“Eine Nacht war zu wenig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ida Hotel

Ida Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ida Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Jl. Kahyangan Suci | Off Jl. Tegal Wangi, Kuta, Bali 80361, Indonesien   |
Pauschalangebot
Nr. 28 von 191 Hotels in Kuta
Bayern, Deutschland
“Eine Nacht war zu wenig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Im Rahmen unserer diesjährigen Asienreise machten wir noch einen Sicherheitsstopp vor dem Flug nach Singapore. Dafür wählten wir ein Hotel aus, dass wohl auch mal schlecht bewertet wurde. Wir hatten den Bungalow 406 für einen Tag bezogen. Der Bungalow war landestypisch eingerichtet und mit einem Kühlschrank ausgestattet. Wir fanden zwei riesige
Einzelbetten vor, in denen man auch zu zweit schlafen könnte. Es war sauber und ordentlich, Fehler konnte ich nicht feststellen. Der Badbereich war ausgelagert und quasi im Freien. Neugierige Blicke, die theoretisch möglich gewesen wären verdeckte ein Vorhang. Der Preis betrug 500500 Rupia.
Das Frühstück war zwar nicht das Highlight aber völlig ausreichend. Der Weg zum Strand nimmt etwa 10 Minuten in Anspruch. Die Anlage ist zentral aber dennoch ruhig. Der Pool ist nach meiner Meinung ebenfalls ok.
Also wenn wieder Kuta, dann dort. Das Personal ist ebenfalls hilfsbereit, An der Rezeption gibt es unentgeldlich ein Wertfach.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst

Sie waren bereits im Ida Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ida Hotel

Anschrift: Jl. Kahyangan Suci | Off Jl. Tegal Wangi, Kuta, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 17 der Romantikhotels in Kuta
Nr. 19 der Familienhotels in Kuta
Nr. 19 der Spa-Hotels in Kuta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ida Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ida Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ida Kuta
Ida Kuta
Ida Hotel Bali/Kuta
Ida Hotel Kuta

Wenn Sie Ida Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.