“Fantastischer Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   JL. 190, Kuta, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 20 von 179 Hotels in Kuta
“Fantastischer Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit unserer Erfahrung im Niche so glücklich! Als wir um 2 Uhr morgens ankamen, waren sie so hilfreich und herzlich.

Das Zimmer war sehr sauber und perfekt für einen Aufenthalt von einer Woche! Es war neu und sehr komfortabel für zwei.

Das Frühstück war enthalten, was uns sehr beeindruckte, als wir es herausfanden! Und es war jeden Morgen toll. Wir mochten besonders den gebratenen Reis.

Die Bar war toll, genau wie der Zimmerservice. Marty und Juni waren toll und sehr herzlich, selbst nach ein paar Cocktails zu viel während der Happy Hour!

Die Lage war toll! In der Nähe aller Nachtclubs und die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe waren toll!

Jedes Mal, als unser Zimmer gereinigt wurde, wurde das Bett abgezogen, die Böden gewischt und unsere Klamotten in ordentliche Stapel gefaltet. Wir waren WIRKLICH beeindruckt.

Das Personal war fantastisch und gab sich wirklich alle Mühe. Sie reinigten und warteten konstant alle Bereiche des Hotels.

Wenn wir wieder nach Bali kommen, würden wir definitiv wieder im Niche buchen.

Vielen Dank an das Personal für die wunderbare Gastfreundschaft!

Geschäftlich

Sie waren bereits im The Niche Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Niche Bali

Anschrift: JL. 190, Kuta, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 13 der Spa-Hotels in Kuta
Nr. 20 der Romantikhotels in Kuta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Niche Bali 3*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Niche Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Niche Bali Kuta
Samsara Spa
The Niche Bali Kuta
The Niche Bali Hotel Kuta
Samsara Hotel Kuta

Wenn Sie The Niche Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.