“Hübsches Hotel mit freundlichem Personal!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Satriya Cottages

Satriya Cottages gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Satriya Cottages
3.0 von 5 Hotel   |   Poppies Lane II | Kuta Beach, Kuta, Bali 80361, Indonesien   |
Hotel Virtuelle Tour
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 13 von 198 Hotels in Kuta
Honolulu
“Hübsches Hotel mit freundlichem Personal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ganz wichtig: wenn man Hunde mag, muss man sich einfach mal näher mit Billy befassen, einem lieben Hund, der etwas mehr Aufmerksamkeit braucht. Wenn man ihn auf einen Strandspaziergang mitnimmt, schließt er einen für immer ins Herz! Er gehört dem Eigentümer der Anlage und sein Zwinger befindet sich hinter dessen Haus im Hof. Wir haben ihm Pfötchen Geben beigebracht, er braucht einfach mehr Aufmerksamkeit. Golden Retriever sind die Besten!!!!

• Indonesisch zuerst
Lismore, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ein tropisches Gartenparadies, weit genug entfernt vom hektischen Treiben in Kuta...aber nur ein paar hundert Meter vom Strand gelegen. Auf etlichen Hektar liegt das "90 Degrees" Restaurant, wo erstklassige indonesische und internationale Gerichte zu wettbewerbsfähigen Preisen serviert werden. Eine bestens ausgestattete Bar, wo man auf ein Kopfnicken hin mit frischen Säften oder einem Bintang-Bier verwöhnt wird. Wenn man sich seine Drinks lieber im Pool servieren lässt - auch kein Problem, da für Gäste eine im Pool eingelassenen Bar zur Verfügung steht. Untergebracht wird man entweder in den traditionellen Häuschen oder den "neuen" Suiten, die über einen privaten Pool verfügen. Das Frühstück ist fantastisch und wartet mit frischem Obst, Säften, Joghurts, Omeletts oder nach Wunsch zubereiteten Eiern und einem reichhaltigen Angebot an Salaten, Würsten, Schinken, Nudeln, gebratenem Reis und Kaffee auf. So lässt es sich bis zum Mittagessen aushalten. Ich war hier für 6 Nächte untergebracht und werde mit Sicherheit wiederkommen.

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Wir haben eine Woche im Satriya verbracht und waren mehr als zufrieden. Wir hatten Standard Zimmer, wo das Badezimmer das einzige war, was uns nicht 100% gefiel gefallen hat Es sind aber Zimmer, die neu gebaut bzw. renoviert sind, dort sind auch die Badezimmer schöner/neuer. Das Essen war super lecker, die Mitarbeiter sehr freundlich. Jedes Zimmer hat ein kleiner Holz-Sofa vor dem Tür, was gemütlich ist. Der Pool ist supersauber, man kann drin sitzen und ein Coctail trinken. Das Hotel bietet auch Massage an. Im Restaurant hat es fast jeden Abend Live-Musik. Der Beach ist 2 Minuten zu Fuss und das Hotel ist zwar zentral gelegen, aber bietet unendliche Ruhe. Wir kommen bestimmt noch wieder! Danke fürs Team von Satriya!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Die Satriya Cottages liegen in einer kleinen Seitenstrasse, nur 5 Minuten vom Strand entfernt. Trotz der sehr zentralen Lage ist die Anlage vergleichsweise ruhig. Wir hatten abends nie Probleme mit Lärm. Die Hotelanlage ist erfrischend grün. Die Zimmer gruppieren sich um einen schönen Pool, der von einem Garten umgeben ist. An der Rezeption gibt es kostenloses WiFi.

