das hotel bietet leider kein restaurant an, weshalb das frühstück ausfällt. Gegen aufpreis bekommt man auch wifi im zimmer! Ich war eine woche da und für den preis, war es ganz ok, da die zentrale lage echt toll war

• Aufenthalt August 2012

• Indonesisch zuerst
Hof, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Hallo zusammen!

Im Rahmen einer spontanen individuellen Weltumrundung im Jahr 2009, landete ich mit 2 Freunden im September 2009 auf Bali.
Da wir keine Hotels oder ähnliches gebucht haben suchten wir also in Kuta nach einer Bleibe für ein paar Tage.
Nachdem wir nun einige Hotels der Poppies Lane in Kuta abgeklappert haben und diese nicht unbedingt unsreren Preisvorstellungen entsprachen fanden wir in einer Seitengasse den Hotelkomplex der New Arena.
Sie machten uns ein unschlagbares Angebot von 100 000 Rupien pro Person pro nacht in einem klimatisierten 3-Bettzimmer.Das entsprach zu diesem Zeitpunkt etwa 7 Euro pro Nacht und Person.
Das Zimmer selber war sauber und wurde jeden Tag gesäubert, ein Fernseher war vorhanden und die Klimaanlage ließ sich manuell regeln.
Der Pool war sauber und mit Pool-Bar ausgestattet, wo man für 12000 Rupien Bier erwerben konnte. Das Hoteleigene Restaurant war eigentlich immer geschlossen , es sei denn es war Frühstückszeit. Da wurde ein großes Bufett augebaut und auch frisch gekocht. Das war in den 100 000 Rupien inbegriffen.
Zu Fuß waren es ca 3 Minuten bis zum Strand. Als wir einen Mietwagen brauchten haben sie sich darum gekümmert.
Im Großen und Ganzen kann ich dieses Hotel nur empfehlen.Allerdings wohl eher etwas für Individualtouristen.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Meine Freundlin und ich hatten ein Doppelzimmer zur Pool-Seite. Das Zimmer war ganz OK, aber generell war der Service und der Umgang mit Hotelgästen nicht kunden-orientiert. Somit kann ich dieses Hotel nur bedingt weiter empfehlen. Das Frühstücksbuffet ist ganz ok. Die Lage ist natürlich nicht schlecht. Direkt in Kuta und unweit vom Starnd und Nachtleben.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde

Sie waren bereits im New Arena Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Arena Hotel

Anschrift: Gang Poppies 1, Kuta, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Swimmingpool
Nr. 171 von 181 Hotels in Kuta
New Arena Hotel Bali/Kuta
Hotel New Arena Kuta
New Arena Kuta

Wenn Sie New Arena Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.