“Größtenteils gut und gut gelegen” 3 von 5 Sternen

Losari Hotel & Villas
3.0 von 5 Hotel   |   Jl Sahadewa No 19, Kuta, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 123 von 190 Hotels in Kuta
Perth, Australien
“Größtenteils gut und gut gelegen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Ich war drei tage hier, nachdem ich vom Rinjani wiederkam und mit dem Rucksack durch Lombok gereist war, so dass ich mich entschloss, tiefer in die Tasche zu greifen und ein Zimmer mit Heißwasser, Klimaanlage und einer Toilette, die man abziehen kann, zu nehmen.
Ich kam von der Straße rein und man verlangte $74, aber ich konnte es auf $56 mit Frühstück runterkriegen.
Gute Lage in Legian und sehr nah am Strand (4 Minuten), Bars und so, was ein Bonus ist, wenn man sich ein paar Tage entspannen will.
Das Zimmer war groß und gemütlich und größtenteils sauber. Es gab ein bisschen tropfendes Wasser im Bad, aber nichts, um das man sich Sorgen machen müsste. Das Zimmer war etwas abgenutzt, aber in keiner Weise heruntergekommen oder vernachlässigt.
1. Die Klimaanlage funktionierte bei der Ankunft nicht, aber das war kein Problem, man legte mich in ein anderes Zimmer.
2. Die Toilette war verstopft; auch das wurde sofort behoben.
3. Das Türschloss war kaputt. Wurde repariert.

Der Poolbereich ist klein, aber angemessen, um einfach nass zu werden. Auch schön kalt :)

Viele Australier blieben hier, was nicht schlimm ist, aber ich fand ein paar Familien, die, wie soll ich sagen, nicht für die kulturelle Erfahrung in Indonesien waren. Das ist aber okay, jeder, wie er mag.
Das W-LAN funktionierte im Pool-Bereich, aber nicht auf den Zimmern.
Nach Lombok und Rinjani war dies eine kleine Oase für mich, und ich genoss das bisschen Luxus gerne. Würde ich wieder hierbleiben? Ja, ich denke schon :)

• Indonesisch zuerst
perth western australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Ich war mittlerweile zweimal hier und beide Male waren sehr gut. Das erst Mal waren wir 6 Nächte hier und beim zweiten Mal 12 Nächte. Das Personal war freundlich, und 2 Pools zu haben ist auch ein Bonus. Die Zimmer waren sauber und der Aufzug funktionierte :). Es war auch gar nicht laut, so dass ich vermutlich wieder hierbleiben werde, da es nah an den Strandrestaurants und den Märkten ist.

Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Nicht zu empfehlen, höchstens für eine Nacht.
Das Hotel liegt in dritter Reihe vom Strand und eignet sich für einen längeren Aufenthalt auf Bali weniger. Es ist für eine Zwischenübernachtung gut. Ich würde hier jedoch nicht länger bleiben, da die Lage eher schlecht ist. Es liegt an einer Einbahnstraße, die jedoch ständig von Autos und Motorrädern befahren wird. Hat man ein Zimmer nach vorne heraus, ist man froh, wenn man am nächsten Morgen das Hotel endlich verlassen kann. (Ich hatte ein Zimmer nach vorne, nie wieder! Zum Glück bekam ich dann nach einigem Hin und Her doch noch ein Zimmer zum Innenhof, damit war die Nacht gerettet)
Das Hotel ist relativ einfach, offene Lobby, Restaurant und gleich dahinter im Innenhof ein Swimmingpool. Vielleicht, damit sich Gruppenreisende abends noch abkühlen können.
Die Zimmer entsprechen der Kategorie. (Bad und Duschbrause, Toilette und auch Toilettenartikel wie Seife, Shampoo etc.) Die Betten sind soweit gut, Fernseher und Minibar sind funktionstüchtig. Im Zimmer gibt es – auch bei zwei Betten- nur einen Stuhl. Dafür hat man einen kleinen Balkon, auf dem sich noch zwei vom tropischen Regen ausgewaschene Holzstühle befinden. Hat man jedoch ein Zimmer zur Straße, ist dies ein zweifelhaftes Vergnügen. Ein weiteres Manko ist die sich nicht richtig schließen lassende Balkontür. (In meinem zweiten Zimmer, war dann auch die Balkontür in Ordnung!)
Sollte man beabsichtigen länger als eine Nacht in Kuta (bei Denpasar) zu bleiben, so empfehlen sich andere Hotels, die z. T. an der „Strandpromenade“ liegen.
Positiv ist die individuell zu bedienende Klimaanlage, denn sonst hätte man sich sehr schnell eine Erkältung geholt. Gut ist auch die Sauberkeit der Räume. Allerdings weisen die Möbel zum Teil Gebrauchsspuren auf und im Bad kann man am etwas unappetitlich aussehenden Duschvorhang Schimmel erkennen. (Das Gleiche gilt für einige Ecken im Badezimmer) Der für tropische Gebiete typische Modergeruch liegt in der Luft.
Außerdem gab es in meinem Zimmer Kakerlaken.

• Aufenthalt August 2010

Sie waren bereits im Losari Hotel & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Losari Hotel & Villas

Anschrift: Jl Sahadewa No 19, Kuta, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 68 der Spa-Hotels in Kuta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Losari Hotel & Villas 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Losari Hotel & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Losari Hotel And Villas
Losari Hotel & Villas Bali/Kuta
Losari Hotel Kuta

Wenn Sie Losari Hotel & Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.