Das Personal war immer freundlich. Das Frühstücks-Buffet war gut. Als wir in unser Zimmer (günstigste Kategorie) geführt wurden, dass wir online gebucht hatten, waren wir arg enttäuscht. Es war winzig und nicht besonders sauber. Das Bad war furchtbar und die Terrassentür ließ sich nicht ordentlich abschließen. Wir sind dann in ein besseres, aber auch teureres Zimmer gezogen. Das neue Zimmer war ok. Das Bad war etwas dunkel und immer etwas stickig. Für den Preis hätte ich etwas besseres erwartet, u.a. einen Safe und schönere Möbel.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Das Hotel liegt mitten in Kuta und nur 100 bis zum Strand. Aus der lauten Stadt gelangt man schnell in die ruhige Anlage. Die Standartzimmer sind sehr einfach, die Deluxe-Zimmer sind deutlich größer und besser ausgestattet. Insgesamt aber sieht man allen Zimmern deutlich den Zahn der Zeit an. Unsere fünfköpfige Familie hat insgesamt 8 Ratten in der Anlage gesehen, da werden also noch ein paar mehr unterwegs sein. Wahrscheinlich aber eher ein Problem von Kuta und weniger der Anlage selbst.
Dickes Minus: überwiegend australische Prols mit Bintang-Trägerhemd, Bierbauch, Tättowierungen überall und Bier in der Hand.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Das Satriya Cottage ist zentral in Kuta gelegen direkt an einer kleinen Einkaufsstrasse welche zum Strand führt. Es sind drei Zimmerkategorien zu buchen. Der Preis ist bei längeren Aufenthalten noch verhandelbar. Frühstück ist sehr zu empfehlen und ist im Preis inklusive. Toller Service und schöner Pool mit Poolbar und kleinem Wasserfall. Direkt vor dem Hotel ist ein kleiner Stand an welchem man preisgünstige Ausflüge buchen kann. Trotz zentraler Lage ist es Nachts angenehm ruhig und erholsam. 200meter zum Strand/Bars/Restaurants/Läden. Sehr freundliches Personal und pflichtbewusstes Reinigungspersonal.

Wir hatten die niedrigste und gegen Ende des Aufenthalts die höchste Zimmerkategorie gebucht. Die Zimmer sind alle sehr geräumig und mit Bad (Badewanne, Toilette, AC, Fernseher, Wäscheständer, Schreibtisch) ausgestattet. In der obersten Kategorie ist eine sehr luxuriöse Ausstattung vorzufingen ( im Boden eingelassene Badewanne, extra große Dusche, kleiner Wasserfall, Mamortoilette, Lcd-TV). Allerdings war das Kühlaggregat des Kühlschrankes anfangs etwas laut, was aber behoben wurde. Die günstigsten Zimmer waren für 500.000,- zu haben während die höchste mit ca. 1000.000,- veranschlagt wurden.

Alles in allem ein richtiges Wohlfühlhotel im sonst hektischen Kuta, mit 1A - Lage.

• Aufenthalt September 2010, Paar
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010

Ich fahre seit nunmehr zehn Jahren in dieses Hotel und es ist einfach immer wieder schön dorthin zu kommen. Es ist ein ausgesprochen freundliches Hotelpersonal, die Hotellage ist hervorragend, da es nur wenige Meter zum Strand sind. Die Anlage ist sehr grün gehalten und sehr gepflegt. Das Hotel ist sehr beliebt bei Australien und man trifft dort immer wieder Stamm- und Dauergäste.
Das Hotel ist m.E. uneingeschränkt empfehlenswert! Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Nr. 2 von 198 in Kuta
Grand Inna Kuta
Grand Inna Kuta
Nr. 54 von 198 in Kuta

Sie waren bereits im Satriya Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Satriya Cottages

Anschrift: Poppies Lane II | Kuta Beach, Kuta, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 13 der Romantikhotels in Kuta
Nr. 23 der Familienhotels in Kuta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Satriya Cottages 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Satriya Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Satriya Cottages Kuta
Satriya Cottages Bali/Kuta
Satriya Cottages Hotel Kuta
Satriya Hotel Kuta

Wenn Sie Satriya Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.