“Nicht zu empfehlen, Ungeziefer” 3 von 5 Sternen

Losari Hotel & Villas
3.0 von 5 Hotel   |   Jl Sahadewa No 19, Kuta, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 112 von 174 Hotels in Kuta
Augsburg, Deutschland
“Nicht zu empfehlen, Ungeziefer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Nicht zu empfehlen, höchstens für eine Nacht.
Das Hotel liegt in dritter Reihe vom Strand und eignet sich für einen längeren Aufenthalt auf Bali weniger. Es ist für eine Zwischenübernachtung gut. Ich würde hier jedoch nicht länger bleiben, da die Lage eher schlecht ist. Es liegt an einer Einbahnstraße, die jedoch ständig von Autos und Motorrädern befahren wird. Hat man ein Zimmer nach vorne heraus, ist man froh, wenn man am nächsten Morgen das Hotel endlich verlassen kann. (Ich hatte ein Zimmer nach vorne, nie wieder! Zum Glück bekam ich dann nach einigem Hin und Her doch noch ein Zimmer zum Innenhof, damit war die Nacht gerettet)
Das Hotel ist relativ einfach, offene Lobby, Restaurant und gleich dahinter im Innenhof ein Swimmingpool. Vielleicht, damit sich Gruppenreisende abends noch abkühlen können.
Die Zimmer entsprechen der Kategorie. (Bad und Duschbrause, Toilette und auch Toilettenartikel wie Seife, Shampoo etc.) Die Betten sind soweit gut, Fernseher und Minibar sind funktionstüchtig. Im Zimmer gibt es – auch bei zwei Betten- nur einen Stuhl. Dafür hat man einen kleinen Balkon, auf dem sich noch zwei vom tropischen Regen ausgewaschene Holzstühle befinden. Hat man jedoch ein Zimmer zur Straße, ist dies ein zweifelhaftes Vergnügen. Ein weiteres Manko ist die sich nicht richtig schließen lassende Balkontür. (In meinem zweiten Zimmer, war dann auch die Balkontür in Ordnung!)
Sollte man beabsichtigen länger als eine Nacht in Kuta (bei Denpasar) zu bleiben, so empfehlen sich andere Hotels, die z. T. an der „Strandpromenade“ liegen.
Positiv ist die individuell zu bedienende Klimaanlage, denn sonst hätte man sich sehr schnell eine Erkältung geholt. Gut ist auch die Sauberkeit der Räume. Allerdings weisen die Möbel zum Teil Gebrauchsspuren auf und im Bad kann man am etwas unappetitlich aussehenden Duschvorhang Schimmel erkennen. (Das Gleiche gilt für einige Ecken im Badezimmer) Der für tropische Gebiete typische Modergeruch liegt in der Luft.
Außerdem gab es in meinem Zimmer Kakerlaken.

• Aufenthalt August 2010

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Losari Hotel & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Losari Hotel & Villas

Anschrift: Jl Sahadewa No 19, Kuta, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 51 der Spa-Hotels in Kuta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Losari Hotel & Villas 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Losari Hotel & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Losari Hotel And Villas
Losari Hotel & Villas Bali/Kuta
Losari Hotel Kuta

Wenn Sie Losari Hotel & Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.