“Preiswert, tolle Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 127 von 190 Hotels in Kuta
San Diego
“Preiswert, tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Die Erfahrung, die ich in diesem Hotel machte, war sehr positiv. Ich übernachtete in einem kürzlich renovierten Deluxe Zimmer mit Blick auf den Pool. Die Zimmer waren sauber und frisch, die Betten etwas hart, aber dafür neu und stellte deshalb kein Problem dar. A/C funktionierte ausgezeichnet. Die Laken passten nicht besonders gut zu dem Bett und der Hotel- Reinigungsservice war etwas unbeständig, aber dessen ungeachtet, sind Einrichtungen und Anlagen sehr schön im Verhältnis zu dem Preis. Das warme Frühstück war im Preis inbegriffen und der kostenfreie WiF-Anschluss eine zusätzliche Wertsteigerung. Weiterhin gibt es einen Flughafen- Abholdienst und nach einem langen Flug eine angenehme Angelegenheit. Das schöne daran ist, dass Sie von einer sehr belebten Straße in eine Oase der Entspannung eintreten und das Gefühl entsteht, endlich in Bali angekommen zu sein. Poolbereich und Umgebung sind ziemlich entspannend und das Personal ist insgesamt sehr freundlicb und zuvorkommend. Bis zum Strand sind es 10-15 Minuten zu Fuß und direkt neben dem Hotel gibt es jede Menge Bars und Restaurants.

• Indonesisch zuerst
Leongatha, Victoria, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel hatte fantastische Lage, Personal und billige Drinks an der Pool-Bar. Ein paar Kritikpunkte sind, dass die Bettlaken erneuert werden könnten und es mehr Fernsehsender auf indonesisch gibt. Aber wenn man auf Bali ist, schaut man eh nicht so viel fern. Die Fliesen im Pool könnten mal erneuert werden und eine Toilette näher am Pool wäre gut.
Der Garten war makellos mit viel Farbe, und dort zu Mittag und zu Abend zu essen war toll. Das Frühstück könnte aber besser sein.
Ich würde wieder hier bleiben, es ist toll.

Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Seit 1998 wohne ich während meiner Ferien auf Bali im Matahari-Bungalow. Die Angestellten sind sehr freundlich und die Atmosphäre familiär. In letzter Zeit wurden die Zimmer und vor allem die Badezimmer renoviert, was dem Hotel eine Verbesserung brachte. Das Hotel ist direkt an der Legianstreet, mit all den Unterhaltungsmöglichkeiten, aber trotzdem ruhig gelegen, da es von der Strasse weggebaut wurde und sich alles in einer parkähnlichen Anlage befindet. Das hauseigene Restaurant hat eine gute Küche und die Preise sind recht günstig. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Man kann hier auch gute Tipps für seinen Baliaufenthalt bekommen. Ich wede auch in Zukunft meine Ferien im Matahari verbringen. Familien und kinderfreundlich. Ausgezeichnet für junge und junggebliebene Leute, mit moderatem Budget. Martin Eckert, Schaffhausen, Schweiz.

Zimmertipp: Die ruhigsten Zimmer befinden sich hinten im Garten zum Pool.
  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Matahari Bungalow Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Matahari Bungalow Bar & Restaurant

Anschrift: Jalan Legian 118, Kuta, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 127 von 190 Hotels in Kuta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Matahari Bungalow Bar & Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Matahari Bungalow Bar & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Matahari Bungalow Bar And Restaurant
Hotel Matahari Bungalow Bar & Restaurant Kuta
Matahari Bungalow Bar & Restaurant Bali/Kuta
Matahari Bungalow Bar & Restaurant Hotel Kuta
Matahari Hotel Bar

Wenn Sie Matahari Bungalow Bar & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.